Dieblaue24.de Fact-Checking

„Diese MV war eine Botschaft“, sagt er.
Damit hat er wohl wirklich Recht!
:joy:

6 „Gefällt mir“

Was hat eigentlich die Antwort mit „Robert Reisinger“ zu tun?

Hier passt Griss und sein „ungezähmt“ besser rein …

Lohnschreiber für Ismaik? So ein Blödsinn … schreib ich gerne immer wieder :roll_eyes:

Griss hat, davon bin ich absolut überzeugt, seit über einem Jahr keinen (guten) Kontakt mehr zu Ismaik und seinen örtlichen Vertretern … aber das darf einfach nicht sein, gell? Man will ja das „Narrativ“ pflegen.

"Lieber Herr Ismaik,*

Sie sagen, sie fühlen sich als Gewinner, weil sie 1.000 Mitglieder mobilisiert hätten. Das ist eine sehr eigenwillige Interpretation

………

Ich als Löwen-Fan seit 1977 und Mitglied kann für mich sagen: Ich bin nicht wegen Ihnen zur MV, weil Sie gar nicht zu wählen oder abzuwählen sind

……

Sie hatten das Bündnis zuletzt kritisiert, es hätte mehr arbeiten müssen. Von Schuldzuweisungen halten wir in diesem Fall gar nichts:

……

Deswegen, lieber Herr Ismaik: Es gab vor einer Woche keinen einzigen Gewinner bei den Blauen, sondern einen großen Verlierer: 1860 München"

Wie ist dein Post zu verstehen? Der Zusammenhang ist mir nicht klar. Hat OMG den Text unten geschrieben?

… wurde doch im Presse-thread schon diskutiert.

Heutiger „offener Brief“ von Griss an Ismaik im Rahmen seiner „ungezähmt Kommentare“.
Oben nur ein paar Auszüge davon, die halt Ismaik betreffen.

Aha, hatte heute noch nicht Zeit für das LF… Merci!

Hab mir den Artikel auch durchgelesen.
Klingt für mich einfach nach einem Appell, doch bitte auf Schuldzuweisungen zu verzichten und stattdessen lieber weiterhin zusammen den gemeinsamen Feind zu bekämpfen („Aufgeben ist keine Option“… „brauchen eine ARGE NEU“…)

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber wie forsch Griss formuliert, daran kann man erkennen , dass da mittlerweile eine ziemliche Distanz zu HAM besteht. Wenn ich bei jemand „Arsch krieche“ oder für ihn „Artikel verfasse“, schreib ich nicht so!

Dass man trotzdem einen „gemeinsamen Feind“ hat, ist ja wieder was anderes …

Oder OG überschätzt seine Position am Hofe von Ismaik.

1 „Gefällt mir“

Sogar ein Hofnarr kann es übertreiben.

Für was brauchts einen Hofnarren wenn im Palast ein Clown wohnt?

11 „Gefällt mir“

Ohhh… Hat der Hasan nach der MV den Dauerauftrag gecancelt wegen unzufrieden mit der Mobilisierung? Da muss sich der kleine Oli schon wehren. Aber nur so ein bisschen. Man weiß ja nie… Vielleicht ist es ja auch nur eine vorübergehende Verstimmung und alles wird schon bald wieder gut.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe, wir verstehen uns :wink:

Wie meinst du das?

Sorry, falsch geantwortet, meinte natürlich den Absatz:

„Robert Reisinger: die andere Seite hat uns 13 Jahre lang…“

Weiß trotzdem nicht, was du meinst.

[ich weiss nicht ob das schon bekannt war.]

(https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/305740-1860.pdf)

Wenn ich das richtig lese hat der Verein eine
Geldstrafe von € 2000,— bekommen da
eine Anzeige erstattet wurde wegen Singen
eines Liedes beim Spiel gegen RWE am
06.02.24

Hoffe ich habe das richtig verlinkt

Wer ist denn der geschwärzte Hurensohn ? Die Anzeige muss ja von der entsprechenden Person gekommen sein. Und dann müsste Das ja eindeutig zuordenbar sein. Ein einfaches, rein beispielsweise, Oli, du bist ein … dürfte doch dann eigentlich nicht reichen, oder ?

1 „Gefällt mir“

Hat das Uhrenkind jetzt tatsächlich den eigenen Verein angezeigt. Oder wer soll das sonst gewesen sein?

1 „Gefällt mir“

ja kann eigentlich nur einer gewesen sein
( ohne das ich es weiss ). Sollte das stimmen
ist das schon ein dicker Hund. Warum dann
nur bei dem Spiel ? Er bekommt sein Stándchen
ja sehr regelmássig.
Und was kommt als nâchstes ? Klagt dann
auch ein Schiedsrichter ? Ein Spieler ?
Ein Investor ?

Kannst du dir nicht ausdenken sowas

2 „Gefällt mir“