Dieblaue24.de Fact-Checking

Denke schon, oder?

Lokalisten?

StudiVZ?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, das ist sehr polemisch. Ich habe nur das Problem, dass mir bei den Texten vom Griss nichts anderes mehr einfällt. Die Verbohrtheit und Faktenresistenz, mit der er an das Thema rangeht, lassen jede Hoffnung schwinden, sinnvoll argumentieren zu können. Bzw. wird dann eh nur auf einer Seite argumentiert. Auf der anderen Seite spielt dann eine Taube mit extravaganter Brille Schach. Das wäre kein Problem, wenn man den Kerl einfach ignorieren könnte, aber nachdem es tatsächlich alte Recken, wie Fredi Heiß gibt, auf die dann wahrscheinlich einige Fans hören, die den grissschen Unfug (in meinen Augen recht unreflektiert) verbreiten, muss man es halt immer wieder sagen: von DB24 kommt nur Unfug. Grober, plumper Unfug, der aber im Seitenbacher-Stil leider einen gewissen Erfolg hat.

5 „Gefällt mir“

Ja. In mehrerlei Hinsicht :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Neumitglieder denk ich nicht, Upgrader evtl schon, da sie ja über ein Jahr Mitglied sind. Und das neue Vereinsjahr (Ausweis) fängt meines Wissens im Juli an

Ich finde das Statement gar nicht so schlecht. Er schreibt sogar (lässt sogar schreiben) „euer Verein“ und verweist auf die Unterstützung unserer Fußballjugend über die Mitgliedsbeiträge.
Würde mich wundern wenn das Oliver Griss verfasst hat.

Das ist sehr schön geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ach geh kasi, so alt bist du auch noch nicht. Alles unter 60 ist jung :joy:

Danke für den Zuspruch!
Ich habe manchmal den Verdacht, dass ich mir einige user jünger vorstelle, als sie sind.

Ausnahme:
@Berger2.0
Ein weiser Mann, gefangen im Körper eines Jugendlichen.
:grinning:

5 „Gefällt mir“

Und wie änder ich das also die ausserordentliche? Bin bis zum 30. In der türkei im urlaub

Du schreibst eine Email an die Mitgliederverwaltung dass Du Deine Mitgliedschaft in eine ordentliche umwandeln willst.
regine.gruebel@tsv1860.org
oder ein Fax an 089 / 64 27 85-148

1 „Gefällt mir“

Löwenforum ist wie Sechzig, gem. Stefan Schneider, nur M! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ein was? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wir sind ein Klub für Alle! Also auch für Ewiggestrige :stuck_out_tongue: oder einfach gesagt old school rulez

2 „Gefällt mir“

51 Follower hat er also auf LinkedIn…schon blöd fürn Hasi das man sich dort keine zehntausende Follower kaufen kann wie auf Facebook…

Ich glaub nicht dass er sich auf Facebook Follower für sein 1860 Profil kauft. Das würde doch gar keinen Sinn machen.

Die LF-Version von „Der seltsame Fall des Benjamin Button“… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Follower. Durch den Post von Herrn Schäfer bin ich da drauf gekommen und hab zum ersten Mal dort jemanden gesucht. Bin kein SocialMedia-Fuzzi!

Hat er aber-der hat dort über 200.000 Follower aus allen Ländern die man sich vorstellen kann…

Schon wieder 30 Posts seit heute Morgen in diesem thread … .also wenn das nicht SM ist …

5 „Gefällt mir“