Merci
auf insta werde ich noch ab und zu was posten.
und ja, dafür hat er erstaunlich lange gebraucht -)
Merci
auf insta werde ich noch ab und zu was posten.
und ja, dafür hat er erstaunlich lange gebraucht -)
Bei den gegebenen prozessualen Möglichkeiten, war es für den Verein juristisch und finanziell das Beste, auf ein Urteil hinzuwirken, so wie es nun eingetreten ist. Für die Gegenseite wäre finanziell eine Klagerücknahme vor dem Verhandlungstermin am Besten gewesen. Da gab es aber stattdessen die Aufforderung, dass der Vereinsvertreter zum Termin nicht erscheinen soll und Drohung gemäß damaliger PM des Präsidiums.
Im juristischen Fachjargon ist das vollständige Aufbürden der Prozesskosten auf den Kläger auch als - Zitat OMG - „gesetzliche Kostenteilung“ bekannt. ![]()
All diese inhaltliche Unwissenheit gepaart mit der wirklich katastrophalen Syntax für jemanden, der seit über 30 Jahren sein Geld mit Schreiben verdient. Man muss ja fast Werbung machen für den „In eigener Sache“-Artikel auf der OMG-Seite. Was für ein unfassbar lustiger Clown. Nimm meine Daten, nimm meine Klicks und bitte mach Dich weiterhin vor den Augen der Welt lächerlich. Großartig!
Kennt hier vielleicht jemand jemanden, der dem Olli ein Wohnmobil fürs Campen auf dem Trainingsgelände vermieten könnte? Im Idealfall aufgrund jüngster Ereignisse kostengünstig.
NW hat es ja schon im einzelnen aufgegliedert. Zu beachten ist insoweit, dass man unter Umständen auch die gesamten Verfahrenskosten (einschließlich der Kosten der Gegenseite) tragen muss, obwohl man im Kern eigentlich „gewonnen“ hat.
Beispiel:
Person A fordert 10.000 EUR von Person B , da diese durch eigenmächtige Verwendung eines durch Person A geschossenen Fotos eine Urheberrechtsverletzung begangen haben soll.
Das Gericht gibt Person A insoweit Recht, dass es eine Urheberrechtsverletzung gegeben hat. Jedoch liegt der erlittene Schaden (= das entgangene Honorar) nach Ansicht des Gerichts nur bei 500 EUR. Die ursprüngliche Klageforderung von 10.000 Euro ist dann nur zu 5 Prozent gerechtfertigt.
In einem solchen Fall hat dann Person A - obwohl im Kern im Recht - gleichwohl die gesamten Verfahrenskosten zu tragen, da die 5 Prozent Verursachungsanteil von Person B zu den 95 Prozent Verursachungsanteil von Person A nicht ins Gewicht fallen.
Geht a Wurfzelt auch ? ![]()
Er mag es lieber Wurstzelt genannt zu werden
Jetzt wird es gerade wirklich wieder ekelhaft bei der Clique drüben. Mang wird dort zum Reisinger 2.0 sterilisiert .
Die brauchen ein klares Feindbild. Geht bei Manchen nicht anders.
Is doch nix neues
es wäre bedenklich, wenn der jeweilige präsident d e.V.
dort nicht feind no. 1 ist.
ich hoffe zu Mang´s Gunsten, dass er nur stilisiert wird….![]()
Haha, ja das hoffen wir doch alle.
Mia ist des wurscht
solang inned sterilisiert werd ![]()
Hat auch Vorteile! Sex hat keine Folgen mehr.
Wollte ich auch eigentlich schreiben, das sterilisiert hat mir die automatische Rechtschreibung reingedrückt ![]()
Dann hats dem Wildmoser damals im Interview die automatische Rechtsprechung neidruckt und der konnte gar nix dafür und wir Undankbare haben das zu Unrecht hochsterilisiert.
Das war doch Labbadia, soweit ich weiß ![]()
Do hammas: „Das wird alles hochsterilisiert“
Ein leichtfertig dahingesagter Satz. Das sieht der Ex meiner Frau aber ganz anders ![]()
Das stimmt, ich bin aber ziemlich sicher, dass das Wort dem Karl-Heinz während eines Interviews im Oly auch mal über die Lippen gekommen ist. Vielleicht weiss da noch jemand was.
Schön wie Ziffer es auf den Punkt bringt das die Arena mit 1860 nie funktionieren konnte und wer der Totengräber bei uns war . Ob es die KHW Verehrer jetzt endlich verstehen?