Dieblaue24.de Fact-Checking

es ist ein Gesamtbild für die Leser, die sich jetzt nicht täglich mit Sechzig beschäftigen. Jürgens hat u.a. mit Reisinger, Walch und Seeböck gesprochen, von der „Gegenseite“ haben sich alle dem Gespräch verweigert, Möst vom BZ kommt noch zu Wort. Was besonders schön ist, ist, dass sich auch die aktive Fanszene mit ihm getroffen hat.

13 „Gefällt mir“

Dank Dir!

1 „Gefällt mir“

kriegs leider nicht abfotografiert…aber auf Seite 6 gibts auch noch eine sehr schöne, aufschlussreiche Spalte zum Thema RR- derunsäglicheBlubber
es läuft einfach momentan ned so recht für den Spaltpilz :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ob der Griss hier auch mitliest?

2 „Gefällt mir“

Gibt es den Artikel auch online?
Hab ein 11Freunde Digital-Abo, aber da kann ich ihn nicht finden…

leider noch nicht. hätte ihn aber abfotografiert.

wie gesagt, auf Seite 25 gibts noch nen netten Schlag Richtung Qualitätsverblogger :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und der Hieb lautet wie? :innocent:

2 „Gefällt mir“

Zitat 11 Freunde: „viele e.V.-Unterstützer machen auch die Berichterstattung des Blogs DB24 für das überhitzte Klima dei 1860 verantwortlich. Betreiber Oliver Griss stellt sich erkennbar auf die Seite des Investors, so dass Präsident RR ihn unlängst „als Ursache für Spaltung und Hass in diesem Verein“ benannte. Als Jürgens (also der Reporter vor Ort) nun den ehemaligen Boulevard-Reporter Griss anfragte, mochte der sonst so meinungsfreudige Journalist kein Statement abgeben. Mit dem dezenten Hinweis, es gebe viel wichtigere Menschen als ihn, man solle es beim wichtigsten Mann der Löwen probieren-Robert Reisinger. Das hat Tim Jürgens gemacht-und immerhin der ließ sich unter Klarnamen zitieren“
wer die 11Freunde kennt, und das sind schon Viele,…der liebt dies kleinen, versteckten Details in den Artikeln :man_shrugging:
wie schon gesagt, im Moment läufts für den Stecksemmelfriedhof suboptimal :+1:

15 „Gefällt mir“

Du sach mal, Oli: Bist du nur Edit by Mod, nur niederträchtig oder beides?
So viel Pech wie du kann man doch beim Lesen gar nicht haben.
Edit: Offenbar war ein von mir verwendetes Wort unangemessen. Ich versuche, mich zu bessern.

7 „Gefällt mir“

Was kann der Blogger überhaupt? Man kann nur noch den Kopf schütteln über den…

Das, worum es ihm geht, kriegt er leider ziemlich gut hin.

2 „Gefällt mir“

„Verwirrung um 2 Fristen“
Glaub ich sofort! Bei jemandem, der grundsätzlich verwirrt ist … :wink:

1 „Gefällt mir“

das stimmt leider…

Dabei ist alles so einfach:

1 „Gefällt mir“

OG hat sich sicherlich gefragt, was ein Steakbrief ist.

33 „Gefällt mir“

:rofl:…made my day!.. :rofl:

Brülleralarm

1 „Gefällt mir“

LOL :rofl:

Also ich meine das Griss nicht absichtlich falsch informiert und so einen Artikel bringt, sondern er kapiert die Zusammenhänge einfach nicht, der ist Edit by Mod wie Toastbrot das hat sich schon öfter gezeigt, das er zwar zu allem eine Meinung hat und andere ständig ans Bein pinkelt aber selbst Edit by Mod ist Dinge zu verstehen, so interpretiert er das auf seine eigene geistige kleine Welt Art. Der Mann ist geistig schlichtweg sehr sehr einfach gestrickt.

5 „Gefällt mir“