Dieblaue24.de Fact-Checking

In aller Öffentlichkeit? Bei der kälte?

6 „Gefällt mir“

Spektakulär unspektakulär…Highlights waren, dass er Bekannte begrüßt hat, oder beim Tor gejubelt hat.

Warum auch nicht, er bekommt ja weiter sein Gehalt gezahlt

Also irgendwie ist das seltsam. Griss schreibt zum einen das die Frist zur Einberufung der außerordentlichen Mitgliederversammlung 60 Tage ab Beschlussfassung des Präsidiums, des Verwaltungsrats oder des Vereinsrates beziehungsweise ab Eingang des Antrags der Mitgliederbei der Geschäftsstelle beträgt.
Dann schreibt er aber das die Mitgliederversammlung frühestens am 20. März stattfinden kann.
Ich bin verwirrt…

Edith meint gerade: sechzger.de ist das auch aufgefallen:
Macht er das mit Absicht? Griss streut erneut Falschinformationen zur Mitgliederversammlung

Ich hab den Scheiß von ihm echt fünf mal durchgelesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich so blöd bin, oder der Griss…

1 „Gefällt mir“

Erst warens die Kreisverkehre und jetzt seine eigene Seite, die für ein „Wo seid ihr alle?“ sorgen.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe lange bei DB24 gelesen und auch den ein oder anderen Kommentar verfasst aber was dortn los ist…unfassbar!

Dort gibt es fast ausschließlich nur schlechte Neuigkeiten egal was gerade rund um den Verein passiert, alles aber wirklich alles wird schlecht gemacht.

Kann mir das dort schon länger nicht mehr geben.
Irgendwo hat RR schon recht, dass die Spaltung mit Griss in Zusammenhang hängt…

12 „Gefällt mir“

Witzig wie er heute aufgrund der Preiserhöhung für die Mitgliedschaft gegen ebendiese gewettert hat. Gleichzeitig appeliert er aber ja immer dafür Mitglied zu werden um RR abzuwählen.
OG kennt sich langsam selber nimmer aus.

6 „Gefällt mir“

das ist der „geistige Kreisverkehr“, sozusagen der Urvater des legendären „MV-Reisverkehrs“ :man_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Wir dürfen doch nicht mehr. Der mutige und der Radi werden ganz nervös, wenn die „die Screenshots“ so oft sehen müssen ;)
IMG_3301

Kein Problem! Jeder solle nach seiner Facon selig werden :woman_shrugging:…wenn jemand dazu OG benötigt :thinking:…suum cuique :wink:

Du erinnerst dich schon noch, dass v.a. die friedhofstribüne unterschwellig aggressiv auf Griss Konterfei reagiert hat? :wink:
Ich denk mir halt, „mei, wer keinen guten Witz hat, der wiederholt halt seinen schlechten immer wieder“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt, aber ich hatte schon einen konstruktiven Vorschlag gemacht, wie das zu lösen ist. Jetzt gehe ich schon ganz bewußt nicht auf seine Seite, dafür darf ich mir seine Fresse hier jeden Tag anschauen. Pfui Teufel

3 „Gefällt mir“

@Löwensimeon

… das „unterschwellig“ nehm ich selbstverständlich zurück :flushed:

2 „Gefällt mir“

Der FT eskaliert schon wieder! :point_up:

Ja, dabei verliert er doch momentan gar nicht beim Schafkopf. Aber wer weiß schon, was ein flexibler Altersteilzeitler um 9 Uhr in der Früh so macht :man_shrugging:

image

10 „Gefällt mir“

Geht doch. So schwer war das doch gar nicht. :+1:

1 „Gefällt mir“

Des sagst du! Aber schließlich bin ich Profi in „Paint“.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr hier so weiter macht, führe ich ne neue Strafkarte ein, superstylishes lilablassblau oder so. Wer zehn von den Dingern hat, muss jedem aktiven User hier ne Steckstemmel ausgeben!

24 „Gefällt mir“