Dieblaue24.de Fact-Checking

Danke für die Unterstützung.

Zu den offenen Fragen:
Ich denke vor jedem Post nach, was im Ernstfall sein könnte. Diesen Sticker habe ich so eingeschätzt, dass er zwar für wenige Leute kontrovers wirkt, insgesamt aber unproblematisch sein dürfte. Der Sticker gefällt mir. In anderer Aufmachung, z.B. die textliche Aussage in Alleinstellung und in Frakturschrift o.Ä., würde er mir nicht gefallen und es gäbe auch keinen Post. Die Stellungnahme entspricht genau meinen Gedanken und ist nicht konstruiert. Der Post ist schon seit über einem halben Jahr online und hat niemanden gestört. Vor ca. 1,5 Wochen war das Profil kurz auf privat und sofort ist dann der Screenshot aufgekommen. Ich mache niemandem etwas vor und versuche mich so wenig wie möglich einzuschränken. Wenn meine Persönlichkeit aus irgendeinem Grund nicht zu meinem Amt passen sollte, ist das auch in Ordnung und ich habe kein Problem damit wenn es dann jemand anders macht. Meine Posts würden dann gleich bleiben.

39 „Gefällt mir“

Natürlich stört so ein Post nicht, wenn man nicht in der Öffentlichkeit steht, aber man darf eins nicht vergessen, das Internet vergisst nichts, und darum sollte man einfach Social Media so nutzen wie als wäre man nur unter Freunden.

Es gibt immer irgendeinen, der genau solche Geschenke annimmt.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Allein schon, wie er dem Sportbild-Fuzzi erklärt, was der englische Begriff „Sticker“ auf Deutsch bedeutet…göttlich. Selten so gelacht. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich kannte den Post nicht, kenne ihn nun und - er ist mir persönlich auch ziemlich egal. Nein, eigentlich find ich ihn (den Aufkleber/die Aufmache; nicht die Aussage!) auch ganz amüsant/kreativ.
Ich steh 0,0 in der Öffentlichkeit und habe meinen Account auf „privat“, hatte das schon immer, keine Ahnung wieso. Was ich anstelle, interessiert keine Menschenseele. Deswegen war ich eben sehr verwundert, dass das hier nicht so war.

@Mitleser der Sport-Bild (evtl. via Screenshot): Vielleicht könnt ihr auch mal auf diese Frage (vom löwenmagazin gestellt) eingehen:

Was Hasan Ismaik mit seiner HAM International und dem TSV 1860 München eigentlich wirklich will, diese Frage stellen sich nicht nur Journalisten, sondern vor allem auch Fans, Funktionäre und Mitglieder des TSV sowie die Stadt München. Kaum ein Investment ist für den arabischen Geschäftsmann derart sinnlos.

1 „Gefällt mir“

und die nächste Runde …

Leute, wir müssen uns drauf einstellen, dass dieser Stil jetzt bis zur MV so weitergeht!
das kann man schlimm finden, mich persönlich erfreut das sehr, weil es meiner Meinung nach zeigt, dass HAM und allen Kollaborateuren das Wasser bis zum Hals steht; ich bin mir sicher ,dass die kommende MV eine Zäsur darstellt für Hassan…er zieht das jetzt durch…all in…aber wenn wir ihnen wieder für die nä. Jahre einenVR+ Präse vor die Nase setzen wie zuletzt…
dann könnte der Bruch von deren Seite anstehen,das geht nimmer ewig so weiter :+1:

ALSO: höchsten, allerhöchsten Respekt an alle unsere Ehrenamtler, die sich für UNS in die Bresche stellen und dem widerlichen Sturm, auch für UNS, standhalten :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
…und wer sich berufen und stark/stabil genug fühlt…bitte,kandidiert für den VR,der ist sowas von elementar wichtig
…und kommt ALLE, wirklich ALLE zu MV wegen der anstehenden Wahlen, dieses Signal sind wir den Amtsinhabern und Bewerbern schuldig

18 „Gefällt mir“

Also da versteh ich dich nicht so ganz.
Wenn man sich für ein Ehrenamt bei 1860 opfert, dann ist man schon automatisch ein Held? Da verdient man Rückendeckung, ganz egal was man macht?
Das will mir nicht in den Kopf.
Deine negative Einstellung zur HAM teile ich ja weitgehend, obwohl ich nicht weiß, ob der Kampf für eine Seite zu gewinnen ist. Am Schluss haben wir wieder den Scherbenhaufen und wir fangen wieder bei null an mit beiden Parteien.
Hinter Reisingers Aktionen seh ich oft keinen wirklichen Sinn, ich empfinde vieles auch nicht als logisch.
Auch hatte er mal den Vorsatz, sich nicht in die Belange der KgaA einzumischen. Auch davon ist nichts mehr übrig.
Und bist du Insider? Weißt du konkret, wie das Verhältnis der Präsidiumsmitglieder untereinander ist?

