Dieblaue24.de Fact-Checking

Witzig ist, dass sich selbst Ollawei Gschiss ned traut, seinen Rechtsstreit mit 1860 auf seinem eigenen Hetzportal breitzutreten. Obwohl seine Kommentarspalte ja von Hass auf den e.V. zerfressen scheint - ganz so sicher, wie das bei seinen Konsumenten ankommt, war er sich dann wohl doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Nachfragen zu der Klage hat er wohl die meisten gelöscht

Naaa, das vom Dscherrie (O-Ton Bräse KHW) bleibt unerreicht und unerreichbar :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann hatte ich mir das falsch gemerkt. Naja, wir haben inzwischen 12:40 Uhr. Weiß schon jemand was?

Laut FB-Post von Nicolai Walch ist es gut gelaufen. Hauptanspruch abgewehrt und die Gegenseite geht mit einem Minus raus. Urteil im Januar.

Freu mich schon auf den nächsten Löwen-Influentsser. :laughing:

11 „Gefällt mir“

Eine erste Zusammenfassung. Influentsser folgt vs morgen

4 „Gefällt mir“

Vielleicht 300€ „Schadenersatz“, aber dafür eine unbezahlbare, ewig währende, Peinlichkeit.

Da würde ich ja nicht mal auf den Boden spucken wenn ich ihn sehe, sondern habe nur noch Mitleid übrig vor so einer traurigen Existenz.

5 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die Anwaltskosten.

Hat eigentlich irgendwer im Forum so ansatzweise eine Ahnung, was man mit so einer Seite eigentlich verdienen kann?

Würd mal sagen so 10.000/Monat Umsatz sollten schon machbar sein. Da ich selbst nicht auf seine Seite gehe weiß ich nicht genau, was er so an Spendenmöglichkeiten, Werbung, Aktionen usw. anbietet.

In dem Sinne im Vergleich zu vorher 300 Euro gewonnen.

Tatata

Ollawei hoid :rofl:

9 „Gefällt mir“

endlich raus mit dem!!

10 „Gefällt mir“

Und nichts anderes! Das muss doch jetzt endlich das Fass zum überlaufen gebracht haben.

11 „Gefällt mir“

Diese Veröffentlichung kann man eigentlich nur als Watschn für den OG bezeichnen. Endlich wird der e.V. deutlich, hoffentlich ist das erst der Anfang.

9 „Gefällt mir“

Sehr schön - bin ich auf die Reaktion gespannt…

Meine Rede seit Langem!

Hier trifft die sog. „Verzwergung“ per definitionem auch endlich mal zu. Wir sind tatsächlich ein Verein, der sich nedmoi gegen einen Blogger, noch dazu nen irgendwann falsch abgebogenen Don Coyote mit ohne Sancho Panza in Fäshionkaschbal-Rüstung erwehren kann

Nun nerven der Scheich und langsam auch die 3. Liga schon extrem, aber der Umgang mit Gschiss enttäuscht mich beinahe noch mehr als unsere sportliche Situation :confused:

Hatte nicht der HSV auch mal sone Laus im Pelze? Haben die nicht - irgendwann Schnauze voll -durchgegriffen und hatte der Blogger danach nur noch 37 oder was weiß ich Follower? Haha
Und bei UNS?

1 „Gefällt mir“

Hausverbot.

Wie spricht man das aus?