Irgendwie beschleicht mich so langsam der Verdacht, der Herr Antoni hat was mit dem @Sehlöwe aka Grußaugust am Laufen …
.
.
@Sehlöwe, du wirst alt. Und warst schon mal besser drauf.
Irgendwie beschleicht mich so langsam der Verdacht, der Herr Antoni hat was mit dem @Sehlöwe aka Grußaugust am Laufen …
.
.
@Sehlöwe, du wirst alt. Und warst schon mal besser drauf.
Der hat mirs bloß noch nicht verziehen, dass ich mal äußerte, er würde sich wie ein Scientolog anhören.
Wo er Recht hat.…
Da gibts ja glücklicherweise etwas Abhilfe … wenn man nicht mehr so gut drauf ist, kann man auch entspannt unten liegen
Ich habe mal eine Führung mit Audiotour bekommen. Für nen 10er Eintritt nimmt ma sowas halt mal mit
Finde das immer so spannend, dass die im Bezug auf das LF von ewiggestrigen reden, aber selbst im Kopf noch Fan eines Bundesligisten sind :D
Plus Lieblingskategorie vom OG ist: heute vor X Jahren (als wir noch wer waren)…
Jetzt schreibt er (und wird auch zitiert in anderen Medien) von der Gründung einer neuen Fanvereinigung (Weiß & Blau…). Weiß da jemand was? Gründungsversammlung soll in Olching sein?
Wo sonst als beim Peter Helfer?
Wie ist die Kreisverkehr-Situation im Münchner Westen?
++++++++++++++
Money let the world go round, world go round…
Übel, in Olching gibts es einige Kreisverkehre. Das ist man ruckzuck falsch abgebogen. Bin froh, dass ich gestern wieder nach Hause gefunden habe…
Was heißt einige??
In des kaff kommst ohne Kreisverkehr gor Ned nei.
Aus Gröbenzell, check.
Aus FFB/Emmering, Check.
Oben Rum bei der Jet, Check.
Es gibt nur an schleichweg über den Olchinger See, aber da ist a Eisenbahnunterführung im Weg, do kummt koa Bus ned durch🤗
Es ist mal wieder soweit: ich bin krank daheim, warte darauf, dass ich mich für meinen Arzttermin fertig machen kann, und habe sonst nichts zu tun. Also habe ich mal wieder eine Blick auf einen Artikel des ausgebildeten Sportredakteurs geworfen. Es geht mal wieder um Statistik. Enthalten ist dieses Bild:
Weiter unten ist dann erwähnt:
In diesem Satz ist die Saison 2021/22 erst gar nicht erwähnt. Warum das so ist, werde ich später schreiben, erstmal räumen wir die Statistik auf: in der Saison 2021/22 wurde das Spiel gegen Türk Gücü aus der Wertung genommen, weshalb nach dem elften Spieltag nur 10 Spiele in die Wertung einflossen. 12 Punkte, schlechter als in allen anderen Drittligasaisons. Aber gut, ist ja ein Spiel weniger, also gucken wir mal, was wir hier für Möglichkeiten haben, das auf elf Spiele aufzufüllen:
Jedes dieser Szenarien beinhaltet eine niedrigere Punktzahl als nach dem 11. Spieltag dieser Saison. Es ist schlicht unredlich, dies nicht im Text zumindest nebenher zu erwähnen. Es wird ja das Abschneiden in den bisherigen Drittligasasisons verglichen. Diese eine Saison herauszunehmen, passt zwar wunderbar in die Agenda, dass ja alles nach Michael Köllner Mist war und man diesen niemals hätte entlassen dürfen (was wiederum immer und immer wieder mit der damaligen Platzierung, Platz 6, nur 3 Punkte auf Platz drei begründet wird, komplett die Tendenz und die vorherigen Spiele ausblendend, begründet wird), es passt sicher nicht zum Grundsatz einer wahrhaftigen Berichterstattung (Ziffer 1 Pressekodex, erwähne ich mal, nachdem der Autor sich ja selber als Redakteur udn sein Blog als Presseerzeugnis sieht), wenn man sich eine Statistik so hinbiegt, wie man sie braucht, und sie nicht so verwendet, wie sie tatsächlich ist. Etwas einfach wegzulassen, ist nicht die Wahrheit, zur Wahrheit gehört auch immer die Vollständigkeit!
