Dieblaue24.de Fact-Checking

RÜLPS

13 „Gefällt mir“

Contenance !!

…und dann fragt der @Sehlöwe „is des a neie Weinbrandmarke?“ :joy:

3 „Gefällt mir“

…„Was, in Frankreich is der?“

Is des a neie Weinbrandmarke?

5 „Gefällt mir“

Ehrenlos

4 „Gefällt mir“

Jetzt rülpse ich mal wieder hemmungslos in den bekannten Fred:

Haben sämtliche Spinner jetzt Hochkonjunktur?

In traditioneller HAM-Manier wird unser Rechtsstaat auf völlig irrsinniger Weise mit überflüssigen Anzeigen mißbraucht, nur um persönliche Rachegelüste gegen Löwenfans zu befriedigen.

Zum Glück ist das Vorgehen dabei gleich erfolglos wie schwachsinnig.

4 „Gefällt mir“

ohne Worte ! wie tief kann selbst dieses Griss noch sinken??

2 „Gefällt mir“

Ein Löwenmitglied versucht ein anderes Löwenmitglied beruflich zu vernichten. Das Ziel von Griss ist dem verhassten Verwaltungsrat Nicolai Walch die derzeitige Lebensgrundlage zu entziehen.

Wie tief muss man menschlich und moralisch sinken, um zu solchen Mitteln zu greifen? Ich würde mich so gerne von diesem Menschen und seinen Lesern distanzieren, aber dazu müsste ich meine 1860-Identität aufgeben.

Es gibt daher nur ein Mittel. Widerstand gegen diese Leute auf der kommenden MV.

10 „Gefällt mir“

Er hat das schon bei vielen aus dem Löwenumfeld versucht. Bei einem Journalisten, der auch einen Löwenpodcast mitbetreibt, hat er den Arbeitgeber angeschrieben und behauptet, dieser vernachlässige seine Arbeit als Journalist und das sei nicht tragbar. Bei Leuten, die auf Facebook kritsch kommentieren, schreibt er auch schon mal den Arbeitgeber an. Und besonders pikant: Auch den Löwen-Influentsser hat er schon verklagt. Anzeigenhauptmeister Oli!

6 „Gefällt mir“

Also, wenn der Ehrenrat da jetzt nicht langsam tätig wird und den Macker aus dem Verein befördert, dann frage ich mich ernsthaft, was der sich denn NOCH leisten muss… :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

mein Anschreiben an den Ehrenrat zu diesem Thema wurde noch nicht mal beantwortet :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das scheint auch auf seine Leser abzufärben, die beim Aufruf von DB24 wohl ihr Hirn, falls ausreichend vorhanden, ausschalten…


In diesem Screenshot ersichtliche Namen habe ich entfernt. Genannt waren eine Person und dessen vermeintlicher Arbeitgeber.

Najo …

.

c_TitanicFilms-011_AP

meins leider auch nicht. Was mag es für einen Grund geben das man sich von so einem
Hetzer alles bieten lässt ??

Tut „man“ ja nicht. Aber ein Vereinsasuschluß wirbelt doch nur Staub auf und kehrt am Ende nur wieder Die Opfer und die Täterrolle um. Und am Ende plppert wierder einer vom „Brücken bauen“.

Aushalten und Kurs halten scheint mir die beste Art, das Thema zu bewältigen.

Das ist unter aller Sau. In einem Verständnis eines Vereins, unseres Vereins, von einem anständigen und menschlichen Umgangs miteinander. Und da kommt wie immer nix, z.B. auch von dem BZ, wo sonst da wegen kritischer Social Media rumlamentiert wird.

Robert Reisinger, du hast sowas von Recht, das ist das Übel der Spaltung!

19 „Gefällt mir“

Übrigens: Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten des TSV 1860 gab es auch Phasen,in denen man ganz bewusst auf den Vereinsnamen auf dem Trikot verzichtet hat. Wichtig ist am Ende nicht, was draufsteht, sondern was drin steckt. Spieler, die 1860 zurück in den richtigen Fußball bringen.

Zitat: Oliver Griss und mit Verweis auf dieses Bild:

Sehr geehrter Herr Griss,

auch auf diesem Trikot ist der Vereinsname oben, allerdings sieht man es hier nicht, da das Trikot in der Hose steckt. „1860 München“ stand nämlich unterhalb der Nummer. Also dass man damals „ganz bewusst auf den Vereinsnamen auf dem Trikot verzichtet hat“ kann man so nicht sagen.

Quelle: TSV 1860 München 2002-03 Heimtrikot

11 „Gefällt mir“

:rofl: der Blogger baut einen Bock nach dem anderen :rofl:

5 „Gefällt mir“

Sag mers mal so.

Wenn ich mich nicht irre, war es zu der Zeit Vorschrift dass das Trikot in die Hose gesteckt werden musste.
Der Schriftzug war also sowieo nicht mehr zu sehn.
Trotzdem war der Klubname drauf, da ja die Fans das Trikot in der Regel über der Hose tragen.

Da nichts über dem Verrin steht, versteht es sich von selbst, dass der Clubname ganz oben steht. Auch und gerade beim Trikot.

3 „Gefällt mir“