Dieblaue24.de Fact-Checking

Das hast du im anderen Thread lesen dürfen. (Spieltagsthread) Habe nur keine finale Antwort lesen dürfen.

Örstens gibt es da sehr wohl etwas und zwotens gehöre das dann eher in den Drogenfred :wink:

Ja, das „was“ gehört in den Drogenfred. Das „warum“ in den Politikfred. Und dass es was gibt, ist mir schon klar, ich hätte nur gerne was risikoärmeres ;-) Nur kiffen reicht da nämlich eigentlich nicht…

Aber apropos Drogen: was ist denn im Spieltagsthread über den Griss geschrieben worden, @Meister1966? Ich hab beim drüberscrollen nichts relevantes gefunden.

Öhhh…nicht direkt vom OG, aber vom Bauer und dessen Anwesenheit im Kreis des Vertrauens…aber i woaß leider immernoch ned ob er drin war oder ned.

Ah, ok. Das kann man ja auf Magenta nachsehen

Man ist geneigt, ihm mal die Begriffe „Anfangsbedingungen“ oder gere auch „Realität“ zu erklären, aber das passt ja leider nicht in seine destruktive Agenda.
Das muss man auch mal klar sagen: wäre bei den Löwen alles Friede, Freude, Eierkuchen, und könnte er nicht seine Zwietracht säen, er hätte nur einen Bruchteil der Klicks und müsste am Ende einer echten Erwerbsarbeit nachgehen…
Bildschirmfoto 2024-08-06 um 14.43.58

1 „Gefällt mir“

bei der Spieltags-PK schwieg er wohl aus Protest, da ihm sein Stammplatz auf der Pressetribüne weggenommen wurde.

6 „Gefällt mir“

Da muss ich doch gleich mein Tränenglas holen … :joy:

4 „Gefällt mir“

Ein prima Arrangement, das man beibehalten sollte.
:+1:

7 „Gefällt mir“

gefällt :+1:

Manche Gerüchte besagen auch, dass Ismaik nach der wieder verlorenen Wahl genug von Griss hat und dass er ihn mittlerweile als schädlich für ihn empfindet.

Ich glaub das erst, wenn er ein anderes Auto fährt.

8 „Gefällt mir“

sehr erfreulich. Wer sitzt denn jetzt auf seinem “Stammplatz” ?

Da schau her … ich behaupte ja schon länger, dass das Tischtuch zwischen dB24 und HAM löchrig geworden ist. Begann wohl im Mai 23, als Ismaik Griss sitzen ließ.

Wollte aber kaum einer glauben. :man_shrugging:Ja, was nicht sein …

Nein, das ist jetzt seit der verlorenen MV.

Nein , die zurückhaltenden, ja, kritischen Kommentare von Griss zu Ismaik bzw. seinem Wirken, gibt es schon länger.

Ich lese dort täglich mit.

1 „Gefällt mir“

Zeig mir einen wirklich kritischen Artikel, indem im Artikel dann nicht doch der eV Schuld ist

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht behauptet, dass eine Äquivalenz hinsichtlich seiner kritischen Kommentare zu den Gesellschaftern herrscht. Dafür hasst er auch Reisinger zu sehr.
Aber die frühere Begeisterung für den Investor Ismaik ist schon einer Ernüchterung gewichen. Und ja, in seinen Kommentaren hat er im letzten Jahr des Öfteren beide Gesellschafter für den „Stillstand“ verantwortlich gemacht. Den einen mehr, den anderen weniger.

Aber schön, dass nicht nur ich hier dB24 regelmäßig lese.

also „schön“ definiere ich anders

12 „Gefällt mir“

Jo, ich les drüben im Hades auch nur mit, um hier gscheid daherredn zu können …

2 „Gefällt mir“