Dieblaue24.de Fact-Checking

Okay, überredet.

Wenigstens kommt der Fredi Heiss mal wieder zu Wort. Ich hab mir schon Sorgen um ihn gemacht.

1 „Gefällt mir“

Und den Ude auf Platz 3 :rage::-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit wildmoser und Riedl? (Sowohl Erich als auch Manni) und dem Rest der Neuburger Plage?

3 „Gefällt mir“

Es gibt zu viele…

Es,könnte schon zu einer Top-Ten reichen?

Die Infos würden mich jetzt interessieren

Ich finde OG sollte ins Dschungelcamp ziehen :joy:

1 „Gefällt mir“

„Fehlplanung der Saison 23/24: Die Chronologie, was wirklich passiert ist“

Da macht der Armleuchter sicherlich eine Netflix-Serie aus der Tatsache, dass im März da Toni auch mal Sportchef spielen wollte und dann ein unterdurchschnittlich geeigneter Trainer und mehrere in der Liga wenig wettbewerbsfähige Spieler verpflichtet wurden.

Aber dummbeutel24 wird das natürlicherweise ganz anders sehen und zu seinem üblichen Resümée kommen…

4 „Gefällt mir“

Es soll von Reisinger zu OG auf der Pk wohl gut Kontra gegeben haben…

5 „Gefällt mir“

Hab mal mein Wall of Shame aufgeführt.

1 „Gefällt mir“

Gibt`s da eine Aufzeichnung?

1 „Gefällt mir“

Die PK soll heute noch auf Löwen TV erscheinen laut Homepage.

2 „Gefällt mir“

Alter! Das ist aber wirklich ein Kabinett des Grauens. Wobei der Kirmaier ja fast noch unter „humoristische Anekdote“ einzustufen wäre. Jedenfalls im Vergleich mit den anderen…

1 „Gefällt mir“

Edith: Endlich! Super Präsi!

34 „Gefällt mir“

In dem Punkt bin ich zu 100 % bei Robert Reisinger.
Hab schon mal mit ihm darüber diskutiert.
Das öffentlich anzusprechen hätte schon vor Jahren passieren sollen.

Schmeißt den Griss endlich ganz raus von den Pressekonferenzen und auch vom Vereinsgelände!

25 „Gefällt mir“

bin ja dann mal gespannt,wie die AZ es wieder auslegt…

Da hab ich mich gerad mit ganzer Seele reingelegt in den Artikel. Ist wie ein erfrischendes Bad. Freue mich jetzt doch sehr auf die PK später bei YouTube :)

8 „Gefällt mir“

Eeeendlich!!
Aber Vorsicht, dass wird das Ego vom Blogger extrem triggern. Da wird er wieder um sich schlagen, wie ein kleines Kind das vorm Naschregal steht und nix bekommt.

10 „Gefällt mir“

Mit seinem Narzissmus fühlt er sich davon eher geadelt, dass er endlich mal persönlich angesprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dem Griss hat es die Sprache verschlagen. Bislang kein Rundumschlag seinerseits. Nur ein paar kleinere unbeachtenswerte Seitenhiebe…