Auspeitschen fänd ich angenehmer
Naaah…du hast schon recht Sandra, eine Chatdisziplin herrscht hier, des is echt grauenhaft
Naaah…du hast schon recht Sandra, eine Chatdisziplin herrscht hier, des is echt grauenhaft
Naa, am Ende steht ihr da noch drauf!
Au ja. Will ich haben
Nicht frech werden!
Hör bloß auf…es wird womöglich eh in absehbarer Zukunft die orangefarbene Karte im Fußball eingeführt.
Wurde in ein paar Ligen bereits getestet und soll bald in der MLS (als erstes in einer „wichtigeren“ Liga) getestet werden um dann auch in Europa zu starten.
Ich mag den Witz. Vor allem, weil er sich ohne mein zu tun weiter entwickelt hat :*
der Bettler aus da Oberpfalz scho wieder
Du redst de leicht. Bei dir wird ne Gelbe von flinken Fingern einfach mal so aus der Brusttasche gezogen, ich dagegen muss mir jede Karte hart erarbeiten
Oh Herr, derbarm dich der armen Seele
Jetzt gehe ich schon ganz bewußt nicht auf seine Seite, dafür darf ich mir seine Fresse hier jeden Tag anschauen.
Aber doch nur ganz winziwinzig klein.
Darüber lässt sich reden.
Naa, am Ende steht ihr da noch drauf!
Den Perlacher könnt ja ich übernehmen.
Ich befürchte, damit hast jetzt wohl
@Sehlöwe aus seinem Dämmerschlaf erweckt …
Sowieso.
Sorry für OT; hab jetzt zweimal versucht, dir PN zu schicken; taucht aber nicht bei mir in der Liste auf. Isses angekommen oder ist da was hin?
Termin zum Auspeitschen?
… und wann ist der Rewe-Keller frei ?
… und wann ist der Rewe-Keller frei ?
Das ist intim. Eine Sache zwischen Perlacher und der Kassiererin. Geht uns nix an
Das forum braucht eine Sittenpolizei! Das hältst echt bald nimmer aus.
Termin zum Auspeitschen?
Ja; kommst auch?
Ich muss weg!