Dieblaue24.de Fact-Checking

OG hätte beide Nationalitäten vom Agi verbinden können. Also ob er „3 im Weggla“ mit Tzatziki ist.
„Schuster bleib bei deinen Leisten“, sag ich nur. Einfach auf das wesentliche beschränken. Fußballer Fußball spielen lassen, so lange sie sich ordentlich verhalten hat das Privatleben - egal ob Essen, Liebe, Urlaub und Co. nicht zu interessieren. Man macht es so Schreiberlingen natürlich leicht, wenn man jeden Schmarrn auf Instagram reinstellt.
Auf der anderen Seite sollte der Nutzer auch nicht jeden Sch… lesen. Keine Klicks - keine neuen Artikel zu solchen Themen. Da es so Friseurzeitungen wie „Bild der Frau“, „Bunte“ etc. seit Jahrzehnten gibt und noch lange geben wird - ist meine Hoffnung auf Besserung sehr gering.

1 „Gefällt mir“

Aber endlich hat er es uns gesagt (wörtlich!):

WIR SIND (noch immer) IN EINEM PROZESS :point_up_2:

OGs Beharren auf die Art von Zwarts Erkrankung fand ich gut, besonders wenn man die interessante muskuläre Verbindung der Bauchmuskulatur mit dem Schambein in Betracht zieht. Klar ist der Trainer in der Regel kein Mediziner, aber die Antwort deutet doch drauf hin, dass keiner so recht weiß, was unserem PL-Spieler eigentlich fehlt…

Im Fußball gilt die Schambeinentzündung als Modeerkrankung. Vielen Profis machte sie schon zu schaffen und stellte manche vor Entscheidung, ihre Karriere..

Im Fußball gilt die Schambeinentzündung als Modeerkrankung. Vielen Profis machte sie schon zu schaffen und stellte manche vor Entscheidung, ihre Karriere..

okay :thinking:…und weiter??

2 „Gefällt mir“

der Link hat scheinbar nicht funktioniert.

ich hab eher das Gefühl, kaum ein Fußballer scheut etwas mehr als „Situationis hassanis acutus leones“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist das so üblich dass man zuerst eine Reha macht und danach
folgt das MRT?
Kenne das nur umgekehrt.
Irgendetwas stimmt hier sowieso nicht. :worried:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Suchbild? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Jo, und ich hab’s gefunden. Die Tätowierung auf dem Arm stellt die griechische Unterwelt dar. Eine Anspielung auf Agi?

2 „Gefällt mir“

ja alle machen da ein Riesen Geheimnis drum was er denn nun wirklich hat.
Und dann schickt man ihn 3 Monate nach Hause, keine Ahnung ob sich da
jemand vom Verein vor Ort mal ein Bild von der Reha gemacht hat.
Jetzt ist er zurück und es wird ein MRT gemacht ? Alles schon etwas merkwürdig,
aber die Beteiligten werden schon wissen was richtig ist

Der Fan / Zuschauer sollte Kranke / Verletzte einfach krank und verletz sein lassen. Des geht uns nix an und helfen können wir sowieso nicht. Diese Einmischung von außen in alle Themenbereiche schadet nur und führt u.a. zu depperten Fragen ob der Agi beim Griechen essen war.

3 „Gefällt mir“

Griss braucht keinerlei Steilvorlagen für maximal einfältige und selten dämliche Fragen. Er braucht nur sich; nichts und niemanden sonst.

5 „Gefällt mir“

Die Schambeinentzündung selbst ist eine geheimnisvolle Verletzung.
Sie kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, die manchmal nur mit Hilfe eines ausgezeichneten Medizinteams und/oder viel Glück herausgefunden werden kann.

Genau! Der Fan / Zuschauer sollte Schiris / VARs einfach Schiedsrichtern / videoschiedsrichten lassen. Des geht uns nix an und ändern können wir’s sowieso nicht.

Wollen wir das LF nicht schließen? :thinking:

Ohje…also neben db24 sollen auch LM und sechzger.de zumachen :zipper_mouth_face:

Bei Sechzig wär also alles gut, wenn alle zu allem schweigen würden? Interessante These…

Hier hat Griss einfach Recht mit seinem Insistieren auf eine Antwort. Wenn db24 schreibt, dass heute Dienstag ist, fällt das auch nicht unter Fake-News…(@Sehlöwe : Das gilt natürlich nur an Dienstagen :wink:)

1 „Gefällt mir“

Mag sein. Aber wie mir mal ein Mediziner versicherte, ist der Zusammenhang zwischen Bauchmuskulatur und Schambein doch ungewöhnlich…

So, der Fan sollte sich nicht mehr für verletzte Spieler interessieren?
Geht keinem was an.
Ist mir neu.
Unglaublich, man lernt einfach nie aus.

1 „Gefällt mir“

Habe ich eine gegenteilige Information von einem Physiotherapeuten.
Er war selbst war Fussballer, zog sich kleine Vernarbungen durch zu intensives Bauchmuskeltraing zu, die dann zu einer Schambeinentzündung führten.
Und da musst Du erst mal drauf kommen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt stellt sich die ewige Frage. Wer hat mehr Ahnung, der Doc oder der Physio? :thinking: :wink:

image

Zur besseren Verortung des Schambeins…

Da würde ich keine Grundsatzentscheidung fällen wollen.

1 „Gefällt mir“

vermutung: ein erneutes MRT parallel z Reha.

OT: ich hatte v 2 jahren insgesamt 4 x MRT.
MRT 1 id klinik zwecks zustandsfeststellung
MRT 2 nach 3 wochen - entwicklung + ob (einfach) physiofähig
MRT 3 nach 6 wochen - vor beginn ‚hardcore‘ physio
MRT 4 nach abschluss d physio x monate später

1 „Gefällt mir“