Dieblaue24.de Fact-Checking

Aus dem OG Ticker: „Es sind noch alle VR-Kandidaten vor Ort. Und so deutlich wird die Wahl vermutlich nicht ausfallen, wie uns gerade gesteckt worden ist.“

Wo die Info herkam, möchte ich nach diesem Ausgang auch gern erfahren :grimacing:

12 „Gefällt mir“

Die Stecksemmel wars!

7 „Gefällt mir“

An alle dieblaue24.de User, die ihre Trikots jetzt verbrennen wollen - meldet euch bei mir, bin immer wieder auf der Suche nach alten Trikots etc.

14 „Gefällt mir“

0.09: Die Löwen hätten IHK-Boss Klaus Lutz haben können, aber setzen auf Walch, Seeböck, Königsberg & Co. - nein, das ist kein Scherz, sondern Realität“

Das ist der geilste Satz aus dem Newsticker des Bloggers.

9 „Gefällt mir“

Daran sieht man einfach wie Dumm dieser Blogger ist!

5 „Gefällt mir“

Das war absolut deutlich für den e.V. Die Aussagen von den Bündnisleuten samt Ismaik haben ne deutzliche Schlappe erlitten und auch die Hetze von OG ist ins Leere gegangen un das ist auch gut so.
Jetzt kann man weiterarbeiten, aber man sollte auch an ein bisschen auch an sich arbeiten.
Die Saison lief nicht gerade toll und eine Fragen sind immer noch nicht gelöst.
Wie die Stadionfrage, Turnhalle usw.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt ne halbe Stunde bei DB24 Kommentare gelesen (& ein paar verfasst, die der gute Olli wohl nicht freischalten wird, weil ich mich zu sehr freue) & oje mine.
Teilweise möchte ich den Leuten da absprechen, dass sie jemals echte 60 Fans waren. Wer jetzt seine Fanutensillien verbrennen will, weil man ne Wahl verloren hat, war doch nie wirklich mit dem Herzen bei diesem Verein. Mitgliedschaft kündigen- meinetwegen; aber 1860 Kram verbrennen? Und dann andere als Sektenanhänger und Fanatiker zu beschimpfen? Ich packs nimmer.
Genauso Vorwürfe gg Reisinger, weil er die MV mit Dank an den Abschaum beendet (lol), weil sie nicht raffen, dass das ne Anspielung auf Lutz ist - insgesamt sehr viel Neoliberale Ideologie & gleichzeitig der anderen Seite Ideologie vorwerfen … komm wir werfen Geld ins Feuer bis die Asche nach Karamell schmeckt…
Grüße an den tonivomberg, der gefühlt jeden zweiten Kommentar schreibt und dabei RR gern entmenschlicht, abfällige Witze über Homosexualität macht & insgesamt so ziemlich das unangenehmste Persönchen ist, das man sich so ausdenken kann. [Edit by Mod]

7 „Gefällt mir“

Ja so kennen wir ihn den Tiroler…

Aber bitte lasst diese Gewaltfantasien!

1 „Gefällt mir“

??? Gewaltfantasie? Ach komm. Ich wiederhols jetzt nicht; aber das war ne Metapher…(& heißt so viel wie: ich hoffe die Realität holt ihn iwann ein)

Darf ich fragen, wie alt du bist. Die „Metapher“ klang so nach 90er Jahren Kind :sweat_smile:

Jahrgang 87 ;) bist du „Metaphern“ in Epochen einsortier Experte?

Das kalendarische Alter sagt nicht unbedingt etwas über die emotionale Reife eines Menschen aus :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oh das war das schönste Eigentor , das du hier bisher geschossen hast :*

1 „Gefällt mir“

Die Lösung dieser Fragen , die aus rechtlichen und finanziellen Gründen in erster Linie die KGaA betreffen, wird nun nach dem gestrigen 3 zu 0 bzw. 9 zu 0 und der Verabschiedung von Ismaik durch den neuen Verwaltungsrat gewiss viel einfacher werden, wetten?

Moment mal, meine Eigentore hier zählt nur einer! Der Forumsoptiker!

Heute habe ich mal wieder db24 gelesen. Die „wahre Löwin“ ist einfach unschlagbar.

Ohhh, @MutigerLowe Der war aber guad :smiley:

So eine feine Klinge ziehst ansonsten du aus der Scheide :-D.

Na,na,na … du hast mich doch vor, während und nach dem Jahn-Spiel als zurückhaltenden älteren Herrn erlebt, oder nicht?

O.k., eine emotionale Reife, die nicht meinem kalendarischen Alter entsprach, zeigte ich oft, wenn ich den Fußballspielen meines Sohnes zusah. Da war ich dann locker 50 Jahre jünger … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Alles gelöst denn angeblich war Pfeifer die Blockade und der ist ja jetzt weg.

Pff. Älterer Herr? Mitten im Leben!