Yes. :D Fühlt es sich ein bisschen
an?
jetzt hat er dir noch ein „Wundert dich das“ hingelegt…herr-lich
Das mit der Nadelstich-Mail kann doch jetzt wirklich nur seine letzte Patrone gewesen sein. Und die ist ein Rohrkrepierer.
Armer Herr Griss. Oder wie genau schreibt man Sie? Wir brauchen das für ihr Hausverbot.
Danke fürs einstellen Flori.
Lese den Blog seit Jahren nicht mehr. Bin auf FB drauf gekommen.
Gibts da auch posts von den üblichen Verdächtigen?
ANSO1860 etc…
Wenn HI das übersetzt bekommt:)
„we need a new Propagandablogger!“
Tja, gegen solch formidabel formulierte geschlossene Argumentationsketten kannst schlecht was ausrichten …
Aber:
Hab es auch nur zugespielt bekommen.
Ich war noch nie auf seinem Blog und werde es auch niemals sein. Bevor ich da drauf klicke sollen mir die Finger in Flammen aufgehen!
Na das ist doch logisch: Griss würde die Fehler ja gar nicht finden.
Ich les hier ne Drohung raus. Aber drohen ist doch böse oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hab das als Fangesang im Ohr. Ooooohoooohoooo Ooooohoooohooo Oooooohooohoooo
(Wir sind der Verein, falls nicht klar.)
Ich brauch noch ein: „Das weiß ich nicht.“ - aber ich glaub so einen klugen Satz werden wir vom Grissboi nicht mehr lesen.
Das ist ja wie beim Panini-Bildchen-Sammeln
Danke fürs einstellen Flori.
Lese den Blog seit Jahren nicht mehr. Bin auf FB drauf gekommen.Gibts da auch posts von den üblichen Verdächtigen?
ANSO1860 etc…
Die üblichen Konsorten halten sich auffällig zurück
Löwensimeon:Ich brauch noch ein: „Das weiß ich nicht.“ - aber ich glaub so einen klugen Satz werden wir vom Grissboi nicht mehr lesen.
Das ist ja wie beim Panini-Bildchen-Sammeln
Das nennt man Meme. :)
Da Griesbrei…äh Griss hockt wahrscheinlich gerade heulend vor seinem PC und löscht alle Kommentare die ihm nicht passen.
Naja, wenns ihm Spaß macht die Realität auszublenden.
Griss hockt wahrscheinlich gerade heulend vor seinem PC und löscht alle Kommentare die ihm nicht passen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das er gerade sehr unangenehme Fragen von der HAM Seite beantworten muss…
Die schauen nämlich grade ziemlich mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Ah ok… danke