Dieblaue24.de Fact-Checking

Doch, der macht das mit Vorsatz, um den e.V. wieder als komplett inkompetent darzustellen. So doof kannst doch gar nicht sein, um die Bewerbungsformalitäten nicht zu schnallen. Also eigentlich …

Vorsatz und zu Edit by Mod Zusammenhänge zu erfassen wahrscheinlich beides.

Müssen solche Beleidigungen in einem öffentlichen Forum wirklich sein?

Ich bin weit davon entfernt mich für den Kerl einzusetzen, aber wenn wir aufs gleiche Niveau wie er sinken sind wir in meinen Augen nicht besser.

Wir haben hier so viele Leute im Forum, die mit einer feinen rhetorischen Klinge gesegnet sind.
Das finde ich 1860x besser, dem so zu zeigen was man von ihm hält.
Gerade weil er es wahrscheinlich intellektuell nicht überreißt.

9 „Gefällt mir“

Word!
Haben wir gar nicht nötig, der kann uns doch eh nicht das Wasser reichen :wink:

  • Parken und weggehen.
  • Nach der Rückkehr geparktes Auto suchen.
  • .…
1 „Gefällt mir“

Doch, das tut er!
Er hat eindeutig böse Absichten gegenüber eV, gegenüber Präsidium und ganz besonders gegenüber RR. Und deshalb lügt er oft deutlich erkennbar mit Absicht und sehr gezielt.

Das stimmt und kommt dann noch dazu.

3 „Gefällt mir“

Hey Stefan, in meinem Kopf geht’s ständig so rund wie an einem Kreisverkehr am Irschenberg am Tag der Mitgliederversammlung! Die Buchstaben gelangen per die Augen in meinen Kopf an den Kreisverkehr und dann krieg ich immer die Ausfahrt mit den richtigen Schlüssen nicht.

Wobei 11Freunde leider den selben Fehler wie praktisch Alle machen und vom „selbstauferlegten Konsolidierungskurs des e.V.“ schreiben, obwohl das die Bedingung externer Wirtschaftsprüfer ist, der BEIDE Gesellschafter im Sinne einer positiven Fortführungsprognose zugestimmt haben (bzw. zustimmen mussten)…

12 „Gefällt mir“

Er wieder mit diesen Nebensächlichkeiten :wink:

7 „Gefällt mir“

Gell, fast so schlimm wie du. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

ok,nicht perfekt…aber dafür, dass die Presse vor Ort nicht mal die basics zum Thema ´60 hinbringt und sich journalistisch keinerlei Mühe gibt…hervorragend :point_up:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Und man sollte sich immer wieder mal ins Gedächtnis rufen, mit welcher Intention der hochgeschätzte @NordlingerLowe diesen Thread ursprünglich mal eröffnet hat:

Immer diese desillusionierenden Pedanten :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Sag halt einfach Dipfescheisser. Das versteht jeder :wink:

Aber echt.
Da baust mit viel Aufwand a so a scheens Kartenhaus, dann kommt do a damischer Realist ums Eck und zieht genau de Kartn raus wo des halbe Haus wieder zammkracht.
Nix wia Gschiss in dem Verein :grin:

2 „Gefällt mir“

Pikant ist aber auch, dass Peter Schaefer (Vorsitzender Wahlausschuss) und Christian Poschet (Stellvertreter Wahlausschuss) Markus Drees und Sascha Königsberg gemeinsam vorgeschlagen haben. Zudem nominierte Schaefer auch Nicolai Walch und Sebastian Seeböck. Gibt es hier möglicherweise einen Interessenkonflikt?

Warum Interessenkonflikt? :thinking:

Der ist doch offensichtlich. Die Vorschläge hätten Gräfer, Lutz und Hirschberger lauten müssen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Interessenskonflikt sehe ich hier nicht da es sich dabei um Mitglieder unterschiedlicher Gremien handelt.

Was mir jedoch nicht gefällt ist das Vorgehen von Mayer und Zurek. Das sich Mitglieder eines Gremiums gegenseitig vorschlagen finde ich nicht gut. Authentischer wäre es sie würden einfach sagen ich möchte weitermachen und sich selbst dafür eintragen.

1 „Gefällt mir“