Dieblaue24.de Fact-Checking

Äh … :flushed: … da sind ja dauernd unterschiedliche Beitragszahlen zu sehen … oder ich bin einfach zu blöd … vergesst es!

Wichtiger! Das Forum läuft ja wieder … oder nur bei mir? :thinking:

Das … ja. Vorhin waren wir bei mir bei 9927 oder so. Schade. Wir können auf 1111 hinarbeiten ? :)

Und bei mir eben 9998 :blush:
Ich glaube, wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen … wobei der Perlacher da schon einen vorbildlichen 10 000 er abgeliefert hätte :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Komisch, bei mir 10841. :flushed::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du warst schon immer Deiner Zeit voraus

Vielleicht hängst du der Realität nur hinterher :wink: 10844

Passt schon … Sorgen würde ich mir machen, wäre ich bei 9930 wie der L-simeon

1 „Gefällt mir“

Könnte natürlich auch sein , dass der Giesinger Deep State, bei kritischen Leuten vom Lande, inkriminierte Beiträge verschwinden lässt

Hier bin ich. Und gerade jungfräulich gelbfrei :innocent:
In welche Richtung soll’s denn gehn, Soft, Hardcore, Fetisch oder Extreme? :laughing:

Ich glaube, wir brauchen uns keine Sorgen machen. Er hat ganz offensichtlich eine Zeitmaschine erfunden und ist auf dem Weg zu 1111. Bin gespannt ob sie funktioniert :slight_smile:

Wieso gelbfrei? Fangen jetzt auch die Sünder wieder bei Null an , nur weil eine software spinnt ?
Unmöglich :roll_eyes:

Zurück in die Zukunft?
Wär auch eine Lösung für Sechzig … da könnte man manch falsche Entscheidung revidieren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da gäb’s dann aber jede Menge zu tun. Und vor allem: Wer entscheidet da, welche Entscheidungen denn nun definitiv falsch gewesen sind und welche nicht…? :grin:

Bei einer einzigen lass ich nicht mit mir handeln, die Verschiebung der Markenrechte in die KGaA durch den Hendlmörder.
Und vieleich hätte noch einer 2011 plärren sollen „nemds den ned dea hod an deifeshuaf“!

2 „Gefällt mir“

Mit dem deifishuaf wirst du wahrscheinlich bei 90% der Foristen ein großes Fragezeichen auslösen :slight_smile:

Nur bei denen, die nicht in der Lage sind, den gutturalen Eingeborenendialekt ins Hochdeutsche zu übersetzen… :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja das traue ich vielen sogar noch zu, aber die Bedeutung, Geschichte und der Ort … da wirds dann eng. Und plötzlich ist auf Google nurnoch 429 zu lesen :wink:

jetzt hetzt der Möchtegernjournalist auch noch beim Gegner über Sechzig (ca 7:20)

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn, so a xxxxxxxx. Zumal der Underberger von dem grisschen Planetenscheiss natürlich nicht mal was wusste :crazy_face:

„Wos soi de Frog eitz?“, tät mein Interviewliebling, der Günther, auf diese mords depatte Frog da nur antworten…

.

.

4 „Gefällt mir“

Hm, mal schauen, wegen Geschichte und Ort bin ich tatsächlich absolut unsicher, außer Du spielst da auf ein Ereignis aus dem Jahr 1494 an. Wenn es das nicht ist, oder der Ausspruch irgendwo genau so wie zitiert vorkommt, sagt mir das tatsächlich weniger.
Den „Deifeshuaf“ kann ich halt klar zuordnen.

Und um beim Threadthema zu bleiben: OG betreibt eine reine Propagandaschleuder, journalistisch ist an dem Medium tasächlich nichts. Entsprechend ist eigentlich ein „Fact-Checking“ auch vergebene Liebesmüh; wenn tatsächlich mal was faktisch wahres geschrieben wird, dann wird der Kontext so sinnentstellend verkürzt oder zusammengelogen, dass am Ende doch nur irgendein Unfug dabei herauskommt. Aus welchem Grund der so bösartig agiert ist mir allerdings komplett unklar. Gibt es da was persönliches zwischen ihm und Resinger? Oder ist er einfach nur so verkommen?
Wenn der mir die Uhrzeit sagen würde, ich würde vorsichtshalber auf die eigene Uhr sehen, da ich nicht weiß, was genau für ein Ziel er damit verfolgt, mir irgendeine Uhrzeit zu sagen.

2 „Gefällt mir“