Dieblaue24.de Fact-Checking

Ganz Deiner Meinung

Ich hoffe das Arik das zur Anzeige gebracht hat…wenn das möglich ist!

5 „Gefällt mir“

Solche Leute hocken und stehen aber schon nicht zu knapp auf den Tribünen. Ein kurzer Blick genügt und man sieht, dass die einfach „dumpf“ sind…

Zudem … trotz mit Sicherheit oftmaligen Bemühen des Meldebuttons sieht der Hetzblog keinerlei Grund, diesen Komm zu löschen. Ein gewisser Zeitraum steht ja jedem Blog und Forum zu, um ungehörige oder rechtsrelevante Userkommentare zu löschen

Steht aber nach einem Tag immer noch unschuldig in der Landschaft. Jano, ist ja „nur eine Frage“, und keine direkte Unterstellung von Kindesmissbrauch, gell … :triumph:

.

1 „Gefällt mir“

Aber mit seinem zweiten Kommentar mavcht er es zu Tatsache.

2 „Gefällt mir“

Könnte es sein, dass Du die Signatur vom Rengschburger fälschlicherweise als Kommentar verstanden hast ? Und sein letzter Satz ist ja wohl eindeutg ironisch gemeint.

Nein, das " ich weiß die Wahrheit tut oft weh" vom Löwengrätscher.

-plärrer.
:point_up: :face_with_monocle:

Ups, da hast selbstverständlich Recht. Schande über mein Haupt. War gestern wohl zu viel Torf und Rauch.

2 „Gefällt mir“

Der Plärrer würd recht rumplärren wenn ich ihn astrein weggegrätsche

1 „Gefällt mir“

Islays? gute Wahl :+1: :tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

Beim -plärrer würd ich das nicht so genau nehmen. Astrein ist bei dem Spiel garnicht angebracht. Wenns nach mir ginge könntest du deinen Nick kurzzeitig in Blutgraetscher ändern.

Fast ausschließlich :tumbler_glass:
Sláinte

Beim Grätscher plärren höchstens die Kinder, wenn er um 6 Uhr in der Früh nicht mit ihnen puzzled.

Ihr bringt alles durcheinander …

hast schon mal den Laphroiaig Quarter Cask probiert…eine echte Überraschung, die Kombi süss+Rauch :tumbler_glass: :+1:

Mein 2. Vorname ist Laphroiaig. Den hab ich mir beim letzten Urlaub hier unten in Niederbayern aus CZ mitgebracht. Gestern gabs in Duty Free einen An Oa von Ardbeg. Diese 2 Destillen sind meine Favoriten.
EDITH: Und das hier ist nicht off topic, denn nüchtern ist db24 nicht zu ertragen.

3 „Gefällt mir“

Bei eurer Expertise wärt Ihr beiden die geborenen Charlie Neumanns des TSV :tumbler_glass::wink:

Heut scho wieder :tired_face:

Und morgen um 3 Uhr in der Nacht gehts in Urlaub :crazy_face:

Super! Dann brauchst wenigstens um 6 nicht puzzeln :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich mag diesen Pragmatismus :smiley: