Dieblaue24.de Fact-Checking

Du kannst mir gar nix mehr
Weil, nachdem ich Jahrzehnte orientierungslos durch’s Leben gestolpert bin, hab ich endlich meinen Anker, meine Religion gefunden

Ich bin jetzt orthognomer kalottischer Drubel, Sektion 1 Oberpfalz Süd

.

.

.

.

.

4 „Gefällt mir“

Da drängt sich mir das Bild auf, dass HI und OMG ein Tuch hochhalten, dass man die Unfallstelle nicht einsehen kann. Diese ist aber so groß, dass man oben und unten, rechts und links vorbeischauen und die Katastrophe erahnen kann.

4 „Gefällt mir“

Katastrophe, hatte eigentlich schon lange gesucht , wie man das bezeichnen kann oder was Sechzig eigentlich ist.
Eine einzige Katastrophe und damit musst dich erstmal auseinandersetzen, wen da was investieren, regieren oder nur Fan sein willst.
Die Katastrophe ist Sechzig und das schon über 100 Jahre lang, Verkauf des ersten Stadions.
Wen man das so für sich annimmt, wird es wieder sympathisch und es ist halt so katastrophal, weil es scheinbar die Genstruktur des Vereins ist.
So sind wir eben der Katastrophen Club Sechzig München, einmalig und unverwechselbar

4 „Gefällt mir“

Weil es mich dann doch interessiert hat, habe ich die Artikel der SZ, des Löwenmagazins und des Bloggers noch einmal angeschaut. Offenbar hat der, der sich so wahnsinnig viel auf seinen journalistischen Hintergrund einbildet, schamlos beim Löwenmagazin abgeschrieben, dessen Artikel über eine Stunde vor seinem erschienen war. Ist das erbärmlich oder einfach nur das Eingeständnis, dass er es selbst nicht schafft, eine Vorlage in eigenen Worten wiederzugeben? Pikant ist es auf jeden Fall.

10 „Gefällt mir“

ich pack es mal hier rein:

der e.V. hat zwei sehr interessante Stellen ausgeschrieben:

Das zweite ist ein Pflichtwahlpraktikum für Rechtsreferenten.

Endlich bewegt sich in dieser Sache mal was.

1 „Gefällt mir“

Die Seite wurde neu aufgesetzt, mal sehen ob sich jetzt dort an die eigene Netiquette gehalten wird…

Einer ist noch da von den Reizfiguren. Da wir jetzt alle nett sein wollen, sag ich nicht wer.

1 „Gefällt mir“

I ned … :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Erwartet auch niemand von dir… :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Webdesign seines Blogs hat sich nun seinen „journalistischen“ Fähigkeiten angeglichen.
War es früher schon altbacken und gewöhnungsbedürftig, ist es jetzt noch furchtbarer.

6 „Gefällt mir“

Die Reaktionen auf der Seite sind teilweise sehr lustig.

1 „Gefällt mir“

jeder einzelne Klick spült ihm Geld in die Kasse.

Soll er denn am Hungertuch nagen und vom Fleisch fallen?
:bone: :bone: :bone:

1 „Gefällt mir“

Deshalb wohl bittet O. Griss um Spenden , wer will der erste Spender sein? … a geh, jetzad hobd s eich ned so, kniggade Hund!

*" Every campaign starts with one donation. *
Be the one to mate it happen!
Be the first "

Das dauert aber

1 „Gefällt mir“

Die neue Rubrik „Transfers und Gerüchte“ ist echt lesenswert!
Meldung 1 und 2 die Transfers von Haugen und Christiansen
Meldung 3 „Schindler steht vor einem Wechsel nach Nürnberg“
Meldung 4 " Mölders verlängert seinen Vertrag bis 2022"

Jetzt weiß ich, was ihr mit „altbacken“ meint …

10 „Gefällt mir“

Wenn Alice das schon sagt :joy:

Edith: nein kein Photoshop, die Werbung wurde genau so eingeblendet!

3 „Gefällt mir“

So einen schlechten Relaunch muss man erstmal hinbekommen. Das muss der Blogbetreiber selbst gemacht haben.

13 „Gefällt mir“

Yep, das ist ne absolute Vollkatastrophe. Seine Orks drehen auch schon am Rad… :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte das Löwenforum, sollte mal eine Neugestaltung in Planung sein, das nicht als Beispiel nehmen. :rofl: