Dieblaue24.de Fact-Checking

Ja; vielleicht. Aber dann:
„Wie schreibt man es richtig?“ und nicht „Wie spricht man es aus?“.
Höflichkeit und Respekt sind dem Griss fremd.
[Edit by Mod]

1 „Gefällt mir“

Pikant!

In einem Artikel auf DB24 aus dem Jahr 2018 recherchierte OG zu Lina Abuamer.

Zitat DB24:
Für die ehemalige Personalchefin Lina Abuamer wurden pro Jahr 130.000 Euro ausgegeben. Für einen Dolmetscher, der für das Übersetzen zwischen Giesing und Abu Dhabi zuständig ist, hat die KGaA, die Ismaik zu 60 Prozent gehört, 7000 Euro brutto im Monat bezahlt.

4 „Gefällt mir“

Denken scheint generell nicht gerade Griss’ Kernkompetenz zu sein.

2 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal effektiven Personaleinsatz :+1:.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Als Herr Müller hätte ich geantwortet: „Mit hartem „Ü“, bitte …“

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Da ist der Kasperl 48/2 schuld.

Seine Userzahlen bleiben so lange stabil, solange er live aus dem Stadion und zu aktuellen Ereignissen tickern kann.

Aber das spielt keine Rolle.
Entscheidend ist, dass sein Geschreibsel zur Vereinspolitik nicht mehr als Faktum von allen anderen Medien übernommen und seinen Lesern gewertet wird. Sondern allenfalls als Darlegung seiner persönlichen Meinung.
Es geht also um nichts weniger als die Beseitigung der alleinigen Deutungshoheit durch seinen Blog bzw ihn selbst.

11 „Gefällt mir“

Von Sechzger.de

22 „Gefällt mir“

Memme schreibt man mit zwei „m“. Du Olli!

3 „Gefällt mir“

Hat er doch, du schreibst’s mit 3 (so wie’s sich gehört) !!!

6 „Gefällt mir“

Jesus, Maria, Josef und der dumme Esel.
Hier mussmer echt uffbasse :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast Du Dich evtl. bei den Jahreszahlen vertan?
HI hat OG 1000 Exemplare von dessen Magazin („Sechzig Total“) nämlich schon 2016 abgekauft…

Du hast Recht. Asche auf mein Haupt! Ich habe mich tatsächlich „vergoogelt“ und das war richtig dumm von mir. Ich wollte definitiv keine Fake News streuen und bitte um Entschuldigung.

Meinen Ausgangspost ändere ich. Die Zitate dazu bleiben leider stehen.

1 „Gefällt mir“

Un dess um diee Uhrzeit….

Interessant finde ich, dass die Sprechchöre gegen Oli Griss deutlich lauter waren als das „Scheichlied“(letzteres natürlich im Ticker kommentiert)

Die „Reisinger raus“ rufe von der Stehhalle waren wohl nicht laut genug, um auf der Haupttribüne anzukommen.

Anhand des Tickers das Spielgeschehen nachzuvollziehen ist eher schwierig, dafür weiß ich jetzt, was Marc Nicolai Pfeiffer während des Spiels so getrieben hat.

Zum Beispiel?

Gezeigt dass der Mann Eier hat…