Man sollte ihn da voll umfänglich unterstützen, damit er diesen Protest weiter fortführt.
Ich fordere … eine Petition!
Frag mal bei Weiß & Blau f. d. TSV. Die wissen wie man Rücktritte etc. einfordert und sauber formuliert
Oliver Griss, der laut dem Mutigen mittlerweile äußert kritisch dem Gesellschafter Ismaik gegenüber ist.
Ach … ich ?
Omei, so ein Schmarrn. Aber wennst meinst. Augenblicklich interessieren mich weder Griss, noch Reisinger, noch Ismaik besonders. Ob Letztere überhaupt noch leben?
Abschließend noch die Info, dass ich nie behauptet habe, dass eine Äquivalenz hinsichtlich Griss’ Sympathien zu den beiden bestünde.
Ich vermute, Reisinger hasst er, Ismaik schätzt er nicht mehr. Wissen tu ich es nicht, ist mir aber, wie gesagt, auch egal.
Laut dB24 hat 1860 Musks X verlassen. Sehr gut.
Unglaublich, die Hälfte der Kommentatoren dort kritisiert das massiv … wegen „Meinungsfreiheit“ . Da brauchst dich über Umfragezahlen für die AfD nicht mehr wundern.
So, ich geh jetzt wieder Tesla kratzen …
Laut Offizieller auch.
Das überrascht da nicht. Griss selbst ist großer Musk Fan und viele user sind schon oft durch Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Sexismus aufgefallen und werden nicht gesperrt, da sie seinen Anti-e.V. Kurs unterstützen.
Dieser Blog ist durch und durch schädlich.
Wird aber dennoch von den meisten akzeptiert und hilflos zugesehen. Was dagegen machen? Geh hoid ned…
Mei, er vergleicht 60 wieder mal mit nem Porsche ^^ wir sind aber eher ein Ford Ka der ersten Generation. Aber Griss ist einfach genau so gefangen in „seiner“ 60-Welt, wie auch andere in „ihrer“
Klar dass das für ihn ein Porsche ist!