Dieblaue24.de Fact-Checking

23 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ein nach eigener Aussage ausgebildeter Sportredakteur schreibt in einem Artikel als Eröffnung:
„Die Kommentarspalten im Internet gehören zur Meinungsfreiheit in Deutschland - und das ist auch gut, zumindest so lange anständig miteinander kommuniziert wird. Es werden Entwicklungen besprochen, Dinge hinterfragt - oder auch mal Trends gesetzt. Nicht alle können damit umgehen.“
Schade, dass dies auf db24 alles so nicht umgesetzt wird…

Was ich mich an der Stelle Frage: hält der die Leser seiner Seite tatsächlich für so himmelschreiend dämlich, dass sie ihm das abnehmen, oder meint er das am Ende sogar ernst?

2 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Wir möchten an den Threadtitel erinnern: Hier sollte es ursprünglich um die Richtigstellung der täglichen Berichterstattung des im Threadtitel genannten Blogs gehen!

4 „Gefällt mir“

In Deutschland neigt man inzwischen dazu, zu schnell zufrieden zu sein. Einerseits, um mit möglichst wenig Aufwand die eigene Bequemlichkeit auszuleben; andererseits, um im eigenen Fahrwasser seinen Status zu verteidigen. Willkommen in der neuen Work-Life-Balance-Generation, die das über Jahrzehnte erfolgreiche „Made in Germany“ längst vertrieben hat.

…schreibt er in seiner Einleitung zum Artikel " Was der deutsche Fußball von der Heim-EM lernen kann", ansonsten nicht weiter lesenswert.

Immer wieder schön zu sehen: sobald er sich vom Thema Fussball auch nur ein Stück weit in Richtung „allgemeiner“ Politik bewegt zeigt mir das, dass er nicht nur in Bezug auf Sechzig sondern auch sonst ein ziemliches Ekel ist. Im Grunde ein „alter weißer Mann“ aus dem Bilderbuch, auch wenn er noch gar nicht so alt ist. Wie seine Einstellungen zu weiteren, insbesondere gesellschaftspolitischen Themen ausschauen, kann man sich meine ich ganz gut ausmalen.

15 „Gefällt mir“

solche Sätze verraten sehr viel ! da wird der Rahmen deutlich abgesteckt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Damit beschreibt er doch zum Großteil auch sich und seinen Blog :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja, gell; dieser Gedanke drängt sich einem da sofort auf.
:joy:

Vor allem ist das vollkommen sinnfrei. Meint er, die von ihm kritisierten Personen duplizierten sich, um als dann in ihrem eigenen Fahrwasser hinter sich selbst her zu tuckern? So ein verschwurbelter Blödsinn.
Wir sollten aufhören, uns mit so jemand zu befassen.

1 „Gefällt mir“

Schwierig. Er drängt sich halt permanent in unser Blickfeld. So lästig wie Werbeeinblendungen im Internet, die man sekündich wegklicken muss.

6 „Gefällt mir“

Oder wie Nagelpilz. Der ist auch schwer wieder loszuwerden…

4 „Gefällt mir“

schwer ? Gar nicht !

Es hat nur insofern was mit DB24 zu tun, als ich es dort nicht fragen möchte, da ich auf einige der vermutlichen Antworten gut verzichten kann.
Seit mehreren Tagen komme ich nicht mehr wie bisher ins Löwenmagazin. Gibt es dort eine Nutzungsänderung?

die Artikel kannst du noch lesen? aber in den Kommentarbereich kommst du nicht mehr ??
die Löwenheimat Giesing/ LM haben eine neue Plattform für alle Fans /Fanclubs/ löwen-affine Netze aufgemacht (world1860)…die Mitglieder können den Kommentarbereich nutzen ( so hab ichs verstanden)

:thinking::rofl:

Da beginnt man doch glatt das Träumen…

7 „Gefällt mir“

Pressiert nicht.

2 „Gefällt mir“

image

image

7 „Gefällt mir“

Er ist und bleibt eben ein Finanzexperte.

3 „Gefällt mir“