Dieblaue24.de Fact-Checking

Mann, ist das hier ein Massen-Outing der “Werbeigrissliestkannkeinechterlöweseinundfälltnuraufdenclickjägerreindeshalbniemalsdortlesen”-Fraktion :joy:

3 „Gefällt mir“

Hmm, da is was dran … :joy:

.

Oder an: „Meiner ist zwar kurz, aber dafür unheimlich dünn“

1 „Gefällt mir“

Muss berufsbedingt -)

1 „Gefällt mir“

Tja, wie heißt es so schön. Hättst wos gscheids glernt.

4 „Gefällt mir“

Aufm Land muassd nehma wos kimmd

3 „Gefällt mir“

Papperlapapp. Das war vielleicht in meiner Jugend so. Aber du bist doch ein gesunder junger Mann. :flexed_biceps: :index_pointing_up:

… außerdem, selbst wir hatten in den 70ern alles was das Herz begehrt. Drogen, Alkohol, Frauen, Musik, eigenwillige politische Ideen etc. etc.

1 „Gefällt mir“

Mich würden jetz nur die Themen Drogen & Frauen im Detail interessieren, und was bei euch Landeiern da überhaupt angekommen ist, haha :grin:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin Drogentechnisch, Tabaktechnisch total clean.

Aber das Bier :zany_face:

Sagt der Oberpfälzer… Muhaha

3 „Gefällt mir“

Geh, back du lieber dein Brot oder walz deine Nudeln, bei dieser ernsthaften Thematik hast doch eh keinen Auftrag :joy:

1 „Gefällt mir“

Sorry :grin:

2 „Gefällt mir“

Aha, endlich sind wir hier mal beim Kern-Thema angekommen: Sex&Drugs& Rock’n’Roll. Sehr schön.

Fragt mich ruhig, wenn ihr was wissen wollt…:grin:

6 „Gefällt mir“

Ja genau, und hintenrum frägst mich, was du antworten sollst :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Eigenwillige politische Ideen hatte ich damals eindeutig mehr als Frauen. Retrospektiv gesehen wär’s umgekehrt weitaus amüsanter und ergiebiger gewesen.

Aber aus Fehlern lernt man … Für meine Wiedergeburt hab ich schon eine lange to-do-Liste vorbereitet …:backhand_index_pointing_up:

3 „Gefällt mir“

Am Ende ist man immer gescheiter.

1 „Gefällt mir“

wie du aus dem Kommentarbereich von db24 wissen müsstest, war früher mehr Lametta.

1 „Gefällt mir“

Unsere offizielle Website hat es dem Grissmaik gleich getan… Neues Gewand → https://www.tsv1860.de/de

Warum?
Warum immer alles verändern?
Was war falsch an dem alten Gewand?

(Und ganz gewandunabhängig: warum zefix hat man damals die Bildergalerie nach den Spielen abgeschafft?)

Weil du die Bilder immer so komisch-ironisch untertitelt hast :squinting_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kommts mir tatsächlich fast so vor.
Spaßbremsen, elende.
:angry:

1 „Gefällt mir“