Dieblaue24.de Fact-Checking

Hmm, ich versteh nur [edit by Mod] … ;-)

2 „Gefällt mir“

Ist auch gut so. Nicht dass es sich der Adressat das nicht verdient hätte, aber so ist es der Beweis dass seine nicht beantwortete Nachfrage haltlos ist.

Na ja hat halt 2 Seiten, man bringt so auch die Anbieter, um die einzigen Einnahmen, die sie für die Bereitstellung des Inhaltes noch kriegen. Weiss nicht, wer von uns gerne drauflegt bei der Arbeit. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn noch mehr Inhalt hinter Paywalls verschwindet oder gar nicht mehr angeboten wird.

Da hast du nicht ganz Unrecht, aber mein Adblocker gibt mir die Gelegenheit Seiten davon als Ausnahme einzustellen.
Auch braucht man sich nicht wundern das solche Add- ons verwendet werden, wenn es Siten (wie auch DubaiBezahlt24) keinerlei Auswahlmöglichkeiten geben die eigenen Daten wenigstens etwas zu schützen.

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe in diesem Thread nur ungern, da ich db24 schlicht nicht lese (mit wenigen Ausnahmem die ca. 10 (!?) Jahre her sind).

Das Bild was ich von den PKs (heute war es überaus augenscheinlich) gewinne:
Manchmal weiß ich nicht, ob zu oft in der Traumwelt à la Inception/Matrix gedacht wird. Die Realität kann oft grausam sein, man muss trotzdem in ihr agieren.

Trauriger Höhepunkt für mich (weil unbestritten kein Leben in der Realität) war für mich das Nachweinen der Allianz Arena - mitten im Abstiegskampf der 3. Liga. Ich war neulich auf Einladung meines Chefs dort nach vielen Jahren (dafür war er bei mir im GWS mal dabei) - ja, heute&dort ist 1860 sicher vermarktungsfähig… (nicht)

1 „Gefällt mir“

Hat find Ich bisschen was von Loriot.
OG wär glaube Ich ein netter Charakter in dessen Welt.

Schon heftig: Da gibt dir dein Gegenüber auf dem Podium klar und deutlichst zu verstehen, was er von dir hält und dass er nicht gewillt ist, weitere Fragen von Dir zu beantworten. Und dann wartest du paar Minuten und versuchst es trotzdem wieder…unglaublich.

Und als der Kmeth dann dazwischen grätscht, benimmt er sich wie ein Sechsjähriger im Supermarkt, der jetzt aber un-be-dingt das Zuckerl haben will und sich vor Wut auf den Boden wirft. Nur noch peinlich.

:roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich wollte mir auch gerade einen Überblick über den Kommentarbereich verschaffen. Habe selbstverständlich vorher alles an Cookies deaktiviert, was sich deaktivieren ließ. Außerdem war der Adblocker aktiv.

Einige Kommentare unter einem heute erschienenen Artikel über Reisinger waren wieder derart daneben, dass ich einen „Daumen runter“ da lassen wollte. Wisst ihr was interessant ist?
Der Zähler für „Daumen hoch“ geht bei den Reisinger-kritischen Kommentaren automatisch um Einen nach oben, sobald man „Daumen runter“ anklickt.
Probeweise habe ich auch bei einem Pro-Reisinger Kommentar einen „Daumen runter“ verpasst. Hier funktioniert dieser Automatismus nicht.

War das schon vorher bekannt? Dass die Likes auf die DB24-Kommentare manipuliert zu sein scheinen, war doch schon früher bekannt, aber geschah dies auch so offensichtlich?

Mir reicht es jetzt wieder mit DB24 für ein paar Jahre… wobei… besser gesagt für immer!

