Edit
Macht euch das Spaß?
Ihr kommt mir vor wie zwei Kinder, die um einen Lolli streiten.
Ich lese mit, aber es ist sehr ermüdend
Du hast vollkommen recht.
Den Lolli hat der Apollo.
Da hat der mutige Löwe keine Chance den zu bekommen.
Ich Versuch mir abzugewöhnen, solche sinnlosen Streitereien unter Löwen weiterzuführen.
Hab da die Sinnlosigkeit erkannt.
Das führt zu nichts. Man würde meinen, unter Löwen müsste ein Minimalkonsens herzustellen sein. Das ist leider nicht so.
Da hilft dann tatsächlich die Ignore-Taste.
Ääääh, ich hoffe , ich hab dich jetzt richtig verstanden …
Ich kapere - abweichend vom Thread - mal diesen deinen Beitrag und Frage:
Konntest du mittlerweile schon wieder heim:crossed_fingers: oder untersuchen sie immer noch?
(Fand den Thread nimmer, wo du von deinem Krankenhausaufenthalt berichtet hast)
Nein ich bin wieder Zuhause. Gott sei Dank
Und aufgeben, dieses Wort ist irgendwie in meinem Wortschatz nicht zu finden
Umgekehrt:
Es ist zwar unappetitlich, aber ziemlich treffend.
Der „was schau ich gerade an“ Thread?
Schön zu hören.
Gute Besserung weiterhin!
@ hard…dir besonders alles gute
@REST…SEIDS Nett zueinander…
Zur blauen…ja…die hab ich mir seit längerem abgewöhnt und finde es klasse ohne.
DB24 hab ich mal gegen niedrigen Blutdruck probiert. Aber dann war ich gleich oben auf 200.
ich verschreibs bei Verstopfung…funktioniert tadellos
Miserere OMG
Kloane Gorregtur: „auf 180“ meistens ;)
Wann kommt eigentlich der, dieBlöde25 wusste es zuerst, Done Bauer geht Bericht?
Verdächtig still …
Naja, erstmal wird ne stellungnahme bzw forderung von weiss und blau, gebracht, der gewählte verwaltungsrat möge vollständig zurücktreten, unter der überschrift „1860 vor Gericht mit Müller“
Der VR, der im Juni gewählt wurde, soll für die Einstellung im Februar gerade stehen - sehe ich genauso ;)
Satzungsänderung wäre ja auch noch nötig.
Dieses Prinzip der rückwirkenden Haftung würde aber ungeahnte Möglichkeiten eröffnen: So könnte Reisinger am Arenabau, an der Einstellung von Götz und letztlich am Abstieg 1970 schuld sein (wenn ich so recht überlege )
Aber es ist schon faszinierend, wie man unmittelbar nach Gründung gleich zur Erheiterung im Löwenkosmos beitragen kann…
So ein Blödsinn!
Es besteht kein Zustimmungsvorbehalt des VR zur Einstellung des KGaA Personals! Egal in welcher Position!