Mann, ist das hier ein Massen-Outing der “Werbeigrissliestkannkeinechterlöweseinundfälltnuraufdenclickjägerreindeshalbniemalsdortlesen”-Fraktion ![]()
Hmm, da is was dran … ![]()
.
Oder an: „Meiner ist zwar kurz, aber dafür unheimlich dünn“
Muss berufsbedingt -)
Tja, wie heißt es so schön. Hättst wos gscheids glernt.
Aufm Land muassd nehma wos kimmd
Papperlapapp. Das war vielleicht in meiner Jugend so. Aber du bist doch ein gesunder junger Mann.
![]()
… außerdem, selbst wir hatten in den 70ern alles was das Herz begehrt. Drogen, Alkohol, Frauen, Musik, eigenwillige politische Ideen etc. etc.
Mich würden jetz nur die Themen Drogen & Frauen im Detail interessieren, und was bei euch Landeiern da überhaupt angekommen ist, haha ![]()
Also ich bin Drogentechnisch, Tabaktechnisch total clean.
Aber das Bier ![]()
Sagt der Oberpfälzer… Muhaha
Geh, back du lieber dein Brot oder walz deine Nudeln, bei dieser ernsthaften Thematik hast doch eh keinen Auftrag ![]()
Sorry ![]()
Aha, endlich sind wir hier mal beim Kern-Thema angekommen: Sex&Drugs& Rock’n’Roll. Sehr schön.
Fragt mich ruhig, wenn ihr was wissen wollt…![]()
Ja genau, und hintenrum frägst mich, was du antworten sollst
![]()
Eigenwillige politische Ideen hatte ich damals eindeutig mehr als Frauen. Retrospektiv gesehen wär’s umgekehrt weitaus amüsanter und ergiebiger gewesen.
Aber aus Fehlern lernt man … Für meine Wiedergeburt hab ich schon eine lange to-do-Liste vorbereitet …![]()
Am Ende ist man immer gescheiter.
wie du aus dem Kommentarbereich von db24 wissen müsstest, war früher mehr Lametta.
Unsere offizielle Website hat es dem Grissmaik gleich getan… Neues Gewand → https://www.tsv1860.de/de
Warum?
Warum immer alles verändern?
Was war falsch an dem alten Gewand?
(Und ganz gewandunabhängig: warum zefix hat man damals die Bildergalerie nach den Spielen abgeschafft?)
Und ganz gewandunabhängig: warum zefix hat man damals die Bildergalerie nach den Spielen abgeschafft?)
Weil du die Bilder immer so komisch-ironisch untertitelt hast ![]()
Irgendwie kommts mir tatsächlich fast so vor.
Spaßbremsen, elende.
![]()