Dieblaue24.de Fact-Checking

Angekommen und beantwortet :smile:

1 „Gefällt mir“

Da wohn ich mittlerweile :grin:

2 „Gefällt mir“

Da bekommt Kost & Logis eine ganz neue Bedeutung :yum:

1 „Gefällt mir“

das ist schon zuviel.
da bekommt es eine bedeutung, die nicht existiert.
btw, wieso gibt es für derlei keine gelbe karte ;)

meinetwegen d worthülsen als ‚running gag‘.

1 „Gefällt mir“

So gesehen ist der ganze Thread in Frage zu stellen.
Im Gegensatz zu Dir bin ich aber schon der Meinung, dass die Personalie OG eine gewichtige Rolle spielt. Insoweit hat RR mit seinem Vorwurf in Richtung Spaltung und Hass absolut Recht. Daher ist es richtig und wichtig, dass man ihn immer im Auge behält.

7 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch!

„Ismaik ist sehr verärgert darüber, dass ohne seines Wissens die zwei amtierenden Geschäftsführer Dr. Christian Werner und Oliver Mueller mit 50+1 eingestellt wurden - und Marc Pfeifer in menschenverachtender Art und Weise abserviert worden ist.“

Ich hab scheint’s nicht mitbekommen, dass der MNP geteert und gefedert wurde, bevor ihn der pöse e.V. vom Hof gejagt hat.

12 „Gefällt mir“

Du meinst eine Aussage, die er so nicht getroffen hat? Ja und? Das ist doch für jeden ersichtlich. Das nennt man meme; das gesamte Internet funktioniert so.
Wieso sollte es dafür gelbe Karten geben? Da kannste eher welche dafür verteilen, hier gelbe Karten zu fordern ;)
(Oder dafür Texte mit kruden, schweridentifizierbaren Abkürzungen zu versehen)

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch son Ruinenanbeter, meiner Meinung nach ist die Art und Weise des Rauswurfs aus dem gelobten Land fast ein Fall für Amnesty International

5 „Gefällt mir“

made my day - suche immer noch ein Übersetzungsprogramm für die Posts vom Revierlöwen

Wo Saki ? Nicht am Trainingsgelände ? Am Ende ist er doch kein Grünwalder…

Also ich schbrech so langsam Revierlöwisch … bin allerdings aber auch ein Sprachentalent :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mich wundert es ja, das OG nicht als Schoßhündchen hinter HI hergelaufen ist… anscheinend darf er auch nur aus der Ferne ran an ihn… so dicke kann HI nun wohl doch nicht mit ihm sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Die beiden haben anscheinend gerade eine Beziehungskrise :thinking:

3 „Gefällt mir“

Er hod hoit koa Kondition :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich bin Team Revierlöwe, auch wenn ich nicht alles verstehe, was er so abkürzt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja; spätestens seit dem Sendlinger Tor.
:grin:

3 „Gefällt mir“

Seit er ihn beim geplanten gemeinsamen Kinobesuch letzten Mai versetzt hat, ist es aus. Glaubt hier nur keiner. Narrative müssen gepflegt werden …

A so ein Schmarrn

3 „Gefällt mir“

Der Sehlöwe und ich sehen das anders. :shushing_face:

Sehlöwe

Ja; spätestens seit dem Sendlinger Tor.
:grin:

1 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred