Aber sowas von! Ich hab beim lesen der Überschrift schon gedacht, die Geschäftsstelle wäre abgebrannt oder sowas. Billiges heischen um Aufmerksamkeit, mehr ist das nicht.
Der soll soviel Gegenwind bekommen das er sich freiwillig verp[edit by Mod] dieser Hetzer und Spalter! Das sich der nicht schämt für seinen täglichen Blödsinn den er von sich gibt! Aber gut wäre natürlich eine charaktersache und das hat er nunmal nicht der [edit by Mod]…
Der Nutzer „NorthgateDS“ schrieb im Transfermarkt-Forum …
„Die ersten Infos von der neuen sportlichen Führung bzgl. Umgang mit dem Blogger verheißen sehr Gutes. Ich hoffe sie bleiben stabil!
Jetzt bricht auch noch wohl der verlängerte Deckungsarm weg.
Mal gucken wie lange der Blogger dort noch sein Unwesen treiben kann.
Tik-Tak-Tik-Tak-Tik-Tak…“
Wenn einer wirklich für immer seine Klappe halten sollte, wenn es um Sechzig geht, dann ist es das knallrote U-Boot Ziffzer. Allein die Erwähnung dieses Namens weckt in mir Aggressionen - egal, wie lange das mittlerweile her ist!
Same. Wär ich Verantwortlicher im Verein würd ich immer noch n Weg suchen ihn zu verklagen. 11 Millionen für ne halbe Allianz Arena… 11… tut bis heute weh.
Oliver Griss lässt wirklich kein Mittel & keine Gelegenheit aus, sich selbst noch weiter zu diskreditieren. Ziffzer? Ernsthaft? Zeit, dass 1860 endlich andere Maßnahmen gegen diesen Scharlatan ergreift.