Na ja … also … es war eigentlich so, dass Griss den Mang wohlwollend als CEO eines 400 Millionen-Unternehmen bezeichnet hat, der beruflich erfolgreich sei (… im Gegensatz zu Reisinger, wollte er damit wohl ausdrücken. Dies wiederholt er ja seit Jahren immer wieder) .
User dort wollten das halt mit folgenden Meldungen relativieren:
und auf welchen Zug wird der Pseudojournalist wohl aufspringen? Ich denke, er scheut die Konfrontation mit seinen eigenen Usern und Kommentarschreibern und wird schon an seinem „exklusiven“ Enthüllungsartikel über Mangs erfolglose Unternehmerkarriere basteln, den er dann aus dem Hut zaubert, sobald der neue Präsident das erste Mal etwas gegen Hasi oder für das GWS sagt.
Naja egal. Hab mich in den letzten Tagen bereits schon wieder viel zu viel mit diesem Typen beschäftigt. Schade, dass dieser Giftspucker weiterhin eine solche Präsenz im Verein (siehe PKs) hat.
Man muss halt sagen dass es hier noch auf die Größe ankommt.
Ein Schlauchboot versenkt sich leichter als eine AIDA. Deshalb kann man die Managementleistungen eines Lutz nicht hoch genug überschätzen.
Bitte keine Vergleiche über die Unternehmensgrößen anfangen. Ich mag nur den Lutz ned und der soll bleiben wo er ist…hauptsache weit weg von uns. Deshalb einfach ein halbakkurater bläder Spruch von meiner Seite.
So ist das. Den Auftritt bei der letzten MV werde ich im Leben nicht vergessen. VIEL peinlicher ging dann wirklich nicht mehr. Möge unser Verein bloß von solchen Leuten verschont bleiben!
hahaha ja. Security weil man sonst vermöbelt wird auf der MV der asozialen Löwen.
hihihi manche Leut sind schon dermaßen kaputt dass man eigentlich schon froh sein muss sich nicht ständig in diesen Sphären bewegen zu müssen. Nicht dass das am Ende noch auf einen selbst abfärbt.
Leider haben wir es damals auf der MV versäumt gleich abzuklären , wer denn die Bodyguards für die 3 Jahre Amtszeit bezahlt.
Die hätten ihn ja weiterhin vor den Mitgliedern, die er vertreten sollte, beschützen müssen.
ja, das war irgendwo zwischen echter Suizidabsicht und Größenwahn, absolut verrückt der Zwerg Nase
…peinlich war aber dann doch, dass der Saki als Vertreter der HAM und Kandidat für den VR das noch locker unterboten hat
…aber jeder halt wie er kann
Gar nicht so einfach, ob das hierher oder in den Investorenthread gehört.
Auf alle Fälle schreibt der Blogger von einem „exklusiven Interview“ mit HI, in dem HI gesagt haben soll, dass RR ihm gesagt hat, er wolle nochmal antreten.
Hm, alles, was ich hier und woanders von Leuten, die RR mglw. tatsächlich persönlich kennen, über seine Meinung zu dem Thema gelesen habe, widerspricht dem, was der Blogger da veröffentlicht, eklatant.
Könnte aber auch in den Investorenthread gehören, in dem man dann spekulieren kann, mit welcher Absicht HI das in der Form geäußert haben könnte.
Die Möglichkeit, dass RR das tatsächlich gesagt hat, mit der Bitte um absolute Vertraulichkeit, um jetzt den Investor entsprechend vorführen zu könne, halte ich leider für nahezu ausgeschlossen…
Den Satz „Wir waren uns beide einig, dass wir im Grünwalder Stadion nicht weiterkommen, uns jedes weitere Jahr viel Geld kostet und wir einen anderen Weg einschlagen sollten.“ kann ich wiederum nur für einen Übersetzungsfehler halten. Schließlich widerspricht der ja auch der letzten Veröffentlichung des Präsidiums bzgl. der verschiedenen Um/Neubauvarianten.
Ok, verstehe.
Was ich hier bisher so gelesen habe, habe ich so verstanden, dass RR bei seinem Stop in Abu Dhabi im Januar aber auch schon gewusst haben muss, das das mit der erneuten Kandidatur nichts mehr wird. Ist also die Frage, wie er es HI gegenüber in Kontext gesetzt und tatsächlich formuliert hat, und in was für einem Kontext HI es tatsächlich so gesagt.
Die Stadionaussage steht weiterhin im Widerspruch zu den letzten offiziellen Aussagen des Präsidiums, weshalb hier im allerbesten Fall ungeschickte Aussagen von HI angenommen werden können
Nochmals meine Frage: Wer beruft denn diese Kommission ein? Wer wählt die Mitglieder aus? Da es ein MV-Beschluss ist, mutmaßlich das Präsidium. Oder soll das die KGaA machen?
Laut dem Münchhausen der Investoren im Interview mit Griss, hat das Präsidium endlich Vernunft angenommen und ist auf den Kurs des weisen Fußballfachmanns aus dem Orient eingebogen. Die Stadionkommission könnt ihr also in der Pfeife rauchen. Außerdem hatten die letzten 5 ja auch nichts gebracht.