Das war schon vorher bekannt. In dem Moment wo du liest bewerten andere ja weiterhin drückst du auf Daumen rauf oder runter zeigt es an wie viele zwischenzeitlich den Kommentar bewertet haben. . Durch Cookies löschen kann man öfter abstimmen, habs selbst schon mal probiert funktioniert. Und du kannst von verschiedenen Geräten, Tablett, Handy PC… abstimmen, bist aber dennoch nur 1 Person. so wird suggeriert, dass es viele verschiedene sind

Ganz wertfrei von meinen persönlichen Ansichten, aber:

Liebe Ismaiks, lieber Saki, lieber Tony, lieber Andrew - ich denke, ihr habt mit OG auf das falsche Pferd gesetzt. Es ist schon ein langes Rennen, aber es scheint so, als hätte der e.V. bzw. RR den längeren Atem.

Und lieber Oliver, du hast dein Lebenswerk aufs Spiel gesetzt, und ich befürchte für dich, du wirst es verlieren. Weil du - jetzt aus meiner persönlichen Sicht - nach unfassbar guten Start, irgendwann dazwischen falsch abgebogen bist. Und du rennst immer weiter in die falsche Richtung. Von Hass getrieben und zerfressen. Und ja, Hass ist da leider das richtige Wort.

23 „Gefällt mir“

wichtig bei dem Ganzen: es gab für das klare Statement von RR/ e.V. ja 2 Adressaten:
A: den bockigen Kevin mit dem Lutscher…und
B: den neuen GF, der klar signalisiert bekommen hat, wo der TSV (NICHT) hinwill

ich hoffe , der bleibt stabil :+1: :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Auch vorher seine „Retourkutsche“ ggüber RR - „Dann müssen sie ihren Kommentarbereich aber auch aufräumen“ oder so ähnlich. Wat? Welcher Kommentarbereich?
Und diese Vergleiche zwischen gezielter, täglicher Hetzkampagne gg RR vs Hassan Fahnen im Stadion. Hä? Die Hirnakrobatik des Griss hat ne Medaille verdient.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, er meinte irgendeinen Kommentarbereich bei Facebook. Hat der e.V. ne FB-Seite…? Keine Ahnung.

Und dann musste er den Quatsch am Ende natürlich auch noch dem Müller auf’s Auge drücken. Man kann es sich nicht vorstellen…

1 „Gefällt mir“

Aber auch hier finde ich hat Müller oder Mueller oder wie spricht man’s aus sehr souverän reagiert.

12 „Gefällt mir“

Selbst wenn; da ist dann FB für verantwortlich- nicht der Verein. - Ich denke er meinte das Stadion & die pösen Fahnen. Wie auch immer er’s meinte, es hatte das argumentative Niveau von „selber“ & das fand ich sehr witzig. :D

Ja, hat er.

ich glaube, mit der Degradierung in der 3. Mannschaft hat man dem 3-jährigen Oliver im Sandkasten die Schaufel weggenommen, mit dem Auszug aus der AA auch noch sein Förmchen. Seitdem wirft er nur noch wie wild mit Sand um sich.

10 „Gefällt mir“

Auch wenn das wahrscheinlich ein Running Gag wird. Wenn Mueller überall mit ue und nicht mit ü geschrieben wird (ausser vielleicht hier), dann ist das schon auch Höflichkeit und Respekt, beim ersten Gespräch mal nachzufragen, was richtig ist.

1 „Gefällt mir“

Er bräuchte einfach einen wirklich guten Therapeuten, der ihm ein neues Schäufelchen und ein neues Förmchen zukommen lässt.
Dann bräuchte er es nicht mehr lebenslang vom Reisinger zu fordern.
Ich hab ihm das schon einmal persönlich geschrieben.
Er meinte aber, nicht er bräuchte eine Therapie, sondern Reisinger.

4 „Gefällt mir“

Nachdem er ansonsten mit den Begriffen Höflichkeit und Respekt überhaupt nichts anfangen kann, stimme ich hier zu. Aber nur unter der Voraussetzung, dass dies als seine intelligenteste Frage seit Jahren eingeordnet wird

3 „Gefällt mir“