Zudem … trotz mit Sicherheit oftmaligen Bemühen des Meldebuttons sieht der Hetzblog keinerlei Grund, diesen Komm zu löschen. Ein gewisser Zeitraum steht ja jedem Blog und Forum zu, um ungehörige oder rechtsrelevante Userkommentare zu löschen
Steht aber nach einem Tag immer noch unschuldig in der Landschaft. Jano, ist ja „nur eine Frage“, und keine direkte Unterstellung von Kindesmissbrauch, gell …
Könnte es sein, dass Du die Signatur vom Rengschburger fälschlicherweise als Kommentar verstanden hast ? Und sein letzter Satz ist ja wohl eindeutg ironisch gemeint.
Beim -plärrer würd ich das nicht so genau nehmen. Astrein ist bei dem Spiel garnicht angebracht. Wenns nach mir ginge könntest du deinen Nick kurzzeitig in Blutgraetscher ändern.
Mein 2. Vorname ist Laphroiaig. Den hab ich mir beim letzten Urlaub hier unten in Niederbayern aus CZ mitgebracht. Gestern gabs in Duty Free einen An Oa von Ardbeg. Diese 2 Destillen sind meine Favoriten.
EDITH: Und das hier ist nicht off topic, denn nüchtern ist db24 nicht zu ertragen.