Dieblaue24.de Fact-Checking

Yes. :D Fühlt es sich ein bisschen
IMG_3303
an?

jetzt hat er dir noch ein „Wundert dich das“ hingelegt…herr-lich :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Nadelstich-Mail kann doch jetzt wirklich nur seine letzte Patrone gewesen sein. Und die ist ein Rohrkrepierer.

Armer Herr Griss. Oder wie genau schreibt man Sie? Wir brauchen das für ihr Hausverbot.

5 „Gefällt mir“

Screenshot 2024-02-06 at 13-24-27 Ismaik kontra Reisingers Harakiri-Politik mit dem Pfeifer-Rauswurf Passt zum neuen Ton der von einer radikalen Minderheit gepflegt wird

2 „Gefällt mir“

Danke fürs einstellen Flori.
Lese den Blog seit Jahren nicht mehr. Bin auf FB drauf gekommen.

Gibts da auch posts von den üblichen Verdächtigen?
ANSO1860 etc…

4 „Gefällt mir“

Wenn HI das übersetzt bekommt:)

„we need a new Propagandablogger!“

8 „Gefällt mir“

Tja, gegen solch formidabel formulierte geschlossene Argumentationsketten kannst schlecht was ausrichten … :joy:

2 „Gefällt mir“

Screenshot 2024-02-06 at 13-24-56 Ismaik kontra Reisingers Harakiri-Politik mit dem Pfeifer-Rauswurf Passt zum neuen Ton der von einer radikalen Minderheit gepflegt wird

4 „Gefällt mir“

IMG_3301
Aber:
Screenshot 2024-02-06 at 13-24-27 Ismaik kontra Reisingers Harakiri-Politik mit dem Pfeifer-Rauswurf Passt zum neuen Ton der von einer radikalen Minderheit gepflegt wird

3 „Gefällt mir“

Hab es auch nur zugespielt bekommen.

Ich war noch nie auf seinem Blog und werde es auch niemals sein. Bevor ich da drauf klicke sollen mir die Finger in Flammen aufgehen!

10 „Gefällt mir“

Na das ist doch logisch: Griss würde die Fehler ja gar nicht finden.

Ich les hier ne Drohung raus. Aber drohen ist doch böse oder hab ich das falsch verstanden?

2 „Gefällt mir“

Ich hab das als Fangesang im Ohr. Ooooohoooohoooo Ooooohoooohooo Oooooohooohoooo
Screenshot 2024-02-06 at 13-24-56 Ismaik kontra Reisingers Harakiri-Politik mit dem Pfeifer-Rauswurf Passt zum neuen Ton der von einer radikalen Minderheit gepflegt wird
(Wir sind der Verein, falls nicht klar.)

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wie beim Panini-Bildchen-Sammeln

1 „Gefällt mir“

Die üblichen Konsorten halten sich auffällig zurück :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das nennt man Meme. :)

2 „Gefällt mir“

Da Griesbrei…äh Griss hockt wahrscheinlich gerade heulend vor seinem PC und löscht alle Kommentare die ihm nicht passen.
Naja, wenns ihm Spaß macht die Realität auszublenden.

3 „Gefällt mir“

Screenshot 2024-02-06 at 13-37-43 Deadline-Day bereits am 20. März! Das ist die Frist für die Kandidatur für den neuen 1860-Verwaltungsrat

6 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch gut vorstellen das er gerade sehr unangenehme Fragen von der HAM Seite beantworten muss…

Die schauen nämlich grade ziemlich mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

1 „Gefällt mir“

Ah ok… danke

1 „Gefällt mir“