Dieblaue24.de Fact-Checking

Das wär doch auch ein Spruch für unser Trikot :joy:

Der TSV 1860 München ist halt schon lange im Arsch :man_shrugging:

Ach ja … was für ein Thema … Stadionkapazität, Budget, Spielerkader … interessiert doch keine Sau!
:rofl:

4 „Gefällt mir“

Mir ist es tatsächlich relativ wurscht, weil ich nur alte Trikots über Kleinanzeigen kaufe, allerdings nervt es mich wenn der Kerl wieder mal Sachen falsch darstellt. Das kann natürlich passieren, aber zu behaupten dass damals „bewusst“ darauf verzichtet wurde, ist halt ein Schmarrn.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommen wir zwar vom Thema ab, aber das interessiert mich jetzt ^^ Meines Wissens war es keine Regel, mehr eine „Empfehlung“, dass du das Trikot beim Einlaufen/bis Anpfiff in der Hose stecken haben musstest. Danach war es selbstredend wurscht. Aber direkt eine Regel dazu, gab es in meiner Erinnerung nicht, zumindest in diesem Zeitraum. Oder täusche ich mich da? @helli66 du als alter Schiri-Haudegen, weißt du dazu noch etwas?

Doch es gab diese Regel.
Der Grund war das bessere Erkennen von Textilvergehen.
Und wenn Du Dich erinnerst war die typische Geste das Deuten auf das eigene Trikot das aus der Hose gesogen wurde.

Aber es ändert natürlich nichts daran, dass der Klubname draufstand und Griss da einfach alternative Fakten schaffen will.

3 „Gefällt mir“

In der Regel 4 Ausrüstung der Spieler steht nichts davon.

Meines Wissens wurde das auch in den Anweisungen noch nie verlangt.

Habe es aber öfters gesehen dass SR es bei Spielen von Juniorenmannschaften verlangt haben.

1 „Gefällt mir“

umbenennen in „Bogger“ :point_up:

2 „Gefällt mir“

Mir is es auch wurscht, weil ich Macron so sehr hinterhertrauere. Das waren einfach die besten Löwentrikots, insbesondere war die Qualität der Trikots als Sportshirts einfach eine Wucht. Da können die Plastiksäcke von Nike leider nicht mithalten.
Und den kleinen Schriftzug am Nacken hin oder her (finde die Idee, ihn zurückzubringen gut!) - das Pangea-Dings ist einfach designtechnisch der Supergau und vermiest mir einen Trikotkauf fast noch mehr als der Herr Kraft es je könnte.

3 „Gefällt mir“

:scream: Das war aber dann schon ROT, oder?

3 „Gefällt mir“

Kannst ja in Fanshop ein Z kaufen

dB24 kontert im für unseren Verein so zukunftsweisenden Streit über den Namenszug auf dem Trikot und legt ein weiteres Beweisfoto vor.
Fussballgott Agostino … also der echte … trägt ein Trikot, auf dem weit und breit kein Vereinsnane zu entdecken ist!

Und jetzt? :scream:

So ein armer Mensch.
Wehe der Vorschlag mit dem Trikot käme von einem von HAMs Adjutanten. Dann wäre es die GrößteIdeeallerZeiten.
Klar, dass er nun daraus eine mehrere „Artikel“ lange Kampagne gegen Mueller und sechzger.de hochzieht. In dem seinen Hirn muss es echt unerträglich sein.

3 „Gefällt mir“

Ja die gab es. Ebenso wie weiss rote Stutzen von Adidas.
Aber das was er abgebildet hatte war eben nicht ohne Vereinsnamen. Da hätte er sich halt bissl mehr Mühe vorher geben sollen.

Aber Du hast recht. Es ist manchmal schon so, dass man mit Gewalt Spaltpotenzial sucht und es dann nur darauf ankommt Wer etwas sagt und nicht Was.

4 „Gefällt mir“

Siehe oben! Dass wir zu der Trikot-Gschichte ein Bild mit einem Häßler-Leiberl zeigen, auf dem der Vereinsname verdeckt ist - geschenkt! Lesen will aber trotzdem gelernt sein.

Siehe oben :rofl:

Klar, dass er nun daraus eine mehrere „Artikel“ lange Kampagne gegen Mueller und sechzger.de hochzieht. In dem seinen Hirn muss es echt unerträglich sein.
[/quote]

…ja, im Vakuum isses bestimmt nicht angenehm :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

So unerträglich, dass er sogar eine eigene db24 Jahrhundertelf wählen lies, obwohl beim e.V. diese Wahl bereits längst lief. Aber so ist es, wenn man anstatt den 125. Geburtstag seines Vereins zu feiern, daheim bleiben muss, weil einen keiner dabei haben will. Erbärmlich.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte ihn tatsächlich gestern gesehen zu haben. Power hab ich davor auch gesehen, wieder am Spieler herzeln…

Er die Spieler … oder … die Spieler ihn?

Smiley …

Der 10 000. Beitrag in diesem komischen thread sollte jetzt schon eine Beleidigung sein, oder?

Oh ja! Was gelb würdiges, das den bluemav ganz rot werden lässt beim editieren! Wir haben noch gut 70 Beiträge… wie bauen wir das auf?

Griss ist nicht mal eine Beleidigung wert.

Der Typ ist einfach nur arm, ein Würstchen ohne Charakter.
Hetzen, spalten und Klicks mit Schwachsinn generieren, zu mehr ist er nicht imstande.

Griss ist lediglich ein dunkler Fleck im Löwenkosmos, ein Fleck, den niemand braucht.

1 „Gefällt mir“