Dieblaue24.de Fact-Checking

Hab gerad aus Versehen auf das neueste Propagandamachwerk geklickt, weil, ja, die clickbait headline hat mich gepackt.
Darin fragt der Hetzer, ob es keine Transfers gibt, weil man - so auch die Überschrift - handlungsunfähig sei. Dabei bezieht er sich auf Hetzkollege Eicher, der sich das ganze wohl aus aus dem Hin… den Fingern gezogen hat. Habs dann nur noch überflogen, aber es folgt dann noch das übliche: HAM gut, Verein böse, HAM will investieren (lol), Verein ja nur sparen (buuuh!) & deshalb hätte man jetzt seit nem Monat nix mehr gehört.
Jetzt haben wir endlich die Antwort, warum es keine Transfers gibt.

Im ernst: Der Werner hat sich mit seinen bisher sehr zeitigen Transfers echt keinen Gefallen getan und die Messlatte hoch gelegt.

2 „Gefällt mir“

Jeder Transfer der früh unter Dach und Fach ist, ist super. Man kann die Transfers halt nicht nach Popularitätsreihenfolge aufsteigend planen. Torwart findet sich noch. Bin da zuversichtlich. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ein guter Hinweis, mit welcher Skepsis die sog. „KI“ zu sehen ist:

Wenn er es gut findet, dann ist es vermutlich in der aktuellen Form so nützlich wie Blockchain (falls sich daran noch jemand erinnert…)

Immer deine Meckerei :neutral_face:

Heute musst aber selbst Du mein Zweifler zugeben, sein hintersinniger Humor ist in Wahrheit einfach nur montyhaftig …

.

.

.

.

.

.

… at a guess about 168 minutes later …

.

.

.

monty-python-pose

.

.

.

.

.

.

:joy:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

In seinem Ticker zur MV haut er eine Nachricht nach der anderen im Minutentakt raus…. Ismaik Lobhudellei, e.V. Scheiße, auch die neuen wollen Erfolg, Ultras Scheiße usw usw usw… dem geht der A… auf Grundeis

2 „Gefällt mir“

Tja jetzt muss er selbst für Einkommen sorgen…was nahezu unmöglich ist mit seiner Schmiererei!

3 „Gefällt mir“

Der macht jetzt in Only Fans für Brillen- und Stecksemmelfetischisten.

4 „Gefällt mir“

Und das kann weg….

Der haut aber heute ganz schön Rechtschreibfehler rein . Er hat wohl eine schlimme zurchgezechte Spezi nacht hinter sich .

Vermutlich ein Zitat als Beweis, oder?

4 „Gefällt mir“

Nein, aber nebenbei schnell geschrieben. Bin gerade ziemlich eingespannt auf einer Veranstaltung.

Beitrag vom 22. April

Ist seine Seite noch online?

2 „Gefällt mir“

„Heute“? ;)

Dafür aber heut wieder recht Schöne …

.

.

… mit einem durchaus wahren Kern. Als 60er brauchst ja tatsächlich ein Mutglied, um sich auf diesen Irrsinn einzulassen :joy:

Bist auch schon auf der Mutgliederversammlung, clif?

5 „Gefällt mir“

Nein bin ich nicht . Ich habe heute ein Bambini Turnier geleitet mit 16 Mannschaften und war Mädchen für alles .

3 „Gefällt mir“

Geht munter weiter :joy:

So wie ich das all die Jahre mitbekommen habe, sind bei DB 24 doch 90 Prozent pro Ismaik.
Was machen die jetzt eigentlich nachdem ihr Mecki koan Bock mehr hat? Fronten wechseln?

Leute, das ist ein ernstes Thema. Die werden hier scharenweise einmarschieren.

Gefahr ist in Verzug, wir müssen handeln :index_pointing_up:
Grenzen dicht machen, eine Mauer rings ums Forum hochziehen und bei jedem neu registrierten User sofort Lügendetektor Test machen.
„kommst du von DB24?“
Wenn er dann nein sagt und die Nadel schlägt heftig aus, direkt in Abschiebehaft :smiling_face_with_sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Fürwahr. Ich krieg mich vor lauter Ernsthaftigkeit ja kaum mehr ein

3 „Gefällt mir“

Wir müssen den „Giasinga Staat“ Verteidigen so gut es geht . Vielleicht sollten wir einen Vertrag mit einem Nachbar Verein abschließen die diese Flüchtlinge aufnimmt. Oder mit einem Drittstaaten Verein wie Unterhaching .

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir eine handverlesene Delegation aus dem Löwenforum zu Mr. Trump nach Washington D.C. schicken. Mit Mauern kennt sich der Mann schließlich aus. Evtl. auch Strafzölle für jedes neue Forumsmitglied.

3 „Gefällt mir“