Dieblaue24.de Fact-Checking

Will OG jetzt nicht in Schutz nehmen aber die Emails waren schon lang… Da kann man den Inhalt schon mal missverstehen. Vor allem wenn man nur 7 Jahre Zeit hat dafür.

Es hätte jedem passieren können:)

9 „Gefällt mir“

Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Mail auch vom korrupten Gewerkschafter an den Kicker geleakt damals, um den VR Vorsitzenden Drees an die Karre zu fahren umd die Nadelstichpolitik anzuheften.

3 „Gefällt mir“

Die hat der Kirmaier damals auf einem Schweizer Server hochgeladen

Gut, ein paar literarisch Hochbegabte gibt’s natürlich schon noch … :joy:

.

2 „Gefällt mir“

Das war nach meiner Erinnerung erst im Frühjahr im Jahr 2018, im Rahmen seiner Kandidatur zum VerwRat.

Über die Mail hatte der Kicker schon im Januar18 berichtet.

Ah ok, dass kann gut sein.

War des die MV, bei der er zum Abschluss seiner Rede sagte, dass er jetzt zu ner „geilen Swingerparty“ gehen werde? Was n Typ!

2 „Gefällt mir“

Sag mers mal so.
Stimoniaris hat vermutlich nicht gelogen, indem er dementierte die Email an den Kicker gegeben zu haben :grin:

dann hat Saki schon damals nicht begriffen, dass das von Drees eine indirekte Rede war und er nie Urheber des Begriffes war. Da haben sich die richtigen gefunden.

was hat er gegen Inder?

3 „Gefällt mir“

Goethe ist zu hoch für DB24 User :rofl:

ich denke, sobald er im Juni in die Kasse schaut, haut’s ihn um. Da braucht er dann eine stabile Seitenlage :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ach wen interessieren schon solche Nebensächlichkeiten.
Man sieht doch an der Schlagzeile in der damaligen Berichterstattung worauf der Fokus gelenkt werden soll.
Der tatsächliche Nachricht in den Emails rückte fast vollständig in den Hintergrund.

Insofern ist der Saki schon ein Manipulationsprofi, da hat er, wie in eigenen Aussagen beschrieben, im VW AR schon was gelernt. Leider das Falsche. Für Sechzig wärs besser gewesen er hätte bei den betriebswirtschaftlichen Themen besser aufgepasst.

Oder du musst dich erstmal hinlegen, wenn er erklärt wieviel wir für den Spielerkader zur Verfügung haben, und auch nicht nachbessern.

1 „Gefällt mir“

Ihr schmeißt jetzt die Gewinne beim Schafkopfen in einen „Für einen besseren Kader - Topf“? Find ich cooool … aber, erhöht mal die Einsätze! Spielt um Haus und Hof!! Ich würd s Euch danken … im Juni.

Den lächerlichen Betrag, bekommen wir mit einem Sauspiel hin.

2 „Gefällt mir“

Lauter Gwappelte, ich wusste es.

glaube ich eher nicht,für mich bekommt der blog gerade zuviel aufmerksamkeit,besser wäre so viel ausblenden was geht und nach der aktion von RR gestern konnte man ja darauf warten dass was ausgebraben wird um sein gesicht zu waren obwohl beim thema mails vor 7 jahren es von einigen stammusern gegenwind gab.
bis halt die frustrierte rentnergang kam :joy:
und was die realität betrifft,jeder geht anders damit um. :wink:

Der Griss wird erst nervös, wenn die Userzahlen bei ihm zurückgehen.
Danach siehts im
Moment noch nicht aus.

Verknotete Windungen sind keine Akrobatik.
:brain:

1 „Gefällt mir“