Forget it.
Dieses Ziffzer-„Interview“ auf dem Debil-Kanal existiert ja eh nur, weil der Herr Blogbetreiber auch dem alten Ziffzer schnell mal noch die 08/15-db-typischen Powersätze zum Grünwalder Stadion in den Mund gelegt hat.
Am witzigsten ist, dass Ziffzer/Ollawei Gschiss in dem Text sinngemäß sagt, dass es ein Luftschloss sei, wenn man dem GWS nacheifere. Das ist schon geil, wenn man bedenkt, von welchen Luftschlössern im wahrsten Sinne des Wortes (eigenes (großes (!)) Stadion) OG & seine Anhänger selber ständig träumen.
Das teilt die Anhängerschaft schon wieder in zwei Gruppen, die Wildmoserverehrer und die Wildmoserhasser, die Arenafans und die GWS-Fans. Ich persönlich wollte mich da nicht zuordnen und es gibt bei nüchterner Betrachtung sehr viel Dazwischen. Und hinterher kann man leicht feststellen, das war nicht möglich, das konnte nicht funktionieren.
Persönlich bin ich heute sehr froh, dass wir wieder im GWS spielen. Aus meiner Sicht hätte es aber leicht auch in eine Richtung gehen können, wo wir heute in der Arena in einer Rolle wie Augsburg oder sogar noch besser spielen könnten und sogar noch im Besitz der Anteile wären. Manchmal entscheiden da die Zufälle im Fußball. Ich nenne da die Stichworte Leeds United und Francis Kioyo.
Also es hätte nicht so kommen müssen, der Ziffzer redet da Unsinn.
Wenn ich die Entwicklung des Fußballs aber so sehe - ich bin schon ein alter Knabe - kann ich mittlerweile ein Drittligaspiel in Giesing mehr genießen als ich ein Spiel von 60 in Liga 1 in der Arena je genießen könnte. Dort wo Unsummen in Spieler investiert werden, dort wo du jeden Spieltag ins seelenlose Fröttmaning fahren musst, dort wo die roten Milliardäre das Geschäft nach Belieben steuern und wie ein Sargdeckel auf dem deutschen Fußball liegen.
Aber kommen - nein kommen hätte es nicht so müssen.
Ohne es gelesen zu haben: Ziffzer, das rote U-Boot, weiß genau, was Sechzig für Fehler machte?
Den größten allerdings verschweigt er wohl: Ihn eingestellt zu haben!
Und was soll uns das jetzt sagen ? Das er soviele Seitenaufrufe hat wie das Liter Volumen seines aufgeblasenen Egos ?
Gestern schrieb er noch „Rettet Ismaik wieder einmal die Löwen ?“ Später schrieb dann die SZ Ismaik hätte die Darlehen gekündigt. Heute schreibt er Seeböck war beim DFB Pokalfinale und Mang ist in Belek und verkauft es als würden die beiden 1860 nicht interessieren.
Weiß er warum Mang gerade in Belek ist ? Wegen Urlaub Arbeit oder Verhandlungen ? Fragen über Fragen aber die sowieso nur in einer Richtung geleitet werden .
Sollte er gerade ein Trainingslager dort vereinbaren, so wollen wir hoffen, dass er mehr (positives) weiß als alle anderen. Andererseits wären wir wohl der einzige Gegner von Buchbach und Illertissen, der sich in der Türkei auf die entsprechenden Spiele vorbereiten würde
Selbst in der Kreisliga wird zum Teil vor der Saison ins Trainingslager gefahren ;=)
Ansonsten zu Ollawei Gschiss und seinen täglichen Verriss nur noch so viel:
Der Typ ist so krankhaft süchtig danach, Zwietracht & Hass unter Löwenfans zu streuen, dass er einfach nur zu bemitleiden ist.
Das mit dem Seeböck hat er wohl von „weiß und blau für den tsv“. Haben die auch erst am Wochenende auf social media ausgeschlachtet. Wobei ich mich bei denen eh frage, warum deren Instagram-Beiträge vom Design her auch Wahlplakate der AfD sein könnten.
Und weil ihnen das Schicksal der Löwen am Herzen liegt, lesen sie beim Blogger? Da solltest du dir ernsthafte Sorgen um diese vielen „Fans“ machen, wenn sie sich bei DB24 informieren. Aber wahrscheinlich sind eh 75% Katastrophentouristen.
Was bei bd24 geschrieben wird ist meist nicht wert es zu lesen. Für mich die db24 die „Bild“ unter den sechzger-Foren.
Aber eine Frage darf dennoch gestellt werden, wie soll es weitergehen, werden wir nächste Saison in der 3. oder 4.Liga spielen. Entscheidet das nur Ismaik oder wie?
Seine klickzahlen Interessenten mich einen Sc… . Er ist eine Aufgeplusterte gekränkte Diva der versucht dem Verein zu schaden wo es nur geht um damit Geld zu verdienen und nebenbei noch seine eigenen Ziele zu verfolgen . Und gerade in dieser Situation hervorzuheben wieviele klicks und Seitenanrufe er gestern bekommen hat zeigt welch ein krankes Ego er hat .
Der Kerl verdienten halt am meisten Geld, wenns den Löwen schlecht geht. Diesen Zustand versucht er natürlich höchst selbst so lange am Laufen zu halten wie es irgendwie möglich ist.
Geht ja direkt in seinen Geldbeutel.