Dieblaue24.de Fact-Checking

hoffentlich!!! Hab da auch in Block O auch ein paar Kandidaten um mich rum (kamen von der Haupttribüne), alle Sientology24 geschädigt.

2 „Gefällt mir“

Damit wäre dann die Präsidentenwahl nächstes Jahr auch schon gesichert. Läuft!

9 „Gefällt mir“

Irgendwer hat mit einem U-Hakerl geschossen.

(scnr)

2 „Gefällt mir“

Und beim E-Book hast auch nie irgendwelche Ladenhüter rumliegen die der Hasi dann kaufen muss.

Ohne Worte…

Englisches Sprichwort:
„You don’t choose the club, the club chooses you…“

2 „Gefällt mir“

Diese Kasperl haben sich doch auf jeden Fall in der Strasse geirrt … hoffentlich gehens wirklich!

2 „Gefällt mir“

„Ich schließe ab und behalte das alte 1860 in Erinnerung“ 2086 Stimmen

Hatte ich vergessen
Da seht ihr mal, was ihr angerichtet habt!

Der schwarze Sonntag betrifft eher die Opposition .

1 „Gefällt mir“

Und immerhin schließen über 2000 Fans mit 1860 ab … also kein magenta abo mehr für die 3 Liga . Am besten macht noch jeder hier bei der Abstimmung mit vielleicht platzt ja die blase endgültig :rofl:

Ich hab auch abgeschlossen. Ich melde mich nicht bei DB 24 an.

11 „Gefällt mir“

Da frag ich mich eher, was wohl das alte 1860 sein soll? Wahrscheinlich das aus der Saison 16/17

1 „Gefällt mir“

Für die Freunde im Griss-Chat ist es immer 99/00. Als hätte Sechzig Jahrelang wie 99/00 gespielt. Das ist für sie das wahre Sechzig: Meister 66, dann Wiederaufstieg dank Wildmoser, dann Champions League.

1 „Gefällt mir“

Richtig cool wäre es, wenn sich diejenigen, die sich einen neuen Club suchen, gleichzeitig auch einen neuen Blog suchen. Dann wäre der letzte Sonntag noch nachhaltiger.

Mir ist Griss am Sonntag in der Halle aufgefallen, als Oskar Dernitzky als Kandidat für den Seniorenvertreter ans Mikrofon gegangen ist. Er bekundete lautstark sein Missfallen über Dernitzky.

7 „Gefällt mir“

Und dafür ist natürlich zwingend und als erstes eine Rückkehr in die Klo-Arena notwendig. Hat ja auch einer von denen tatsächlich so gefordert auf der MV. Ich wäre beinahe mitsamt meinem Stuhl zusammengebrochen… :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich war von Anfang an skeptisch, ob das mit diesen windigen Stühlen gut geht.

4 „Gefällt mir“

Die sind stabiler, als sie aussehen. Nur halt nicht sonderlich rückenfreundlich. Mein Kreuz ist immer noch damit beschäftigt, sich wieder korrekt zu sortieren… :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Umgekehrt ja auch^^
Griss, du bleibst ein Falschparker!

Edith meint, das war doch der Wiesmann, der sich damit aber wohl auch seine Chancen für die Wahl zum Wahlausschuss zunichte gemacht hat^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr für unterschiedliche Meinungen. Kontroverse Diskussion hilft (meistens).
Jedoch:
Diese, Deine, Aussage ist mindestens peinlich.
Du vertauschst, mit Verlaub, die Täter/Opferrolle.
Die Täter sind EINDEUTIG vor allem Griss und die
Bündnis/Ismaikaner wegen ihrer im übertragenen Sinne angewandten, mehrfach beleidigenden KRIEGSTRTHORIK.
Das „alte Sechzig“ ist Geschichte. Die Realität ist eine andere. Wenn sich das bessert, umso angenehmer. Und die 2086 Internethelden, Ausgesperrte und was weiss ich wer, können oder wollen das nicht realisieren.
Sie sollten (schade, aber konsequent) zum Selbstschutz die Reissleine ziehen und gehen; aber unbedingt den Griss nicht vergessen!

Also: wer hat wann was angerichtet?

2 „Gefällt mir“

Das war doch vielmehr ironisch gemeint vom @Löwe1860 .

Er selber hätte sich was anderes gewünscht am Sonntag, aber 3mal darfst raten wer kommende Saison 19 mal in der Westkurve steht wie eine Eins.

Das war der Herr Gärtner.