Ich korrigiere. Lauthals schimpft. Besser so?
Ja stell dir vor das wären lauter so Ehrenmänner wie Saki. Da ist es schon gut, dass vereinzelt auch integere dabei sind.
@friedhofstribüne @putzbrunner_lowe : Diese Szenarien schwebten mir so in etwa vor - deshalb hatte ich auch im Nachtrag den putzbrunner (ggf. zzgl. @helli66 ) eher in der PK nach dem Spiel verortet…
Ich aber vor dem Spiel, oder? Der Trainer muss sich ja meine Aufstellung für’s Spiel notieren
Dir könnte man dann zumindest nicht vorwerfen, Du würdest den Kader schlechtreden…
Dir könnte man dann zumindest nicht vorwerfen, Du würdest den Kader schlechtreden…
Mach nur weiter so, dann streich ich den Greilinger wieder raus
Vielleicht sollte man einfach realisieren, dass zu diesem Zeitpunkt die Entlassung Köllners und schon früher die Entlassung GGs häufig gefordert war. Nach den Aktionen gegen die Ultras war auch Pfeifer deutlich angeschlagen. Dass man im Präsidium über die Entlassungen diskutiert hat, erscheint mir logisch. Ob Reisingers Art und Weise immer gut ankommt, kann man bei der nächsten Wahl durchaus betrachten. Den Inhalt der Mails sehe ich aber jetzt nicht als Skandal, sondern nur die Veröffentlichung dieser stellt ein Vergehen dar.
für mich ist die wirklich entscheidende Frage:
WER hat mit WELCHEM Ziel dies Dinge an die Presse weitergereicht und damit Hr. Sitzberger aufs Schafott gebracht?
dass hinter all den Vorgängen der letzten Wo.+Mon. ein Plan steckt, ist offensichtlich, aber das feige Pack agiert aus dem Sumpf und Mordornebel raus lieber anonym…
dass es immer noch Fans gibt, die an eine GEMEINSAME Zukunft mit dieser Brut glauben/hoffen…ich kapiers nimmer
Mit den auf Vereinseite benannten Sachverhalten würde ich sagen, dies ist in erster Linie ein Familienkonflikt/Problem. Der „Sponsorenaufstand“ bezüglich der „Kündigung“ also Nichtverlängerung des Vertrages mit MNP kam ja auch mit aus dem Haus.
Ich dachte, dass Reisinger öfters mit dem Sohn Sitzbergers zu sehen war und der Vater nicht begeistert davon war. Iich konnte diese Aussage eines Fans nie wirklich einordnen, aber Sitzberger scheint schon seit einer Weile aud Abstand zu Reisinger gegangen sein.
Ich dachte, dass Reisinger öfters mit dem Sohn Sitzbergers zu sehen war und der Vater nicht begeistert davon war.
Wo liegt jetzt darin ein mögliches Problem? Und, wenn sich RR und Sitz jun. tatsächlich gut verstehen sollten, wie erklärt man dann die Kündigung des Sponsorenvertrags durch Sitz jun.? Oder gibt`s da mehr Jung-Sitze?
Vielleicht sollte man einfach mal die aoMV abwarten und dann können wir alle diskutieren. Vorher bringt das doch nix. Ich denke der VR wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich glaube das dem VR diese Entscheidung sicherlich nicht leicht gefallen sein wird, da auch diese Personen durchaus wissen was Sitzberger alles für den e.V. getan hat. Also wie wäre es, einfach zu warten was der VR zu sagen hat, bevor man spekuliert? Dann kann man entscheiden und entweder Hans Sitzberger abwählen oder halt nicht.
Er hat doch noch eine Tochter oder? evtl hat sich die dann durchgesetzt.
Vielleicht sollte man einfach mal die aoMV abwarten und dann können wir alle diskutieren. Vorher bringt das doch nix. Ich denke der VR wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich glaube das dem VR diese Entscheidung sicherlich nicht leicht gefallen sein wird, da auch diese Personen durchaus wissen was Sitzberger alles für den e.V. getan hat. Also wie wäre es, wenn man sich, bevor man spekuliert, einfach zu warten was der VR zu sagen hat? Dann kann man entscheiden und entweder Hans Sitzberger abwählen oder halt nicht.
Mir ging es nicht um Spekulationen, sondern ausschließlich um den Beitrag von @Tower zu Sitz jun.
Man sollte allerdings nicht nur drauf warten, „was der VR zu sagen hat“ sondern auch Sitzberger angemessen zu Wort kommen lassen. Allerdings wird diese MV kaum Aufklärung bringen, da jeder vermutlich vor allem seine eigenen Positionen darlegen wird - wenn nicht zuvor in internen (welch Wort im Zusammenhang mit Sechzig ) Gesprächen viel Dampf aus dem Kessel genommen wird (was allerdings nicht sehr wahrscheinlich ist)…
Ich denke, auch Sitzberger wird auf der MV die Möglichkeit haben dazu Stellung zu nehmen. Es geht nicht um Reisinger, es geht nicht um Sitzbergers Kinder, sondern es geht um die Abwahl von Hans Sitzberger als Vizepräsident des e.V., wegen dem Vorwurfs der Indiskretion (und eventuell auch anderer Dinge). Aber das wird erst auf der MV geklärt werden. Die MV ist das höchste Organ im Verein, aber das weißt du ja bestimmt.
Es geht nicht um Reisinger, es geht nicht um Sitzbergers Kinder,
sagte ich doch aber passt schon
Man sollte allerdings nicht nur drauf warten, „was der VR zu sagen hat“ sondern auch Sitzberger angemessen zu Wort kommen lassen.
Mir geht es darum. Das wird auf der MV geklärt. Natürlich ist das Ganze jetzt ein gefundenes Fressen für die HAM. Und bis zu dieser MV, kann HAM und seine Organe mit Schmutz werfen. Genau das, was sie wollten.
Edith: Ich muss da kurz noch was dazu anmerken. Sorry.
Bei dieser MV (wie @Strahlenkatarakt schon geschrieben hat) werden hoffentlich die Vorwürfe an Hans Sitzberger vom Verwaltungsrat schlüssig vorgelegt. Gleichzeitig hoffe ich das Hans Sitzberger eine schlüssige Begründung liefert wie der Verdacht zustande kommen konnte.
Es gilt in dubio pro reo. Nach der MV sind wir dann hoffentlich schlauer. Der Schaden ist so oder so schon groß genug für den Verein (e.V.)
Man sollte allerdings nicht nur drauf warten, „was der VR zu sagen hat“ sondern auch Sitzberger angemessen zu Wort kommen lassen. Allerdings wird diese MV kaum Aufklärung bringen, da jeder vermutlich vor allem seine eigenen Positionen darlegen wird.
Wer sollte Sitzberger daran hindern? Er hat sich bereits jetzt über FB geäußert, und bekommt auf der AOMV sicher ausreichend Gelegenheit sich zu erklären.
Ich befürchte eher, dass es bei der AOMV überhaupt nicht mehr um die angesprochenen Indiskretionen gehen wird, sondern es eine vorgezogene Richtungswahl geben wird. Das nennt sich dann Sacharbeit bei den Löwen.