Es mag sein, dass man mal versucht hat, den Autoren dieses Artikels zum Journalisten auszubilden, moralisch ist er aber irgendwann falsch abgebogen, dieser Artikel zeigt das mal wieder ein bisschen auf.
Was mir vor allem auffällt, ist, dass wir Ende Oktober traditionell beschiessen dastehen. Wir hatten nur 2x mehr Punkte? Jenseits von statistischen Kleinigkeiten ist das erschreckend.
Für die Veröffentlichung dieser Statistik bekommt der OG mal ein virtuelles + eingetragen. Das taugt mal nicht zum politisieren und ist interessant.
Jep, die Statistik selber ist wahrscheinlich sogar sinnvoll und sollte mal vom gesamten Trainerstab angesehen und analysiert werden.
Wie OG damit umgeht ist halt wieder OG, aber mei…
Mei da kummst ganz schee durchanand mit de Abkürzungen
OG macht , AG macht , HI macht, aber insgesamt kommt nix raus - aber des macht a nix
Ja, ich bin krank und gucke zuviel in diesem Internet rum. Negativer Nebeneffekt dieses gar nicht mal so klugen Verhaltens ist, dass man immer wieder mal Nachweise dazu findet, dass der ausgebildete Redakteur, der laut eigener Aussage kein Blog sondern ein professionelles journalistisches Medium betreibt, schon Ziffer 1 des Pressekodex für völlig überflüssig erachtet. Selbstverständlich sind dazu auch seine Äußerungen in der Kommentarsektion zu zählen, ist doch deutlich gekennzeichnet, dass sie von ihm kommen.
Hier hat er wieder was im Zusammenhang mit der Nichtverpflichtung von Heldt geschrieben (zur Erinnerung: RR konnte damals seine Präsidiumskollegen offenbar dazu überreden ihm in der Causa Heldt zumindest keine Steine in den weg zu legen. Nach einem darauf folgenden Gespräch mit Saki, dessen Inhalt von Schmidt an die Presse getragen wurde, hat Heldt dann von sich aus abgesagt)
Faktencheck: die Aussagen von OG sind schlicht falsch, das Präsidium war nicht mehr dagegen, 50+1 konnte nicht mehr gezogen werden, weil Heldt von sich aus abgesagt hatte.
lt. dem Anal-phabeten erwarten wir ein Konzert der dt. Metalband Helloween mit Knalleffekten.
und das an HALLOWEEN
und (Asche auf mein Haupt, ich habe draufgeklickt)
lt OG fehlen aktuell 3,5 Mio
und für die Fortführungsprognose schreibt er von 9 Mio
Ist das noch Mathe-Unverständnis oder schon Hetze und üble Nachrede ?
Dieses stumpfe Schwert der Bedrohung hat sich abgenutzt.
Und jeder, der sich nicht auf die Clickbait Hetzerei von Griss und Eicher einlässt, weiß das auch mittlerweile.
HAM bleibt nichts anderes übrig als zu wandeln, bzw. möglicherweise auch auszugleichen, da er sonst die Insolvenzpapiere direkt mitschicken kann.
Die im AR beschlossene Budgeterhöhung wurde ja auch von deren Seite durchgedrückt. Und die Tatsache, dass sie dann einen neuen Sportchef aussuchen dürfen (alá wenn ihr ihn vorschlagt, mag ich meinen Werner nicht mehr …), ist auch nur eine Beschwichtigungstaktik.
Dass sportliche Talfahrten mittlerweile einher gehen mit Gesellschafter Schlammschlachten ist ja kein Zufall mehr. Jeder schielt nur noch hämisch auf die andere Seite, um den kleinsten Fehler auszuschlachten.
So macht der Verein in den ich mich einst schockverliebt habe absolut keinen Spaß mehr. Und die undifferenzierte Inkompetenz von Ü60 Klaus und Karls in den Kommentarspalten ist die Schaumkrone auf dem Ganzen.
Das ist mathemathisches Unvermögen kombiniert mit kompletter kaufmännischer Inkompetenz. Dazu kommt bei ihm noch, dass er offenbar nicht in der Lage ist, den Inhalt verständlich zu formulieren. Nun, wie auch, wenn er ihn selber nicht verstanden hat…
(da ist die böse Absicht, die man bei ihm immer unterstellen muss, natürlich noch gar nicht berücksichtigt)