Dieblaue24.de Fact-Checking

Wenn man bedenkt was im 1860 Kosmos als der schwarze Freitag bekannt ist und wer daran Schuld war, ist diese Bezeichnung in dem Kontext echt ein Hohn!

Aber mehr als so eine billige Überschrift ist da aus der Richtung natürlich nichtbzu erwarten gewesen.

14 „Gefällt mir“

Aber sowas von! Ich hab beim lesen der Überschrift schon gedacht, die Geschäftsstelle wäre abgebrannt oder sowas. Billiges heischen um Aufmerksamkeit, mehr ist das nicht.

4 „Gefällt mir“

Schwarzer Freitag für OG… seine 1A Quelle ist nun leider Geschichte. Ich hoffe inständig das er jetzt auch mal ein bisschen Gegenwind bekommt…

17 „Gefällt mir“

Der soll soviel Gegenwind bekommen das er sich freiwillig verp[edit by Mod] dieser Hetzer und Spalter! Das sich der nicht schämt für seinen täglichen Blödsinn den er von sich gibt! Aber gut wäre natürlich eine charaktersache und das hat er nunmal nicht der [edit by Mod]…

6 „Gefällt mir“

Der Nutzer „NorthgateDS“ schrieb im Transfermarkt-Forum …

„Die ersten Infos von der neuen sportlichen Führung bzgl. Umgang mit dem Blogger verheißen sehr Gutes. Ich hoffe sie bleiben stabil!
Jetzt bricht auch noch wohl der verlängerte Deckungsarm weg.
Mal gucken wie lange der Blogger dort noch sein Unwesen treiben kann.
Tik-Tak-Tik-Tak-Tik-Tak…“

29 „Gefällt mir“

image

:crazy_face: :rofl:

Ja bitte!

1 „Gefällt mir“

Dann kommen 100 Busse, die wählen die beiden geschlossen.

Wenn sie nicht vorher im Kreisverkehr hängen bleiben.

2 „Gefällt mir“

Auweia, soviel Security gibts für die alle gar nicjt

1 „Gefällt mir“

Wird ne spannende Woche

Wenn einer wirklich für immer seine Klappe halten sollte, wenn es um Sechzig geht, dann ist es das knallrote U-Boot Ziffzer. Allein die Erwähnung dieses Namens weckt in mir Aggressionen - egal, wie lange das mittlerweile her ist! :rage:

14 „Gefällt mir“

Same. Wär ich Verantwortlicher im Verein würd ich immer noch n Weg suchen ihn zu verklagen. 11 Millionen für ne halbe Allianz Arena… 11… tut bis heute weh.

7 „Gefällt mir“

Minus Miete für zig jahre. nicht zu vergessen. Wir haben 11, Millionen bekommen und dann den Kredit indirekt weiter abzahlen zu dürfen

3 „Gefällt mir“

Und die Rückkaufsrechte fast hergeschenkt.
Wieviel waren das? 500.000 ?

Oliver Griss lässt wirklich kein Mittel & keine Gelegenheit aus, sich selbst noch weiter zu diskreditieren. Ziffzer? Ernsthaft? Zeit, dass 1860 endlich andere Maßnahmen gegen diesen Scharlatan ergreift.

4 „Gefällt mir“

mir ist punkt sechs sofort ins auge gesprungen…mit dem ursprung des hasses…sehr pikant und hat ein richtig fades gschmäckle…

1 „Gefällt mir“

Der macht halt wirklich vor Niemanden halt, der die aktuelle Vereinsführung in den Dreck ziehen könnte.
Wiederlich.

Ziffzer gehört mMn zu den Großen Sechs der Löwen:

1. Ismaik
  2. Ziffzer
  3. Kirmaier
  4. Nora, der Wahlkampfhund
  5. Cassalette
  6. Ude
3 „Gefällt mir“

Da würde ich Ziffzer noch vor Ismaik setzen, da HAMs Einstieg letztlich eine Folge von Z war…

5 „Gefällt mir“