Tja, Ollawei Gschiss, die Luft wird dünner und dünner.
ich würde bei dem fachlich sehr präzisen Wortlaut fast drauf tippen, dass der Verfasser juristisch fundiert vorgeht
…..ich hätte da so eine Vermutung ![]()
ungefähr so:” Haus-ver-bot” ![]()
Sollns den Typ vom Hof jagen, am besten Richtung rotes Gesocks!
Hausverbot für TG und Sechzgerstadion, sowie Vereinsausschluss sollten die Folge sein.
Narzissten zeichnen sich durch ein
überhöhtes Selbstwertgefühl, ein starkes Bedürfnis nach Bewunderung und mangelnde Empathie
aus. Weitere Merkmale sind Fantasien von grenzenlosem Erfolg, Arroganz, Ausnutzung anderer sowie eine hohe Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sich in Abwertung oder Aggression äußert. Das Selbstwertgefühl ist oft instabil und von externer Bestätigung abhängig.
Wichtige Merkmale
-
Grandiosität: Ein übersteigertes Gefühl der eigenen Wichtigkeit, Überlegenheit und Einzigartigkeit. Sie überschätzen ihre Fähigkeiten und Leistungen und stellen sich oft als etwas Besonderes dar.
-
Bedürfnis nach Bewunderung: Sie sind auf ständige externe Bestätigung angewiesen und benötigen viel Lob und Aufmerksamkeit, um ihr Selbstwertgefühl aufrechtzuerhalten.
-
Mangel an Empathie: Es fällt ihnen schwer, die Gefühle und Bedürfnisse anderer zu verstehen oder sich in sie hineinzuversetzen.
-
Ausbeuterische Beziehungen: Sie nutzen andere oft egoistisch für ihre eigenen Ziele aus und sehen sich nicht zur Gegenleistung verpflichtet.
-
Arroganz und Überheblichkeit: Sie verhalten sich oft herablassend und fühlen sich anderen überlegen.
-
Fantasien: Sie sind häufig in Gedanken an grenzenlosen Erfolg, Macht, Schönheit oder eine ideale Liebe versunken.
-
Kritikempfindlichkeit: Sie reagieren sehr empfindlich auf Kritik, die sie als persönlichen Angriff werten, und können mit Abwertung oder aggressivem Verhalten reagieren.
-
Neid: Sie neiden anderen häufig ihren Erfolg oder ihre Leistungen.
-
Instabiles Selbstwertgefühl: Hinter der Fassade der Größe verbirgt sich oft ein sehr zerbrechliches Selbstwertgefühl, das von außen stabilisiert werden muss.
Diesen Typus findest du in unseren Führungsetagen (egal welches Gewerk) mittlerweile zu hauf. Ein Grund, warum das Land vor die Hunde geht…
Wobei diese Beschreibungen zu 100% auf eine Person zutrifft die ein „relativ unbedeutendes“ Amt eines „kleinen unbedeutenden Staates“ inne hat und kräftig mithilft, dass die Welt den Bach runtergeht.
Aber zum OG. Hoffentlich hat er es jetzt überreizt und hoffentlich reagiert der e.V. wie in der Veröffentlichung angedeutet. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich ein anderer Verein das in dieser Form über ein so langen Zeitraum bieten würde.
jetzt habe ich ihm auf seiner Seite mal meine Sicht der Dinge mitgeteilt. Mal schauen wann der Kommentar gelöscht wird
Da würde er keinen Fuß auf den Boden kriegen. Er hatte ja schon mal für den FCB berichtet bei der AZ.
Das hatte denen gereicht.
Also, das spricht jetzt aber wirklich mal für ihn.![]()
Erst Rot, dann Blau bzw. gegen Blau spricht für ihn? ;)
rot und blau und dann nur noch blau
Tja lieber OG…
tick
tack
tick
tack
Des is ja mal fast so geil wie a Derbysieg.
Diese Veröffentlichung vom e.V. liest sich wunderbar fundiert.
Griss in dieser Sache nicht siegen zu sehen ist also fast so schön wie Riedls Tor gegen Kahn? Ohje… ![]()
Ich muss beichten. Normalerweise gehe ich nur nach der MV auf die Homepage des entlassenen AZ-Journalisten. Aus gegebenem Anlass konnte ich heute meine Neugier jedoch nicht zügeln. Und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Es wurden in dem Artikel (oder wie man das nennt) mit Überschrift “In eigener Sache” die wohl erstaunlich hohe Anzahl an Minusgebern im Kommentarbereich thematisiert. Manche der db24-User vermuten eine koordinierte Aktion der GWS-Fraktion dahinter, aber der coolste Kommentar stammte von “Eisenkolb Gerhard”. Die Minusgeber, die jetzt Oliver Griss kritisieren, erinnern Eisenkolb Gerhard an die SPD im Jahr 1914, als die Sozialdemokraten erst gegen den Krieg demonstriert haben und dann doch für die Kriegskredite gestimmt haben.
Besser kann man es nicht zusammenfassen!
Auch von mir ein deutliches “Ohje” … mir ist der Mensch so etwas von egal … ich werde die Überhöhung von Griss und seinem Blog in diesem Forum nie verstehen. Ich behaupte, dass er seit 1 oder 2 Jahren überhaupt keinen Einfluss mehr auf das Geschehen bei 1860 nimmt.
Mittlerweile gibt es von dB24 ja auch eine ausführliche Stellungnahme zum vorliegenden Sachverhalt bzw. überhaupt zu Griss Verhältnis zum Verein und dessen Protagonisten. Durchaus interessant zu lesen.
Ich finde ja, im Alter wird man zumindest partiell weiser
. Schwarz-weiß-Denken (auch in der Politik!) hasse ich mittlerweile. Ich versuche mich in beide Seiten hineinzuversetzen und bilde mir eine Meinung.
PS
Selbstverständlich empfehle ich mit diesen Zeilen nicht, die Internetseite von dB24 aufzurufen um ihm dadurch Klickzahlen zu bescheren.
Ich will ja nicht , dass da ein user hinter einem Wiener Grabstein hervorkriecht und mich deswegen wieder beschimpft.![]()
PPS
Oh, ich sehe gerade, dass sogar der WBS-goalie den Artikel gelesen hat. Dann darf jeder, finde ich!
Wie rechtfertigt er denn sein absurdes Vorgehen gegen seinen Lieblingsverein?
Ich klicke nicht auf seine Seite, bin aber neugierig..![]()