Dieblaue24.de Fact-Checking

Und die haben es von Trump übernommen. Alles das gleiche Geschwurbel… :face_with_symbols_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Schön, dass derjenige, dessen Gefolgschaft seit Wochen bei jeder Äußerung aktueller e.V.- oder VR-Vertreter hineininterpretiert, wie sehr deren Hintern auf Grundeis gehen würde, selbst schon mal eine Exit-Strategie dafür aufbaut, wenn seine vermeintliche Meinungsmehrheit leider doch wieder nicht in entsprechender Anzahl auf der MV auftaucht.
Köstlich eigentlich.
Ach Griss.

1 „Gefällt mir“

Wetten, dass Kellermann aus der Nazipartei nicht auf der MV sein wird?

2 „Gefällt mir“

Is der überhaupt Mitglied?

Die Interviews werden immer wahnsinniger. Jetzt ist Peter Marionette dran. Mal sehen, wer morgen und Samstag kommt.

Dachte, das Interview mit dem alten Klatsch Reporter ist nicht zu toppen…

Der Proktonaut scheißt sich in die Hose und verpisst sich lieber nach NY :poop:

:joy::sob:

Das kann ich mir jetzt fast nicht antun.

Aber ich bin mir fast sicher, dass nun die Talsohle der Frechheiten erreicht wurde.
Schlimmer geht nimmer.
Die personifizierte Charakterlosigkeit meldet sich zu Wort.
Am besten schreibt er gleich ein Buch.
Titel: Meine Flucht aus der Arena!

Das Interview ist großartig. Ich mag am liebsten die Stelle, wo Cassalette Riesinger zitiert und damit nochmal ganz klar macht, dass man HI die ganze Zeit hat gewähren lassen. Im Kontext der Geschehnisse seit dem Einstieg wird damit klar, dass man alles getan hat, was er vorgeschlagen hat, weil er sich ja vorher immer beschwert hat, dass seine tollen und einzig wahren Ideen und sein einzig kompetentes Personal ignoriert wurde. Diese Interview ist in dieser Hinsicht für den Griss und die ganzen HI-Fans fast ein größeres Eigentor als die Veröffentlichung der Nadelstich-Mail. Leider wird das von denen kaum einer bemerken…

4 „Gefällt mir“

Aus dem 11Freunde-Ticker; wen sie damit wohl gemeint haben ?

21:51 Uhr

„Das ist der Halbzeitpfiff“, sagt Oliver Schmidt. „Begleitet von deutschen Emotionen.“ Was vor allem eine Frage zulässt: Wen haben sie da beim Falschparken erwischt?

3 „Gefällt mir“

Ah, OG schreibt davon, dass HI, der alte „Social Media-Junkie“ (sic!), ein Foto von sich und OM gepostet hat. Jetzt kann ich das besagte Bild leider weder auf FB noch auf Insta in den dortigen HI-Accounts finden. Auf Twitter/X kann man leider ohne Konto nicht wirklich suchen…
Hat da einer von Euch vielleicht mehr Glück bei der Suche? Es geht um dieses Bild:

Oh Jessas…jetzt latscht der auch noch im Trikot der deutschen Nationalmannnschaft durch die Botanik! Was kommt als nächstes; Bewerbung für den Posten des Bundespräsidenten…? - Glaubt man doch alles nicht. :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ham ihm die jordanier ein Nationaltrikot verweigert :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Naja, oder selbst er hat gemerkt, dass ein jordanisches Trikot bei einer EM etwas unsinnig ist :smile:
Und ein D-Trikot kommt halt beim db24-standard-„Patrioten“ vermeintlich gut an. (Wobei ich die Farbgebung für ein D-Trikot schon erfreulich innovativ finde)

2 „Gefällt mir“

Der merkt nix. Der macht halt jeden jeden Scheiss den ihm die Werbeagentur hinrotzt. Und die sind leider nicht schlecht, weil dumpfe anjatanjas bekommst sogar mit so einem einfachen move.
Sehr flexibel, der Herr Milliardär.
Hoffe er hat noch ne Agentur die sich um seine Geschäfte kümmert, Ned dass er heimkommt und am Konto keine 200mios mehr sind🥴

3 „Gefällt mir“

Steht ihm aber; macht schlank!
Und wirkt a bissl divers.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Genau: endlich weg vom schwarz-weiß-Denken!
:smile:

1 „Gefällt mir“

Ja; sogar jenen Sepplhut aufsetzen (das andere Foto).
Dabei sind, wenn ich meinen Karl May richtig in Erinnerung habe, Hüte für Araber schändlich.
„Möge Allah dir einen Hut aufsetzen“ ist ein Fluch, schrieb Scharlieh.
:grin:

Hütte sind aber modern bei der HAMel Fraktion, selbst der Griss trag einst schon den Kradmelder .

hicks ?
:tumbler_glass:

Vom Ticker dort:
„Was ich euch noch erzählen muss: Ich habe mich heute am frühen Nachmittag in der Halle mit dem früheren WBO-Weltmeister Levent Cukur unterhalten, als plötzlich ein e.V.-Funktionär von der Seite kam und unser Gespräch unterbrochen hat. Was genau passiert ist, werde ich euch in den nächsten Tagen mitteilen. Es war wie im schlechten Film, so viel kann ich schon verraten. Kurz: Es ist zum Fremdschämen!“

Na das glaube ich gerne, jeder zweite Satz auf db24 ist zum Fremdschämen…

5 „Gefällt mir“