Dieblaue24.de Fact-Checking

Heute vor 20 Jahren, der Tag der Freude muss das heißen.

Apropos. Angeblich wurde diese Woche gegen den Hetzblogger vor Gericht verhandelt. Weiß da jemand was rauskam. Oder kann man die Gerichtsurteile der Woche in München auf irgend einer Seite nachlesen.

1 „Gefällt mir“

In dem Artikel steht aber nichts,das die Mannschaft nur auf Pump zusammen geholt wurde.Der Wildmoser ist doch die Wurzel allen Übels.Ich gebe zu,ich habe ihn damals in Meppen auch gefeiert,aber mit dem endgültigen Umzug ins Oly,war er bei mir durch.

5 „Gefällt mir“

Lief gut.

1 „Gefällt mir“

Für wen? ;)

Für die gute Seite der Macht -)

Möge die Macht mit dem eV sein

3 „Gefällt mir“

Darf OG sein Auto nicht mehr am Trainingsgelände falsch parken oder wurde gegen etwas Substantielles geklagt?

1 „Gefällt mir“

Substanziellem.

2 „Gefällt mir“

Und hört man davon noch was? Oder ist das ein großes Geheimnis?

Oder kann man es zur Not auch selbst recherchieren?

1 „Gefällt mir“

Nach dem endgültigen Urteil wird das schon öffentlich werden.

Es wird zunehmend ungemütlicher für den Journalistendarsteller.

17 „Gefällt mir“

Achso, ist also noch am laufen. Danke für den Hinweis :+1:

Das wär ja endlich mal eine gute Nachricht. Hoffen wir, dass es so kommt und möglichst bald.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Tatsächlich würden mir einige Dinge einfallen, die in aufsteigender Dringlichkeit (Achtung, Ironie) justizialbel wären:

• Duldung und kaum verhohlenes Goutieren von öffentlicher Hetze, anonymen Bedrohungen und menschenverachtenden Beleidigungen
  • Stereotype, tollwütig anmutende Anfeindung von Gremien und ehrenamtlichen Funktionären des Vereins
  • Gezielte mediale Desinformation mit propagandistischem Hintergrund
  • Hartnäckige, offenbar seine Kommentatoren infizierende Misshandlung der Deutschen Sprache
  • Intolerante, dogmatisch geprägte Diskussionskultur
  • Ordnungswidriges Falschparken
  • Unreflektierte Wahl des Modeberaters
4 „Gefällt mir“

Das ist zwar nicht strafbar, sollte es aber endlich sein :joy:

Könnte man ja ähnlich zum in Verkehr bringen von Falschgeld formulieren:

„Wer die deutsche Sprache verfälscht oder verhunzt, oder verfälschte oder verhunzte deutsche Sprache an die Öffentlichkeit bringt, wird mit einer Haftstrafe nicht unter blablabla Jahren bestraft…“

Und Zack wäre das Problem erledigt. Also, ich bin dafür. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da sind wir uns ja wieder mal einig :sunglasses:

„.… außer er kann schuldbefreiende Beeinträchtigung durch größere Mengen Schorle nachweisen.“

3 „Gefällt mir“

ich muss sagen,seit ich mittlerweile nicht mehr reinschaue bin ich viel entspannter und ausgeglichener…hätte ich jetzt so nicht gedacht… :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin entspannter, seit ich das Original lese, den Löweninfluentsser.

8 „Gefällt mir“

hab gestern die neue print-Ausgabe von 11Freunde bekommen…guter, wenn auch kritischer Artikel über die Löwen, mehrere Seiten und durchaus differenziert :+1:

und unser aller Lieblingsflopper OhjedaGriss wurde wohl auch angefragt und hat das Leberwürstchen gespielt…auch das wurde schön thematisiert :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Was ist die Essenz aus dem Artikel?