Dieblaue24.de Fact-Checking

Er kann’s nicht lassen… Mueller auf dem Bild zur Bilanz präsentieren…

1 „Gefällt mir“

Ouch! Trauma vorprogrammiert….
Du musst jetzt sehr stark sein. Es tut ein paar Tage weh, aber es klingt ab. Du schaffst das.

Mueller ist spätestens seit Clown - Palast - König - Zirkus ein neues Feindbild für OG.

14 „Gefällt mir“


glorreich. Alle Nicht-Konrade zittern sicher schon vor der Stimmgewaltigkeit dieses Protests im Stadion… ;)

3 „Gefällt mir“

Wie frustriert muss man sein, um das zu schreiben.

Hat eher was mit IQ zu tun.

1 „Gefällt mir“

Nach MVen lese ich manchmal bewusst db24. Gerade habe ich einen wirklich krassen Leckerbissen gefunden. Ein Annäherung zu solchen Leuten ist ausgeschlossen, will ich auch nicht. Wegen solchen Typen habe ich gestern einen Tag meines Lebens geopfert.

2 „Gefällt mir“

Hm… es kann natürlich auch sein dass dann jeder sieht, dass es vergleichsweise doch nur ein Hand voll ist. Oder die Mannschaft spielt ansprechenden Fußball und gewinnt… is dann ja auch irgendwie blöd.
Muss man das jetzt so verstehn, dass die sauer sind wenn man um den Aufstieg mitspielt, weil es die Falschen waren die die Entscheidungen getroffen haben?

Ich bin verwirrt :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Geht des jetzt pausenlos im Minutentakt so weiter?

Die schreiben seit Jahren denselben Scheißdreck auf ihrem Depperl Blog, is doch nix Neues.

Über den Sieg freuen, den Rest ignorieren und gut is.

4 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Wann ist eigentlich das erste Vorbereitungsspiel?

1 „Gefällt mir“

Heute 20 Uhr GWS gegen Liverpool :grin:

Nah, i hab gar koan Plan. Aber i glaub, des steht irgendwo im andern Fred

Samstag, 29. Juni 2024, 14 Uhr: SV Sulzemoos - TSV 1860 München

Fairerweise muss man sagen, dass Mueller als kaufmännischer Geschäftsführer die für Finanzen verantwortliche Person ist, find ich jetzt nicht so dramatisch.

Ich auch. Und zwar zur Belustigung. Da kotzen dann ja immer alle voll ab. Recht lustig für schadenfrohe Gesellen wie mich :sunglasses:

.

Apropos Abkotzen …

Hasan vorgestern beim „großen db24-Interview“:

"Und falls die Mitglieder den aktuellen Kurs bestätigen, akzeptiere ich das. Das ist Demokratie."

Hasan heute bei db24:

"Ich werde nie aufhören, Ideologen als das zu bezeichnen, was sie sind: Selbstdarsteller, die unseren TSV 1860 München für ihre eigene Eitelkeit missbrauchen und damit Stück für Stück ruinieren.
[…]
Da viele Fans eine mehrstündige Anreise hatten, weiß ich, dass viele bereits wieder die Heimreise antreten mussten, bevor die Wahlen beendet waren. Eine Mitgliederversammlung auf über 12 Stunden zu strecken, ist inakzeptabel. Das hat nichts mit Sportsgeist oder Demokratie zu tun, sondern erweckt den Eindruck, als ob dadurch die Ergebnisses in eine gewünschte Richtung gelenkt werden sollen."

So also die Ismaik’sche Interpretation der „Akzeptanz einer demokratischen Wahl“. Jojo … :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die hau ma weg!

Äh, das bezieht sich natürlich auf Sulzemoos.

1 „Gefällt mir“

Pfui deife. Und ich hab die auch noch gewählt! Warum hat er mir das nicht vorher gesagt? :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Aber in dem weiter oben geposteten Screenshot schreibt der Altdorfer doch, die Ultras seien alle asoziale Linksextremisten. Jetzt bin ich verwirrt. Erzählen die dort in den Kommentaren etwa Unsinn? :thinking:

8 „Gefällt mir“

der eine malt sein Feindbild braun,
der andre malt es rot an.
beide halten sich für schlau,
und stell’n sich dabei doof an.

4 „Gefällt mir“

Ui da wird er aber Probleme mit dem Kellermann oder wie der heißt bekommen…

2 „Gefällt mir“

Es ist schon Wahnsinn welche Lügen dieser Altdorfer da verbreitet! Dieser Wutlöwe saß den ganzen Tag zu Hause und hat sich geärgert weil die schweigende Mehrheit wieder mal nicht die Mehrheit war und haut dann vor lauter Frust so eine Lüge raus! Es macht mich richtig stolz 13 Stunden „geopfert“ zu haben damit solche Leute niemals eine Mehrheit bekommen!!!

6 „Gefällt mir“

Huch, ich auch, ich Blödmannsgehilfe! Unser Präsidium wusste seine rechtsradikale Gesinnung aber auch perfekt zu verbergen. Da san mir fei sauber drauf reingefallen, mein lieber Mann …

3 „Gefällt mir“