Dieblaue24.de Fact-Checking

Die Märchenstunde von OG

Offenbar nimmt OG an, dass es ein raffiniert despektierlicher Neologismus sei, Andersdenkende als ‚grün-goldene‘ zu bezeichnen. Nun gut, das ist dann wohl eher ein platter Rohrkrepierer: Ich bin sehr gerne ein solcher und auch noch stolz darauf.

12 „Gefällt mir“

Da steckt halt das G Wort drin, das seine Stammleserschaft schon aus Prinzip an die Decke gehen lässt.

2 „Gefällt mir“

Sorry kommt nicht wieder vor.

Ohhhh… da is aber einer schlecht gelaunt.

1 „Gefällt mir“

ich frag mich wer hier mit „die Dummen“ gemeint ist?

Der „korrupte“ hat sich ja wohl erst aufstellen lassen oder?

3 „Gefällt mir“

Das ist doch dasselbe wie mit den Hampelmännern hier.
Jeder, der beim BZ ist oder mit dem Kurs vom Reisinger nich klar kommt, wird so tituliert.
Wo ist da der Unterschied zum Vokabular vom Griss?

Beispiele hast du doch bestimmt?
Und wen meinst Du mit „Hampelmännern“?

4 „Gefällt mir“

Auffällig: Unverändert spielt die Ligazugehörigkeit keine entscheidende Rolle, wie die Blogs mit Faible für TSV 1860 München (dieblaue24) oder 1.FC Kaiserslautern (der-betze-brennt) belegen. Mehr noch: Neben dem seit Jahren reichweitenstarken Blog dieblaue24 pirscht sich aktuell auch das löwenmagazin als neues Portal mit Löwen-Liebe in die Top 10-Ränge.

Wie viele der 1,6 Millionen Aufrufe stammen wohl von indischen IP-Adressen?
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass das echte Aufrufe sein sollen. So interessant kann 1860 nach 20 Jahren Bundesliga-Abstinenz doch gar nicht mehr sein.

Ich glaube, Du hast meinem Post einen tieferen Sinn gegeben, als ich darin verpackt habe.

1 „Gefällt mir“

Griss?
Gräfer?

GRÜNwalder Stadion?
Grüne Reisinger-Drees-Bande die den 60igigern den Bundesliga-Fußball verbieten will?

1 „Gefällt mir“

Du vergallopierst dich im Ton. Obwohl du doch hier immer der Vermittler sein willst.

4 „Gefällt mir“

Gar nicht!
Ich prangere nur die unsäglichen Abwertungen anderer Löwen an.
Diese Ausdrücke stammen ja nicht von mir.
HAMpelmänner ist ein gebräuchlicher Begriff für Abweichler geworden bei sechzger.de und im Löwenforum - leider täglich zu lesen.

Völlig lächerlich. Im Leben nicht hat debakel24 fast doppelt soviele User oder Aufrufe wie der brennende Betze :crazy_face:

Das ist einfach die grandiose Qualität, die die Leute überzeugt. :rofl:

Da wir in Deutschland in einem hochentwickelten Industrieland mit Erfinderpotenzial leben, gehe ich davon aus, dass in einem grossen Keller weit unter der Erde, mit nur indirekter Beleuchtung, dutzende von streng geheimen Klickmaschinen im Dauereinsatz ihren Dienst tun.

1 „Gefällt mir“

Click-Bot…