Dieblaue24.de Fact-Checking

Der Hagen schon wieder :joy: ich hab einiges auf Facebook von dem gelesen-der Typ is sowas von unglaublich lachhaft das es schlimmer nimmer geht! Der Gräfer is für ihn Gottähnlich :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist auch so.
Abgesehen von manchen Corona- und sonstigen Verschwörungstheorien aka Kellermann. Wobei es grammatikalisch da auch meist hapert.

Zur Einordnung:

DB24, 10.08.2019

1 „Gefällt mir“

Frag nach bei Stevic… der hat das gleich nochmal gemacht um sie wieder loszuwerden :D

Jetzt hat Rukavina auch welche. :grin::four_leaf_clover:

Leerstehend würde ich die jetzt nicht bezeichnen. Ich hatte vom Vatertag bis Samstag das Vergnügen dort verweilen zu dürfen. Die esten waren schon ab Mittwoch da. Die Letzten sind am Sonntag heim.
War eine Fetzengaudi mit insgesammt über 20 Leuten, aus verschiedenen Abteilungen, über die Tage verteilt.
Laut dem Hüttenbuch ist sie doch recht gut genutzt.

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an :+1:, „Leerstehend“ bezog sich auch mehr auf die Ausstattung und eine damit verbundene Bewirtschaftung. Schön, wenn sich dort Löwen aller Arten treffen können :lion:

Aber hat der eV tatsächlich ansonsten keinerlei Immobilienbesitz?

Das Löwenmagazin hat doch vor paar Jahren mal einen Artikel über die Hütte verfasst.

1 „Gefällt mir“

Es ist eine alte Hütte, aber über die Ausstattung kann man nicht meckern. Die Sanitären Anlagen sind wirklich toll renoviert. Da haben ettliche Mitglieder mit Unterstützung durch die UF60 einen super Job gemacht. An Kochutensilien ist alles da was man braucht (sogar ein Boerner Hobel). Und den Getränkevorrat konnten wir trotz großem Einsatz nicht aufbrauchen.

Danke @DaWoita für das Einstellen der Artikel.

3 „Gefällt mir“

Der erste Artikel vom Sigi ist aber nicht die Hütte von der ich gesprochen habe. Die ist noch ein gutes Stück weiter hinten.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:die legendären 80%…was für ein Gedräge im Kreisverkehr!

ein Depp weniger, der uns bei der Wahl am 16. erspart bleibt :+1:

1 „Gefällt mir“

Hätte man sicher, aber das war Geld direkt in die Hand gedrückt. Da gabs keine Quittungen ;)

Bleibt einfach mal 5 Stunden stehen

Quittungen werden überbewertet. :sunglasses:

Oder wird einfach gar nicht gelöscht:

1 „Gefällt mir“

Ach herrjee, der Kreisverkehrgenießer schreibt schon wieder etwas, was er „Faktencheck“ nennt. Der Text beinhaltet leider vor allem Meinung und lieder nicht die vom Begriff „Faktencheck“ angekündigten Checks oder gar Fakten. Letztere lassen sich lediglich in den Zitaten der interviewten Funktionäre finden…

2 „Gefällt mir“

Er bekommt ordentlich Gegenwind im Kommentarbereich.
Griss Unterstellt unterschwellig Wahlmanipulation.

Ich habe das ganze in einem Extra Ordner als Beweis angelegt. Wer weiß, ob es nicht noch nützlich sein kann.

10 „Gefällt mir“

Eigentlich sonst typisch AfD Niveau.

Apropo AfD Mimimi …

.