Dieblaue24.de Fact-Checking

Oh mei, kann dem nicht mal jemand das Einmaleins von Finanzen, Lizenzierung, Unternehmensstrukturen und eigenkapitalregelungen erklären. Vllt wär er ja dann etwas zahmer und vernünftiger. Aber da fehlts ja an allem bei ihm.

9 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass in der Grissschen Persönlichkeitsstruktur nicht vorgesehen ist, dass es ein Thema gibt, in dem sich jemand anderes besser auskennt und ihn entsprechend belehren kann. Und gerade in diesem Fall würden Fakten, die seinen Unfug widerlegen, zusätzlich nicht ins Konzept passen.

8 „Gefällt mir“

Sein Vater spielt als Chemiker in einer ganz anderen Liga. Wie der Vater so auch der Sohn.
Als Finanzexperte spielt OMG auch in einer ganz anderen Liga.
Sein Monogramm spricht Bände!

1 „Gefällt mir“

Du meinst: nicht mehr so #ungezähmt?
:laughing:

3 „Gefällt mir“

Eher #ungelernt

1 „Gefällt mir“

Soo gerne würde ich jetzt einen mit #abgeschleppt liefern, aber es fällt mir leider keiner ein…
:cry:

1 „Gefällt mir“

Das hier gar niemand mitbekommen hat, dass OG heute kaltgestellt wurde und während der PK ziieeeeemlich abwesend war🤓

1 „Gefällt mir“

Ach, ist ja interessant- gibt es Info´s ?

Getickert hat er aber ganz fleißig :thinking:

Ein User im TM-Forum hat heute vormittag schon behauptet, dass OG heute ein erster Vorgeschmack trifft(wohl die PK gemeint, er war ja wohl da, nur hat er nichts sagen dürfen) und er die große Hoffnung hat, dass dieser bald Geschichte ist.

1 „Gefällt mir“

Kam aber nicht einmal zu Wort.
Kannst dir ja auf YouTube anschauen;)

Morgen beim Spiel wirds auch noch mehr Neuerungen geben …

Blogger bekommen ab jetzt Akkreditierungen in der Westkurve? :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Griss neuer Vorsänger? :slightly_smiling_face:

Die PK wurde dadurch deutlich aufgewertet.

5 „Gefällt mir“

Komm doch mal rüber
Komm doch mal rüber
Komm doch mal rüber … zum TSV.

1 „Gefällt mir“

Der ausgebildete Sportredakteur schreibt auf seinem Blog zum Thema der durch äußere, nicht vom TSV 1860 beeinflussbare, Umstände wegfallenden Sponsoren bwin und bet3000 als Zwischenfazit:

„Was kommt auf die Löwen zu? Präsident Robert Reisinger sagte vor einigen Monaten, dass 1860 leicht zu verkaufen sei. Offenbar ist das Gegenteil der Fall.“

Ich frage mich weiterhin: Was nimmt der und wo bekommt man das?

6 „Gefällt mir“

Die bessere Frage ist: was nimmt der und wie vermeidet man das? Seine Wahrnehmung will man doch wirklich nicht haben.

7 „Gefällt mir“

Oh, beim aktuellen Weltgeschehen wäre es mir manchmal deutlich lieber, es gäbe da etwas sehr psychoaktives, was die Wahrnehmung der Realität massiv beeinflusst… :wink:
Aber das gehört dann eher in den Politikfred.

1 „Gefällt mir“

was waren denn nun gestern die weiteren
Ânderungen ?

1 „Gefällt mir“