Dieblaue24.de Fact-Checking

Immer dieser Sascha Mölders :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Niet. Gewesen, aber dann raus.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat seine Agentur a paar rüber geschubst :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich vor allem, weil doch so gut wie niemand drüben mitliest :thinking:

Musst ja gar ned unbedingt.
Steht ja fast überall in anderen Online Magazinen… lt. DB24… und Kommentare auf FB runden das Bild ab das dort gezeichnet wird.

:thinking: :woman_shrugging:

https://www.wochenanzeiger.de/article/226712.html

Harie, du liest nicht genug. Soweit ich mich erinnern kann wars im LM auch.

Ja mei. sind doch auch nur Spekulationen von der AZ.
Wenn man schon immer sagt, dass er das nicht selber ist sondern ne Agentur, dann sind die Follower halt Fake Accounts die die Agentur zur Verfügung stellt. Is ja heutzutage kein Problem mehr.

Aber Sinn seh ich darin trotzdem noch keinen. Vielleicht meinens ja es wird dadurch wichtiger was er zu Sechzig zu sagen hat. Scheinbar aber ned wie man am Sonntag sehen konnte :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal im Ernst. Woher kommen denn bitte 250k Follower auf FB. Das ist mit normalen Maßstäben halt einfach nicht zu erklären. Prinzipiell ist es ja lächerlich, weil ihm die 250k Follower immer noch keine MV gewinnen, wo ihm gerade mal 500 Stimmen abgehen. :rofl: :rofl: :rofl:

Och der arme. Da hatten doch glatt 249.000 Follower gerade keine Zeit. Weil sonst hätte er ja die MV sowas von gerockt. Mimimi

1 „Gefällt mir“

Is doch beim Griss das gleiche Spiel.
Laut AZ Informationen …bla bla
Is Dir noch ned aufgefallen, dass Meldungen nicht selten auf allen Online Seiten gleich lauten mit Verweis auf die Quelle.

Aber im Prinzip sind da ja auch wieder Nebenkriegsschauplätze. Im Wesentlichen gehts darum, dass der Klub mit seiner Profifußball Firma seit Jahren auf der Stelle tritt.
Auch wenn man von den Medien erwarten müsste, bei Zustandsbeschreibungen zwischen Verein und Firma zu unterscheiden, so ist das trotzdem hausgemacht.

Sag i doch. Die Agentur macht das. Die gleichen Follower findest vermutlich auch bei anderen Kunden.

Die waren damals sicher gekauft, hab das damals live verfolgt und immer aktualisiert und es waren dann immer gleich paar hundert mehr :smile:

Haben wir nicht gerade erst beschlossen, dass der Begriff „Fax“ aus der Satzung enfernt wird? Da war doch sowas… :smile:

2 „Gefällt mir“

Dagegen :smiley: Das ist dann nimmer mein Sechzig

4 „Gefällt mir“

Das war in jedem Fall der Höhepunkt unserer Mitgliederversammlung

Vor 6 Jahren haben wir den Versand von gemeisselten Steintafeln aus der Satzung gestrichen, da hat es komischerweise keinen gestört.

8 „Gefällt mir“

2mal Wahnsinn

Chevy, Du hast super aufgepasst. Glatte 1 mit :star: :+1:

5 „Gefällt mir“

„Über die Mitgliederversammlung des TSV 1860 wird noch länger zu sprechen sein“

Heißt übersetzt: Ich mach noch ne ganze Weile weiter mit meiner ‚Schlechter-Verlierer-Flennerei‘

Und der Cheffe gleich mit:

.

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“