Dieblaue24.de Fact-Checking

Ganz ehrlich gesagt macht er es doch mit seiner Art der Berichterstattung jeden leichter sie zu ignorieren… Wenn nur immer gegen e.V. und Pro HAM kommt, weiß jeder, dass man das Geschreibsl nicht ernst nehmen muss… Wenn der halbwegs neutral berichten würde (25 zu 75 oder so), würden viele den Schmarrn auch noch glauben - so ist es zu eindeutig…
Und wenn man mal im Umfeld vom Stadion sich umhört, gibt es diese extremen Meinungen sehr sehr selten…

Am liebsten sind mir von der Berichterstattung Merkur und SZ (leider immer hinter Bezahlschranke)…

6 „Gefällt mir“

So ab Minute 29 kommt das bockige Kind durch. Dem hat’s komplett das Ego gesprengt.
Weltklasse.

12 „Gefällt mir“

Nicht alle bei der AZ sind Deppen. Ein Felix Müller z.B. ist ganz in Ordnung. Es ist zu hoffen, dass sich die AZ irgendwann bewußt wird, dass sich zu viel Nähe zu DB24 letztendlich negativ für die Zeitung auswirken wird. Ob der Eicher das noch kapiert weiß ich nicht.

5 „Gefällt mir“

Besonders extrem und frech ohne Ende, als er dann kurz darauf wieder fragt.
Der Pressesprecher hat ihn dann abgewürgt.

3 „Gefällt mir“

Äh, nein? (Vermutung) :wink:

Ein Florian Weiß müsste es allerdings eigentlich wissen.

so ab 27:50 ist’s spannend. Hier der Link zum Einstiegspunkt:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ja aus erster Hand. Aber bei uns gibt es halt viele Sauluse und Pauluse. Und jeder versucht seine Schäflein zu sichern.

Der Pressesprecher hat ihn dann - mit hörbarer Genugtuung - abgewürgt.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Parallelität, die ich gerade in der Gesellschaft und bei den Löwen sehe. Endlich werden Hetzer und Spalter klar benannt und man stellt sich ihnen deutlich entgegen. So darf es weitergehen.

20 „Gefällt mir“

Das sehe ich nicht so. Der Rainer Kmeth war auch schon immer sehr HAM- und Power-hörig. Von denen hat er sich ziemlich vor den karre spannen lassen. Zu Ama-Lion Zeiten dachte ich zumindest noch, dass er anders tickt.

4 „Gefällt mir“

Ich spreche dem Rainer Kmeth die Cleverness ab, zu erkennen, wann er benutzt wird und wie man sich neutral verhält.
Der hat, glaub ich, auch das "Als-Kind-schon-in-Löwen-Bettwäsche-Geschlafen-"Syndrom und hat seinen alten Job aufgegeben. Der wird versuchen, unter dem Radar zu bleiben.

5 „Gefällt mir“

Kenn den ehrlich gesagt nicht groß und habs nur nebenbei als Audio laufen lassen. Aber bei der Vehemenz und Wortwahl sowie Tonlage musste ich laut lachen. Vll hats auch nicht mit dem Griss zu tun, sondern er hät den Moment bei wem anders ebenso genossen - idk. Klang für mich jedenfalls so als hät er Spaß.

OG hat dann bockig versucht seine dämlichen Fragen an Mueller zu stellen, die
Antworten werden Griss auch nicht zufrieden gestellt haben. So muss es sein👍

6 „Gefällt mir“

Ich habe diese PK so richtig genossen. Zum einen natürlich wegen der Ansage von Robert an den Logopädenschreck(heute irgendwo gelesen), zum Anderen auch wie sich der neue Geschäftsführer präsentiert hat. Ich hoffe dass er es halten kann was er verspricht, aber auch dass er es aushält.

6 „Gefällt mir“

Allein für die Frage „Herr Müller, wie spricht man Sie eigentlich genau aus?“ hat er sich den Pulitzer Preis verdient.

Die Reaktion vom Robert in der Deutlichkeit fand ich super. Das lächerliche Nachhaken vom trotzigen OMG dafür sehr peinlich.

8 „Gefällt mir“

Weise Worte des weisen Mannes. Du hast die Lage gut durchdacht!

Oliver Griss: „Herr Müller, wie spricht man Sie aus?“
Müller: „Müller“

Bei uns würde Jan Böhmermann seinen Job an den Nagel hängen. Das ist die Endstufe von Realsatire.

23 „Gefällt mir“

[Edit by Mod.]Es wird Zeit,das dem [edit by Mod] mal langsam Daumenschrauben angelegt werden.