Dieblaue24.de Fact-Checking

Am erschreckendsten an dem Beitrag vom Toni find ich, dass er glaubt wenn wir bei DB24 vorbei gucken würden wir das machen, um uns über 60 zu informieren. Und nicht für die Sensation des leichten Fremdschamkribbelns im Hinterkopf.

6 „Gefällt mir“

Mann o Mann, keinem kann man es recht machen :sob:.
Da mach ich den Löwen aus meinem Avatar um Rechtsicherheit zu haben, weil der Pfeifer Widerspruch einlegt , da der Kopierer sagt dem Hasan gefällt das nicht.
Jetzt kommt ein TonivomBerg im Vollduplexbetrieb daher (hat der überhaupt die nötige Lizenz dafür?) und dem gefällts nicht das jetzt der Hasan drin ist.
Wenn ich den Hasan jetzt wegmache, schauts zum Einen ja fast so aus als ob ich eine weiße Fahne hissen würde. Das gefiele mir dann aber nicht. Zum Anderen würde ich ja, wenn ich den Hasan wegmache, dem Robert seine Aufgabe streitig machen.
Wie ich es mache, es ist verkehrt.
Oder hast du für mich beim Robert die Freigabe dafür eingeholt?
Bis das alles vollumfänglich geklärt ist muss dieser Toni wohl auf der anderen Seite vom Berg runterschauen.

12 „Gefällt mir“

Musst du selber wissen, ich persönlich hab keine ethischen Probleme mit deinem Avatar
Aber wenn ich könnte, würd ich dieser Aufforderung selbstverständlich lieber heute als morgen nachkommen und den Hasan sofort wegmachen … :wink:

Aber der Robert muss doch alles abschaffen.

3 „Gefällt mir“

Robert sollte das Abschaffen abschaffen, dann müsste er erst gar nichts abschaffen, wenn jemand mal wieder was anschaffen will.

9 „Gefällt mir“

Köllner ist heute im Stadion.
Db24 hat auf Insta ein Foto gepostet, bei dem Köllner wohl mit jemanden Stress hat und zurück gehalten wird.

Edit: Zudem hat er in seiner IG Story einen Ordner als Bild drin der auf dem Rücken stehen hat „Freiheit für 1860 - Stop für Pro 1860, Reisinger und Konsorten“

Kannst du es reposten hier? Mich hat er auf allen Kanälen gesperrt

Macht Sinn.
In 2 Wochen kommt Ingolstadt

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Ordner, das ist die ***** Alex S.

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage… wer soll das sein? Gerne auch per PN :man_shrugging:

Wer ist des?

Nachtlöwin bei db24?

Eine überzeugte Hasanin und Reisinger Gegnerin, um es höflich auszudrücken.

Wahre Löwin, bei Griss?

Ich hab da keine Ahnung.

Der kleine Toni ist der Tiroler aka iwwerdieausse aka nachtlöwin. Nachdem man ihn hier ein paar Mal zu oft beim Schwindeln erwischt hat, probiert er sich jetzt auf der anderen Seite als Brunnenvergifter aus.

2 „Gefällt mir“

…und endlich gelingt ihm was… :partying_face: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt postet der Gutste ein Video von der Tribüne in der ein paar „Reisinger raus“ schreien… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein Beispiel dafür wie peinlich dieser Griss ist-sein privater Hass gegen Reisinger ist sowas von peinlich und lächerlich!

9 „Gefällt mir“

Ich werde eher das Gefühl nicht los, dass das Fressen in diesem Falle aus der HAM-Küche kommt und nicht gefunden wurde.