Dieblaue24.de Fact-Checking

Hmmh, o.k. … ich könnte mir vorstellen, dass dann ein Dankesschreiben an den „Frankenlöwen“ und an den "Joke " vom e.V. kommt, weil sie sich dafür aussprechen, dass der junge Mann aus den Diskussionen um seinen Vater, einschließlich dem bösartigem Präsidentenbashing auf dB 24, rausgehalten wird. Oder was meinst Du ?

Ich würde das nicht unterschätzen. Hans Sitzberger ist durch alle Schichten und Seiten durchweg beliebt. Es geht einzig und allein darum, was der Verwaltungsrat vorlegt und wie schlüssig die Argumentationskette ist. Man muss, meiner Meinung nach, möglichst objektiv an diese, durchaus enorm wichtige Versammlung herangehen und sich dann seine Meinung bilden. Da sollte es hoffentlich nicht um irgendwelche „Lager“ gehen.

2 „Gefällt mir“

Der Meinung bin ich auch. Deshalb werde ich mich auch im Vorfeld nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen. Der VR ist in der Pflicht, für vollumfängliche Aufklärung zu sorgen. Und ich hoffe, das geschieht auf der aoMV.

2 „Gefällt mir“

Warum hat mir denn des keiner gesagt??? Na dann halt nachträglich. :beers:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Screenshots geschickt und Hr, Krebs hat mir geantwortet.

„Ich möchte nicht unhöflich sein, schicken Sie diese Mails an pfeifer@tsv1860.de - die KGaA hat an der Grünwalderstrasse 114 Hausrecht, nicht der eV oder der Präsident.“

Bei mir nicht. Ich kenne ihn persönlich schlicht nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls nicht.
Mich nerven solche Verallgemeinerungen.

Kim Jong-un liebt dich, Kevin …

@loewengraetscherR @sheiny , da habt ihr zwei was verpasst. Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen, unter anderem auf einem Ausflug mit der Bergsportabteilung. Es war jedes mal sehr angenehm mit ihm.

1 „Gefällt mir“

aapost

Do samma dabei!
:beers: :joy: :beers:

Mei, jeder Fan wäre halt gerne wie die Spieler :woman_shrugging: Und in der Halbzeitpause hat man nun mal nicht mehr Zeit :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, des san a Löwen !! :pig2: :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ein „integrer“ Mensch mag Cass ja sein, als Löwenpräsident hatte er aber dem organisierten Wahnsinn Tür und Tor geöffnet, also dem Verein letztlich geschadet.
Dies geschah möglicherweise in bester Absicht, aber mit verheerenden Folgen für Sechzig. Und deshalb wäre neutrales Schweigen wohl angebrachter als moralisierende Kommentare.

2 „Gefällt mir“

IMG_3301

1 „Gefällt mir“

Ah geh, 12Minuten, die Weiber sollen sich nicht so aufregen, die meisten Männer schaffen nur 6! :+1:

So ein Schmarrn. Der Heinz Schmidt soll nix mehr machen, weil er irgendwann aufhört. Griss - du hörst doch auch irgendwann auf … hör bitte jetzt schon auf zu schreiben.

11 „Gefällt mir“

Wäre konsequent! Das Denken hat er ja schon vor längerer Zeit eingestellt!

5 „Gefällt mir“

IMG_3301

16 „Gefällt mir“