Dieblaue24.de Fact-Checking

er hat ja in Aue von fast der gesamten Kurve ein nettes Ständchen bekommen
was man von ihm hält

1 „Gefällt mir“

„Das ist kein Konfrontationskurs“: 1860-Präsident Reisinger wehrt sich und attackiert Medienvertreter

1 „Gefällt mir“

Genau. Und den Profihund streichen. Was kann der arme Kläffer dafür, dass er von nem Frauli ohne Hundeführerschein durch den Wahlkampf geschleift wurde?

.

Jo, Zeit wird’s!

Ich war ja anfangs anderer Ansicht, um ihm keinen Märtyrerstatus zu verleihen, hab meine Meinung dazu aber geändert, weil es wirklich unerträglich geworden ist

Welcher Verein bitte lässt es sich gefallen, dass ein Blogger tagein tagaus gegen ihn schießt, auch noch vereinspolitischen Kontra-Wahlkampf betreibt, zur Abwahl aufruft, und unterstützt ihn dabei auch noch (!) passiv durch Zugang zum TG, Spielern, Internas, Interviews, PK’s?

Keiner!
Da hätt’s mir als Präsi ja schon längst gereicht, hier gehört mal endlich reingepfeffert!

15 „Gefällt mir“

Möchtegern-Journalist und Hobbyblogger trifft´s eher. Mit leichter Legasthenie …

4 „Gefällt mir“

Mit letzt genannter Schwäche entlarvt er die angeblich vom GröLFaz stammenden Pamphlete. Insoweit ganz hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Überraschend neutral für die AZ. Hat sich Eicher krank gemeldet ?

1 „Gefällt mir“

Wieder frisch reingekommen: Aufruf zu Gewalt / Gewaltfantasien der Oliver-Griss-Bande.

Gibt’s da zufällig Mitschnitte?

1 „Gefällt mir“

das Ständchen wird morgen sicher wiederholt.

8 „Gefällt mir“

Bravo an RR für die volle Breitseite gegen Griss.

Vereinspolitisch sind alle Tischtücher so zerschnitten, dass es keinerlei Grund mehr zur Zurückhaltung gegen das HAM-DB24-Konglomerat gibt.

PS: vielleicht auch ein guter Move zur Mobilisierung für die aoMV.

11 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

.

Mei, da gäb’s schon wieder unzählige literarische Perlen der treuen intellektuellen Gefolgschaft von debakel24 ;-)

Eigentlich ist es mittlerweile ja müßig, sowas überhaupt noch zu posten
Aber oke, 3 gehen noch, dann is aba schluss :sunglasses:

.

Ja, macht’s endlich mal was gegen diesen Irren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Zum einen bin ich glücklich, dass Robert Reisinger das endlich mal klar ausgesprochen hat. Zum anderen bin ich irritiert, warum die Staatsanwaltschaft nicht schon lange gegen die Blaue24.de vorgegangen ist. Ich hab ja heute erst hier gelesen was dort so abgeht. Wahnsinn!

3 „Gefällt mir“

Wie spricht man ihren Namen aus, Müller oder Müller? :sob:

16 „Gefällt mir“

Hab mir es gerade angeschaut. Griss ist ja echt lächlerlich. Der lebt echt in einer anderen Welt. Sorry das ist kein Reporter sondern ein Kleinkind.

Und mit seinen „Freunden“ aus dem Kommentarbereich…würde mich ned wundern wenn der mal bei einer Reichsbürgerversammlung ist

5 „Gefällt mir“

.

debakel24 sagt:

„Wir sind bemüht, unsere Plattform stetig zu verbessern und noch moderner und jünger aufzustellen, vor allem im interaktiven Bereich. Enttäuscht sind wir darüber, dass immer wieder versucht wird, unseren Kommentarbereich mit Hass und Beleidigungen zuzuspamen. Leider ist dies heutzutage ein Gesellschaftsproblem und in vielen anderen Bereichen zu sehen.“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Meines Erachtens sollten solche Verfehlungen ausreichen um den Blogger ein Stadionverbot zu erteilen.

8 „Gefällt mir“

Ein Stadionverbot reicht da nicht. Er muss auch ein Zutrittsverbot zum Trainingsgelände erhalten.

14 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie er zu dieser Reichweite kommen konnte.

Danke Robert Reisinger! Wahnsinn, dass er sich das so lange gefallen lassen konnte und immer noch stark und standhaft bleibt. Genau der Präsident, den wir im Verein brauchen!

16 „Gefällt mir“

Der ist bestimmt am AZ-Fahnenmast und stellt sicher/ölt, dass der sich auch in die andere Richtung dreht mit der AZ-Fahne!

3 „Gefällt mir“