ich hab meinen post jetzt nochmal gecheckt, die Begrifflichkeit „Held“ konnte ich nicht finden…hast du da nähere Infos zu??..falls nicht, unterlasse doch bitte deine unterschwelligen Andeutungen
ich zolle allen Ehrenamtlern bei uns hohen Respekt…korrekt…wer sich das antut, muss ein hohes Mass an Empathie für den Verein besitzen…und jeder ders besser kann und sich das zutraut…jetzt ist die Zeit, sich zu bewerben…wär das nix für dich??

Der Löwenherz hat vollkommen Recht. Showtime! Da muss man so gut es geht zusammen stehen und gegen das Böse kämpfen bis es sich verpisst. Über so abwägende Meinungen rubbelt sich der Falschparker nur einen runter.
Ich hab’s schon ein paar Mal erwähnt, ich sehe den Präsidenten skeptisch, aber in der jetzigen Situation sind wir nicht mehr in einem basisdemokratischen Prozess wo ausdiskutiert werden kann, sondern im brutalen Verdrängungskampf. EV oder nicht EV, Grautöne nutzen leider im Moment nur dem Nicht-e.v.
Showtime, all in, Seite wählen :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Du hast mich schon verstanden.
Selbstverständlich zolle ich den Ehrenamtlichen bei 60 allergrößten Respekt, egal ob die Sitzberger, Reisinger oder wie auch immer heißen.
Deshalb muss ich aber nicht alles zu 100 Prozent teilen, was die tun.
Und da ich da bei dir niemals was Kritisches lese, hab ich das mit dem Begriff zusammengefasst.
Ist eben mein Eindruck! Das hältst du schon aus.

Wir wollen sicher beide das Beste für 60.
Also das Ziel von dir und dem Löschzwerg ist, das Pöse zu beseitigen - sprich die HAM zum Aufgeben zu bewegen.
Da ich der Überzeugung bin, dass dies so nicht gelingen kann und wir nur einen neuen Scherbenhaufen erzeugen, bleibe ich sehr skeptisch.

Und ein weiterer Neuanfang im Amateurlager mit beiden Parteien im Dauerclinch kann nicht im Sinne von uns allen sein.

Ziel…Ziel sollte es sein bei der nächsten MV mit möglichst vielen Leuten ein möglichst eindeutiges Ergebnis gegen diesen Versuch der Machtübernahme seitens dieser Vollknallerseite zu erreichen.
Deren Ziel ist doch durch eine Medienkampagne mit der unsäglichen Verbindung falschparker/AZ/Kicker die Leute davon zu überzeugen, dass beim EV alles Scheisse ist weil nur Scheissleute dort anschaffen. Diese „Recherche“ wegen diesem Sticker und die einhergehende Aufmachung stinkt doch wieder sooo zum Himmel. Man sollte mal nach Geldflüssen der AZ aus Arabien forschen. Weil normal ist des nimma.
Aber nochmal, siehe Eingangssatz.
Bei allen möglichen Defiziten und Kritik und Ungeschicklichkeit und sonstwas an den gewählten Vereinsgremien wäre es schön wenn man das hinten anstellt und klar und kompromisslos in der Causa ham zum EV steht.
Und nach der Versammlung schau ma erstmoi was passiert.

11 „Gefällt mir“

Macht´s an Kreisverkehr :grin:

2 „Gefällt mir“

Umleitungsschilder würden schon reichen. Zur Fröttmaninger Müllhalde :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist skandalös, hast du doch glatt auf dem Bild meinen Lieblingsaufkleber „Lieber oben ohne als mit Hasan“ rechts abgeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Jaja. Da braucht es „gstandene Männer“ um sowas zu organisieren. Frauen können das nicht! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was mich ja tatsächlich erstaunt, ist die Tatsache, das so ein Quatsch, es bis in die SZ schafft.
Ich meine, da gibts einen Sticker, den kann man ja finden wie man will.
Und dann fotografiert den wer und stellt ihn auf Instagram.
Warum auch immer.
Ja und?
Ich kann denn Skandal überhaupt nicht erkennen .

9 „Gefällt mir“

Der Skandal besteht darin, dass es Leute gibt, die daraus einen Skandal machen wollen.

4 „Gefällt mir“

Scho. Aber um sich für sowas herzugeben, kommen wohl nur „gefallene Frauen“ in Frage …

2 „Gefällt mir“

Au weh. :see_no_evil: Pardon.

1 „Gefällt mir“