Die sollen mal besser schnell ihre Teller leer machen, denn lange wird dieses Glücksgefühl nicht anhalten. Wenn es so kommt wie ich denke, wird der Sitzberger Hans auf der aoMV abgesetzt (besser wäre natürlich, er würde vorher von sich aus zurücktreten, aber die Zeichen dafür sehe ich momentan nicht).
Und dann muss ja jemand für ihn nachgewählt werden. Und da tippe ich mal auf jemanden aus dem aktuellen VR. Einen Sebastian Seeböck beispielsweise oder einen Nicolai Walch könnte ich mir in dieser Rolle sehr gut vorstellen. Und die lassen sich eher nicht von den HAMstern instrumentalisieren, da bin ich einigermaßen sicher…
Bist du passives Mitglied?
Direkt an die Ansprechpartner auf der e.V Homepage
Ist das denn so das man als passives Mitglied nicht wählen kann? Ich dachte das geht inzwischen…?
Edit:
Für das Wahlrecht spielt es keine Rolle, ob jemand passives oder aktives Mitglied ist. Außerordentliche Mitglieder dagegen haben kein Stimmrecht.
Das Stimmrecht darf nur persönlich ausgeübt werden. Eine Online-Abstimmung gibt es nicht.
Kostet 30€ weniger.
Als ich 2015 Mitglied wurde, ging es da glaube ich noch nach Entfernung und ob man im Verein sportlich aktiv ist? Und passives & aktives Mitglied hieß es da. Kann mich aber auch täuschen
Der Status als außerordentliches Mitglied wurde als Ersatz für die frühere billigere Fernmitgliedschaft geschaffen.
Es gibt somit die unterscheidung zwischen ordentlichen und außerordentlichen mitgliedern mit dem unterschied des aktiven und passiven wahlrechts.
Daneben die Unterscheidung zwischen aktiven und passiven Mitgliedern je nach auch aktiver sportlicher Betätigung innerhalb des Vereins.
Griss und seine geistigen Dumpfbacken freuen sich wie ein Schnitzel, dass sie so viele sind. Zu dumm das 3/4 nicht mal Mitglied sind Und / oder nicht stimmberechtigt. Jeder Depp darf im Blog abstimmen und das auch mehrfach, nur ist das nicht einen Pfifferling wert . Einzig und alleine zählen die Mitgliederstimmen am Tag der öffentlichen Versammlung. Und da wirds dann mächtig ausbeißen, wenn man real vor Ort sein muss. Hat ja seit 7 Jahren bei den Maulhelden des Blogs nie geklappt weil sie was wichtigeres zu tun hatten oder kein Stimmrecht besitzen.