Dieblaue24.de Fact-Checking

Jeder hat seine Rosi. Unsere Rosi heißt Oliver und den triffst du 19X im Sperrbezirk West. Was da wohl Hasi meint? :face_vomiting:

Ich war gerade wieder mal drüben. Ja, ich weiß…

Aber jetzt habe ich’s wenigstens schriftlich, dass ich wahlweise rechts- oder linksradikal bin. So wie alle, die pro e.V. gewählt haben.

Und yessss! Juhuuu! Ich gehöre offensichtlich wieder zu der Gruppe der 18-25jährigen. Voll krass, ey.

8 „Gefällt mir“

Der Beschreibung nach also die eierlegende Wollmilchfrau. Passt wie angeschossen. ;-)

Echt cringe

4 „Gefällt mir“

Danke!
Er hat mich aber einfach nicht verstanden.
Nicht so schlimm!
Für manche bin ich schon ein rotes Tuch statt ein blaues.
Du hast ja gesagt, Sommerpause bis 2. August.

@suro
Ein bisschen Spaß ………

Slay! :+1:

Slayer! :metal:

7 „Gefällt mir“

Und noch cooler wäre es, wenn sich der Blog einen neuen Club suchen würde.
(Ich hätte da schon einen Vorschlag; gar nicht so weit entfernt.…)

10 „Gefällt mir“

„Bitte nicht kündigen“ und „Du bleibst!“ sind vom Journalistenkönig derzeit die Standartkommentare.

Wahrscheinlich eingetippt unter einer Mischung aus Tränen und Wutanfällen des echten Gangsters der Unreal Tournament spielen will.

Bei der nächsten MV steht er bald alleine da der Knilch

4 „Gefällt mir“

Muss sein…

1 „Gefällt mir“

Ironie ist hier nicht jedermanns Ding , wie ich auch eben feststellen durfte. Ist schon schräg, wie unterschiedlich der Humor von Menschen ist.

Ich hoffe, wenigstens Du weißt, je dümmer ich dich anrede, desto mehr Sympathien empfinde ich für dich :wink: :smiley:

Das ist mir seit Jahren klar😉

1 „Gefällt mir“

Wenn ichs nicht besser wüsste, könntest du exakt mein erster Trainer im Herrenbereich sein.

„Ich schreie dich so zam, weil ich dich so schätze“ :sweat_smile:

(Geiler Fußballer gewesen, länger bei Wacker München gewesen in den 80ern; guter Trainer für mich beim Sprung in den Herrenbereich)

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

So was wünscht man keinem Verein. Obwohl, DieBrause24 hätte schon was!

7 „Gefällt mir“

.

„Sie ließen das unwürdige Schauspiel zu, das an dunkle Zeiten erinnert.“

Jetzt dreht er langsam komplett durch. Vergleicht den Ablauf der MV bzw. den Jubel über den Wahlsieg doch tatsächlich mit der massenmörderischen Diktatur des III. Reichs

Damit ist für mich jegliches erträgliche Maß überschritten.
Wenn nicht bald Sanktionelles gegen diesen xxxxxx Typen unternommen wird, werd i fei langsam grantig :-(

10 „Gefällt mir“

Steht seit zwei Stunden da…

Man kommt nicht ewig als Geisterfahrer durch! Irgendwann hat er mal einen Frontalzusammenstoß…

3 „Gefällt mir“

Und? Ist das in irgend einer Form etwas Neues oder gar Unerwartetes? Hat irgendwer ernsthaft angenommen, dass dieser Mensch auch nur im Ansatz so etwas wie ein fairer Verlierer sein könnte, dass er in der Lage sein könnte, zu akzeptieren, dass er sich mal wieder nicht hat durchsetzen können?
Eben.
Der ist es nicht mal wert sich über ihn zu echauffieren.

3 „Gefällt mir“