Dieblaue24.de Fact-Checking

Sechzig!

1 „Gefällt mir“

völlig ausreichend

1 „Gefällt mir“

Normalerweise poste ich ja nix mehr von da aber das finde ich schon sehr… naja…

1 „Gefällt mir“

Lieber Albert! du bist ein Depp

5 „Gefällt mir“

Herr R. stand bei der Verabschiedung die ganze Zeit in der West hinter der Bande. Hat man im Fernsehen wohl nicht gesehen :joy:

2 „Gefällt mir“

Generell war die Verabschiedung ein großer Fortschritt gegenüber dem würdelosen letztes Jahr.

12 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war die Atmosphäre dafür intimer…

Ja, fand ich auch. Das war sehr okay. Auch vom Coach, dass er Viele dann nochmal hat auflaufen lassen. Gute Sache.

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist ganz übler Dreck. Wer solchen Irrsinn postet hat für mich jede Berechtigung verloren, sich Löwen-, Fußball- oder überhaupt Fan zu nennen.

8 „Gefällt mir“

… ersetze Fan durch Mensch…

6 „Gefällt mir“

Vereinspolitik interessiert den, nach seinen Angaben, weitreichen stärksten Blogger ja eigentlich nicht, schreibt er zumindest ständig. Jedoch lässt er sich auch herab sich mit dem Thema zu beschäftigen:

Ich bin ja der Meinung dass jeder Kandidat der es ernst meint, ihm :fu:antworten sollte. Bin mal gespannt was da raus kommt. Jeder normale Mensch müsste eigentlich mit Bauchweh vor lauter lachen dankend absagen.

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Text zu ende wo we interessant wird. Was hat er über Christian Dirl von sich gegeben?

„Aber es gibt auch auf der Pro-Seite mit Malermeister Christian Dierl beispielsweise einen, dem wir zutrauen, im Sinne der Löwen zu handeln.“

2 „Gefällt mir“

Schon ziemlich pikant, was der Orkmaster für einen direkten Wahlkampf betreibt. Das wird jetzt bis zur MV genau so weitergehen, schätze ich. Jeden Tag ein, zwei Artikel in denen gegen die aktuellen VR-Mitglieder und den e.V. als solches geholzt wird ohne Ende. Wahrheitsgehalt egal. Das lief schon beim Team Hund ähnlich.

Genutzt hat es ihm damals genau garnix. Hoffen wir mal, dass es heuer wieder so abläuft!

8 „Gefällt mir“

„Wo seid Ihr denn alle?“ :laughing:

2 „Gefällt mir“

Haaaaaallo? Haaaaaaaaaaallo?..jawosansdenn :thinking:

3 „Gefällt mir“

diese Drecksa. von „Löwenplärrer“ unterstellt hier dem Arik (wie ich vermute) Pädophilie…das ist sowas von allerunterste Rufmord-bashing Methode, ich bin echt fassungslos

13 „Gefällt mir“