Pff, wär ich König von 60, würde der Kerl keinen Fuß mehr auf meine 114 setzen. Bei Zuwiderhandlung sofort ab an den Pranger. So einfach ginge das.
spontanassoziation: Fondue bei Feistus Raclettus …
(c) Goscinny/Uderzo
Müssen sie ja nicht wissen, brauchen ja keine Telefonzelle mehr
Es wird nicht mehr lang dauern, da wird er seine Telefonzellenaussage zum besseren Verständnis, für die Generation Z, abändern.
In Zukunft wird er uns wohl auf dem iPad pro ausspielen.
Oder hab ich ihn falsch verstanden. Meinte er gar mit der Aussage nicht seine fußballerischen Fähigkeiten?
Hat er uns aus der Telefonzelle einfach nur gegeneinander ausgespielt?
Nein, sondern auf die Diskussion um „Cannabis verboten“.
Warum?
Da bin ich ja froh. Ich hatte schon Sorge du möchtest den Kommentarbereich von OG relativieren.
Aber dann ist das ja geklärt.
gelöscht - weils nix bringt.
genau so isses! JEDES Mitglied kann den Ehrenrat, den VR oder das Präsidium kontaktieren!
das macht zwar ein bisserl Arbeit und immer nur zu maulen ist sicher einfacher…aber das darf jeder so machen wie er denkt, aber das Feigenblatt „da konnst äh nix macha“ sollte man sich sparen
Also bei mir ist die Seite down.
Also db24 meine ich damit…„internal server error“
ganz ehrlich, wer sich vom Märchenonkel „weglocken“ lässt …der freut sich,dass bald s´Nikolausi kommt und kurz danach die" Niederkunft des Herrn"
…und dass die Erde angeblich keine Scheibe sein soll?? ja wo kemad ma denn do hin
Immerhin hat er den Erfolg, dass man sich hier seit Tagen mit seinen Beiträgen beschäftigt - auch nicht schlecht
Nachtrag: …obwohl dort ja gar nie nicht niemals jemand dort mitliest, ja manche sogar die entsprechenden Buchstaben auf der Tastatur entfernt haben
Fällt ja unter Unterhaltung oder die „Witzseite“
.
Die Edith weiß jetzt aber immer noch nicht, wer dieser ominöse „Kutscher“ ist ;)
Ja mei, beides findet man aber hier auch immer wieder mal
Vielleicht er selber
Hat ja viele Gesichter ähh…Namen…
Ist ja schon fast so ominös wie der geheimnisvolle Mister L
Pööööse Puuuuben
Sehr schick. Hat durchaus das Zeug dazu, Kult zu werden…
Naja, subtil kann man es nicht unbedingt nennen. Eher Holzhammer.